Railways from Roldem

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morris.

  • Ohne Absprache – zumindest bisher – betreibt Roldemian Railways, ein Konsortium roldemischer Schienenpersonenverkehrsbetreiber drei seiner vier Fernverkehrslinien auch über die Grenzen der Republik Roldem in drei Bundesstaaten der USA hinaus (Assentia, Astoria State und Freeland). Wie sich auf der folgenden Grafik leicht erkennen lässt, handelt es sich um die Verbindungen

    • ICE 1: Port Victoria — Fredericksburg
    • IC 20: Astoria City — Montary City — Oustburgh
    • IC 33: Montary City — Gareth



    Ich möchte, auch als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Roldemian Railways anfragen, ob diese Ausgestaltung auch weiter bzw. ob eine Abstimmung diesbezüglich gewünscht ist. Ich bin offen gesagt auch nicht firm mit den eisenbahnrechtlichen Bestimmungen in den Vereinigten Staaten von Astor bzw. der Bundesstaaten.


    Außerdem überlegt die Geschäftsleitung die Eröffnung einer weiteren InterRegio-Linie von Astoria City über Montary City nach Port Victoria. Hier würde mich ein Meinungsbild interessieren. Andere Streckenführungen sind auch denkbar.


    Zur Information überlasse ich Ihnen noch Folgendes zu unsere Zug- und Bahnhofskategorien:


    • RRSC A: International InterCity Station (repräsentativer Bahnhof im Stadtzentrum oder an einem internationalen Flughafen, Zustiege für den Fernverkehr, umfassende Einkaufsmöglichkeiten, alle Bahndienstleistungen rund um die Uhr (Flughafenbahnhöfe: während der Hauptverkehrszeit), internationale Anbindung)
    • RRSC B: InterCity Station (repräsentativer Bahnhof im Stadtzentrum, Zustiege für den Fernverkehr, umfassende Einkaufsmöglichkeiten, alle Bahndienstleistungen während der Hauptverkehrszeit)
      Bahnhöfe dieser Kategorie (6): Grand Harbor TEB, East Bridge CS, Fort Philipp WRR, Fort Mason TEB, Hake River HRR
    • RRSC C: InterRegio Station (Zustiege für den Regionalverkehr, Passagiere können sich weitgehend eindecken, Bahndienstleistungen während der Hauptverkehrszeit)

    Für Bahnhöfe in Cranberra und den Vereinigten Staaten genügen die Kriterien der jeweils niedrigeren Kategorie!

    • ICE: InterCityExpress (fährt nur Bahnhöfe der Kategorie A an, klimatisierte Wagen, Speisewagen, 1. und 2. Klasse)
    • IC: InterCity (fährt Bahnhöfe bis zur Kategorie B an, klimatisierte Wagen, Speisewagen, 1. und 2. Klasse)
    • IR: InterRegio (fährt Bahnhöfe bis zur Kategorie C an, klimatisierte Wagen, 1. und 2. Klasse)

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Irgendwie bekommt es das Forum mit den Listen nicht hin... X(

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Für Freeland ist das auch sehr interessant. Allerdings müssen wir da ja auch erstmal die Verwaltung in den Griff bekommen.

  • Na gut, die Züge fahren schon, ich würde das nur gern mit euch absprechen. Ich freue mich auf die Kooperation. Vielleicht bekommen wir auch noch eine Stimme aus Astoria State?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Im Falle meiner Abwesenheit können Sie sich auch jederzeit vertrauensvoll an den roldemischen Honorarkonsul Dr. Amerigo J. Hullander wenden .

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Aus Astoria State noch eine Stimme : Obwohl ich gerne für eine endgültige Stellungnahme die Gespräche mit Mr. Hullander abwarten würde, spricht wenigstens aus meiner Sicht und wenigstens derzeit nichts dagegen. Der Bahnhof besteht, die Züge bestehen, und für Astoria State ergeben sich nach derzeitiger Sachlage ja auch keine Kosten. Es ist für uns also nur von Vorteil, wenn der Schienenverkehr aufrecht erhalten wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Da ich nun auch offiziell für Freeland sprechen kann, bestätige ich gerne noch einmal, daß ich das auch gerne nutzen bzw. ausbauen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!