Diskussion zum Ergebnis der House-Wahlen im Juli 2014 (und sehr viel anderes...)

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 20.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ann McThomas.

  • Handlung

    Deutet auf die Secret Service Agents ein paar Meter weiter und geht


    Handlung

    Sieht, wie sich eine weitere Person entfernen will:

    Hey, Sie da! Die Anordnung, den Platz nicht zu verlassen gilt auch für Sie! Wenn Sie nicht augenblicklich stehen bleiben, werde ich Sie vorsorglich in Haft nehmen müssen!

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Handlung

    Macht ein Beweisvideo von der ganzen Situation und den Gesprächen und schickt es sofort ab.


    Handlung

    Wendet sich Ms. Laval zu.

    Und Sie sind von der Presse oder sind Sie diejenige, die man belästigt hat?

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • [quote='FBI','index.php?page=Thread&postID=309684#post309684']

    Handlung

    Einer der Agents wendet sich an Tom Track.


    Und wer sind Sie, Sir?


    Handlung

    Zeigt seinen Dienstausweis:

    Sergeant Track, Astoria State Police. Ich ermittle in einem Fall von mutmaßlicher sexueller Belästigung. Und Sie sind ...

    Handlung

    Schaut etwas ungläubig und erstaunt auf das Abzeichen, welches der Agent trägt.

    ... vom FBI? Gut. Dann darf ich annehmen, dass Sie bereits den Sachverhalt ermittelt und alle Beweismittel sichergestellt haben?

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Mr. Hamzatow, Ihr Umgang mit dem Volk ist blamabel! Nicht mal auf berechtigte Fragen besorgter Bürger gehen Sie ein und sprechen nur vage von einer Bedrohungslage.


    Hey, Mister, dies hier ist keine Bürgersprechstunde, sondern ein Tatort und ich führe hier amtliche polizeiliche Ermittlungen durch. Wenn Sie etwas zu den Straftaten zu sagen haben, dann tun Sie es, sobald Sie gefragt werden. Bis dahin stellen Sie sich zu den anderen Tatzeugen! Ungefragt rede nur ich!

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Sir. Ich bin Anwalt und ich kenne meine Rechte. Sie können mir nicht verbieten, Dinge zu fragen. Überhaupt, woraus ergibt sich Ihre Zuständigkeit? Die State Police wird nur bei besonders schweren Straftaten überhaupt primär tätig.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Sir. Ich bin Anwalt und ich kenne meine Rechte. Sie können mir nicht verbieten, Dinge zu fragen. Überhaupt, woraus ergibt sich Ihre Zuständigkeit? Die State Police wird nur bei besonders schweren Straftaten überhaupt primär tätig.


    Umso besser. Dann wissen Sie auch, was Ihnen blüht, wenn Sie Ermittlungsarbeiten der Polizei behindern. Also: stellen Sie sich zu anderen Tatzeugen und warten Sie, bis Sie dran sind.

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Nun ist aber Schluss. Sie sind hier ohne rechtliche Grundlage zugange. Sie behandeln mich wie einen Kriminellen. Das kann doch nicht wahr sein.


    SimOff

    himmel, seit Jahren versuch ich, Cops aus AS als gesetzestreue Gesetzeshüter zu simulieren. Muss man das so kaputt machen?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nun ist aber Schluss. Sie sind hier ohne rechtliche Grundlage zugange. Sie behandeln mich wie einen Kriminellen. Das kann doch nicht wahr sein.


    SimOff

    himmel, seit Jahren versuch ich, Cops aus AS als gesetzestreue Gesetzeshüter zu simulieren. Muss man das so kaputt machen?


    Sir, ich behandele Sie wie jeden anderen Zeugen hier. Also wenn Sie sich bitte gedulden würden. Ich nehme zuerst die Aussage der Lady hier auf und dann nehme ich Ihre Aussage auf. Ok?

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Handlung

    Geht zu Mr. Track.


    Verhaften sie bitte Beatrice Laval wegen Verleumdung.

    Handlung

    Zu Powell

    Ignorieren sie den Typen


    Sie sind gleich dran. Zuerst werde ich die Anzeige dieser Lady hier aunfehmen.

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Handlung

    Ist gelinde ausgedrückt erstaunt was hier gerade passiert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie können Sie Zeugen vernehmen, ohne zuständig zu sein, Sergeant?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Guckt Powell nur Ungläubig an


    Handlung

    Zum Mitarbeiter am Telefon:


    WArte mal kurz

    Handlung

    Zu Powell


    Geben sie es auf der macht das was er will

  • Na, zum Glück bin ich nicht an seine Weisungen gebunden und kann erstmal tun und lassen was ich will, solange ich mich an geltendes Recht halte.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. Wells, wir warten immer noch auf die Beantwortung der Frage von Mr. Stone wegen dem Wahlvieh. Wen konkret auf der Wählerliste betrachten Sie als Wahlvieh?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Aber Mr. Parsons,


    das Wahlvieh steht nicht auf dieser Liste, es steht auf dieser.


    War das ominöse Wahlvieh also womöglich gar nicht wahlberechtigt? 8o Das ist ja aller Hand! Dennoch wäre eine namentliche Nennung wünschenswert und zwar jetzt.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!