Kartenmaterial nach CartA

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 16.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Isara.

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Das ließe sich Anhand dieser Karten entnehmen.


    Erstmal danke für das Zusammentragen der Karten.


    Das eigentliche Problem, welches ich meinte, ist aber der zeitliche Aufwand. Um die Karte auch für die Zukunft bearbeitbar zu gestalten, habe ich alles auf einzelne Folien gelegt. Das hilft ungemein, denn dadurch muss man nicht immer die ganze Karte ändern, wenn sich Kleinigkeiten ändern. Und so will ich auch die Städtenamen und Counties eintragen. Sie können sich aber vorstellen, dass es eine aufwendige Arbeit ist, die ganzen Namen abzutippen und auf einzelne Folien zu legen. Ganz zu schweigen von der daraus folgenden Unübersichtlichkeit.


    Das ist ein Problem, dessen Lösung ich noch nicht habe.


    Aber wenn ich dennoch zwischenzeitlich Zeit haben sollte, werde ich mich Stück für Stück wieder daran setzen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • SimOff

    Wenn ich Zeit finde mache ich mich heute mal daran das is eine zu Fleischwolfen.


    edit: Hypertina meine ich, sorry.
    Ist halt drin.


    Peninsula auch.


    Frage: Die Staaten lieber jeweils in einer Farbe und wenn ja, wie die von Herb Saigon?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    4 Mal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann

    SimOff

    Wenn mir jemand mal alle Rohkarten sendet mache ich das klar, nur Höhen kann ich nicht.


    SimOff

    Nu ist es zu spät :P


    Ach ja: Die Farben in denen die Staaten sollen eben irgendwie bekanntgeben, die von der Zeitzonenkarte sind ja durch die Ebene darüber verzerrt.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Ich hoffe man ist mir nicht böse, dass ich den gesamten Raum abgebildet habe.
    Wenn das so fertig ist hoffe ich auch Cranberra und Roldem abbilden zu können.
    Bild


    Für alle Staaten abgesehen von Peninsula und Hypertina brauche ich noch die größe der Städte, dann bin ich eigentlich gleich fertig (abgesehen von Flüßen und Höhen halt)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Irkanien, Roldem, Cranberra sind drin, für Chan Sen, Assentia, New Alcantera. Savanna, Astoria State und Freeland müssen noch die Städte rein. (Da muß ich allerdings die Größe wissen)
    Was ist eigentlich mit fast trivialen Dingen wie Interstates?


    (Ach ja, Bild)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    5 Mal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Der Form halber: Ich beantrage hiermit das Rederecht für Mr. Silbermann aus Astoria State, damit dieser sich an dieser Kartendiskussion beteiligen kann.


    Mr. Silbermann, ich danke Ihnen wirklich für Ihre Mühe und beglückwünsche Sie zu der hervorragenden Arbeit :applaus
    Ein kleine Sache muss ich allerdings beanstanden: Unser südlichster Staat heißt "Hybertina" und nicht "Hypertina", des weiteren müsste "Orange Count" in "Orange County" umbenannt werden. 8)


    Haben Sie mittlerweile alle Informationen die Sie für die Weiterarbeit benötigen oder soll ich bei meinen Amtskollegen noch einmal nachhaken?

  • Zitat

    Original von Mark Coburn
    (...)
    Haben Sie mittlerweile alle Informationen die Sie für die Weiterarbeit benötigen oder soll ich bei meinen Amtskollegen noch einmal nachhaken?


    Haken sie bitte.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Mich macht dieses stralische Geelong auf der Vannenheim-Insel nervös ... Das wäre ja jetzt mal voll der ideale ... ähm ...


    a) Warum?
    b) Hä? ;)
    c) Fragen sie mal wie nervös die Irkanier das macht :D


    edit: Karte Geelongs, falls es Sie interressiert.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Astorischer Luftwaffenstützpunkt heisst das fehlende Wort.


    Die Karten sind super. Falls wir mal einen Manöverzeichner brauchen, lieber Mister Silbermann, sind Sie gebucht.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Die von Stralien sind von dem Stralienmenschen. Das dumme ist das Aurora da bereits seinen Stützpunkt hat. Und er ist nah genug für irkanische Raketen, was eher St. Vinzent zu einem perfekten Stützpunkt machen würde oder andere stralische Inseln.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!