Federal Aviation Administration

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT Avionics Corporation.

  • Handlung

    Palmer schleppt einen letzten Stapel Akten in sein Büro. Er sieht sich um und seufzt. All die Jahre hat es gedauert bis man ihm diesen Posten anvertraut hat. Zu Beginn seiner Beamtenlaufbahn kümmerte er sich um die Abfallwirtschaft von Astoria City. Dann kam der Wechsel ins Department of Commerce und wo unter anderem er für internationale Handelsbeziehungen zuständig war. Nun ist er endlich am Ziel seiner Karriere angelegt. Mit 56 wurde es auch langsam Zeit, denn lange dauert es nicht mehr bis zu seiner Pensionierung. Gott sei Dank war die Stelle vakant und niemand fühlte sich zuständig. Nun sitzt er also auf dem Stuhl des FAA Direktors.


    Palmer nimmt ein gerahmtes Stück Papier aus einer der herumstehenden Umzugskisten und hängt es an die Wand. Es ist die originale Fassung des zweiten Artikels aus dem Transportation Infrastructure System and Authorities Act. Es wird schon nicht schaden das Gesetz direkt an der Wand hängen zu haben denkt sich Palmer. Schließlich bildet es den Grundstein seiner Unterbehörde. Und wer weiß wie oft er daraus zitieren muss - da ist es doch praktisch seinen Besuchern mit einem lässigen "Werfen Sie doch mal einen Blick an die Wand" entgegenpfeffern zu können. Bewegen muss er sich dafür auch nicht groß. Ja, der Transportation Act bleibt da hängen entscheidet Palmer bevor er sich ans Auspacken seiner restlichen Kisten macht.

  • Handlung

    Stellt die letzten Umzugskartons in die Ecke und setzt sich an den Computer. Palmer verfasst einen Brief an die Oberhäupter der Bundesstaaten. Es wurde in der FAA lange genug schlampig gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit endlich einmal eine verlässliche Datenbasis zu schaffen.


  • Old Ministry Building, Amada | June 28th


    RE: Bestandsaufnahme Flughäfen


    Dear Mr. Pemberton,


    bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 03. Juni 2015 übersende ich Ihnen nun eine Liste der dem Department of the Interior bekannten Flughäfen Freelands.


    Amada International Airport | Amada | AMA
    International Airport Port Bologne | Port Bologne | PBA
    Hamilton Airport | Hamilton | HAA
    New Barnstorvia Airport | New Barnstorvia | NBA


    Hinzuzufügen ist, dass bisher nur der International Airport of Gareth kategorisiert wurde, nämlich als sogenannter "Primary Airport".


    Hochachtungsvoll verbleibe ich,

    Minister für Inneres Free State of Freeland

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Palmer reibt sich die Hände nachdem er den Brief von Mr. Cambrel gelesen hat. Die nächsten Tage wird er die Daten einpflegen und sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Aber jetzt geht es erst einmal zum Kaffeeautomaten - schließlich ist er Beamter und in 2 Stunden beginnt schon wieder der Feierabend.


  • Old Ministry Building, Amada | July 04th


    RE: Bestandsaufnahme Flughäfen


    Dear Mr. Pemberton,


    mir wurde mitgeteilt, dass wir den Flughafen von Gareth im Schreiben erwähnt, jedoch nicht in die Liste aufgenommen hatten.


    Daher übersende ich Ihnen nun eine vollständige Liste der Flughäfen, die dem Department of the Interior bekannt sind:


    Amada International Airport | Amada | AMA
    International Airport Port Bologne | Port Bologne | PBA
    Hamilton Airport | Hamilton | HAA
    New Barnstorvia Airport | New Barnstorvia | NBA
    International Airport of Gareth | Gareth | GAR


    Hochachtungsvoll verbleibe ich,

    Minister für Inneres Free State of Freeland

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Hat durch die Situation in Stralien alle Hände voll zu tun. An den Flughäfen bilden sich durch die erhöhten Sicherheitskontrollen lange Schlangen. Flüge in Länder die in den Konflikt vor Geelong beteiligt sind werden auch kurz vor dem Gate nochmals durchsucht um Terrorakte zu verhindern.
    Die dünne Personaldecke der privaten Sicherheitsfirmen, die diese Dienstleistungen erbringen, verschärft die Lage nochmals.

  • SSA Schmeling, U.S. Capitol Police. Director Pemberton, ich muss Sie bitten, den Flugverkehr nach Nerica unter einem Vorwand kurzzeitig auszusetzen!

    Handlung

    verlangt er bestimmt.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Nach Nerica?


    Handlung

    Das Rascheln von Papier und das Getippe auf einer Tastatur ist zu hören.


    Wir haben hier zwei Privatmaschienen und eine Verkehrsmaschine die als Ziel Nerica angegeben haben.


    Natürlich könnte man die Maschinen zur Landung anweisen...

  • Die Privatmaschinen dürften unser Ziel sein. Allerdings müssten Sie einen Vorwand finden und schnell handeln, es geht um eine bewaffnete Kindesentführung!

    Handlung

    erläutert er kurz die Bedeutung des rechten Vorgehens.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • SimOff

    Etwas Zeit musst du uns schon geben. So kann ja niemand reagieren. Du bist ja schneller geflogen als es echte Maschinen können :D
    Keine Angst, wir haben jetzt nicht nachträglich den Flieger vom Himmel. Mehr als Funken kann die FAA nicht und wenn das ignoriert wird, dann bist du mir nix, dir nix über stralischem Luftraum.
    Aber nimm den Cops mal nicht die Chance darauf es zu versuchen. Nächstes Mal halt etwas abwarten bis die Gegenseite reagieren kann - dann wirds au spannender für beide Seiten.

  • Handlung

    Palmer nimmt den Hörer seines zweiten Telefons ab und telefoniert mit einem seiner Mitarbeiter.


    Paul? Schicken Sie eine direkte Anweisungen an die drei Maschinen Richtung Nerica. Sie sollen landen, sagen Sie denen, dass wir Grund zur Annahme haben, dass eines ihrer Triebwerke mit gefälschten Ersatzteilen bestückt wurde. Die sollen den nächsten Flughafen ansteuern.


    Handlung

    Pemberton hängt den zweiten Hörer auf.


    So, Mr Schmeling, die Maschinen wurden angewiesen zu landen.


    Handlung

    Ein Fax klackert und Papier raschelt ...


    Ich habe gerade die neusten Meldungen hereinbekommen. Eine der Privatmaschinen mit der astorischen Kennung A-DGA3 ist in Richtung internationaler Gewässer unterwegs. Sie reagiert nicht auf unsere Kontaktversuche.
    Die beiden anderen befinden sich im Landeanflug auf einen Provinzflughafen.


    Wir versuchen den Besitzer der übrigen Maschine zu ermitteln.

  • Handlung

    Es herrscht eine kurze Weile Stille in der Leitung, dann meldet sich Palmer wieder zu Wort.


    Das wird Ihnen nicht gefallen Mr Schmeling. Die Maschine ist als Privatflugzeug auf Arjan van de Westplate in Astoria City angemeldet ... dem Secretary of Commerce.


    SimOff

    ...wurde mir so gemeldet ;)

  • Handlung

    Man hört einige nicht jugendfreie Wörter.


    Excuse me, Director...

    Handlung

    dann


    Können Sie eine kurze Sichtkontrolle der gelandeten Maschinen veranlassen, nur um sicherzugehen. Ich tippe aber doch sehr auf, was sagten Sie... A-DGA3?
    Was können Sie mir zu der Maschine sagen?


    Handlung

    Sagt ebenfalls nichts, sondern wartet die Zulassungsanfrage ab, deren Ergebnis seine Kinnlade tiefer gleiten lässt...


    Ist das verifiziert? - Irrtum ausgeschlossen?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Natürlich, ich kann die Airport Police anrufen. Leider haben wir da seit dem Federal Police Act keine Hoheit mehr über deren Männer - mehr als eine Amtshilfeanfrage ist da nicht mehr möglich. Vielleicht sollten Sie selbst mit der Polizei dort Kontakt aufnehmen.
    Und obliegt nun nur noch die Flugsicherung und dazu muss man natürlich nicht mehr direkt vor Ort sein.


    Zu A-DGA3 kann ich Ihnen sogar das Foto in unserer Datenbank faxen.



    Ein kleines Flugzeug für maximal 5 Personen davon 2 Piloten. Es hat 2 Triebwerke und maximale Reichweite um die 2500 Kilometer.
    Keine kommerzielle Maschine, eher eine Maschine für wohlhabende Hobbypiloten oder ein kleiner Business-Jet.


    Die Unterschrift auf dem Kaufvertrag ist gut leserlich. Es ist unzweifelhaft auf van de Westplate zugelassen:



  • Ich würde den Vorwand gerne aufrecht gehalten sehen - nur damit wir keine Werkzeuge aus der Hand geben für zukünftige Fälle - da wäre ich Ihnen sehr dankbar für eine passende Entwarnung.
    Können Sie mir eine Auskunft darüber geben, welches Ziel bei der Flugaufsicht angemeldet wurde?
    Wenn die Maschine in unseren Luftraum zurückkehrt, möchte ich Sie bitten, die Sicherheitsbehörden zu informieren.

    Handlung

    besieht sich die Unterschrift auf dem Handy und fragt sich, ob das wirklich die von Westplate sein kann.


    Können Sie den Zulassungsantrag an unser Headquater übermitteln?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

    Einmal editiert, zuletzt von David Clark ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!