H.R. 2014-062: Resolution of Reproval on Senator Abzianidze

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.



  • Honorable Members of Congress!


    Der Congressman of Astoria State, Mr. Marc Peterson, hat den angehängten Entwurf eingebracht.
    Der Antragsteller hat das erste Wort.


    Da es sich um eine Resolution des Repräsentantenhauses handelt,
    ist der Entwurf nur durch dieses zu bearbeiten.


    Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
    Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




    (Dominic Stone)
    President of Congress




    Resolution of Reproval



    Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten verabschiedet diese Resolution:


    Amrian Dali Abzianidze ist als Senator des Staates Laurentiana Mitglied des Senates und damit des Kongresses der Vereningten Staaten. Er hat wiederholt die Regeln des Anstandes verletzt. Von despektierlichem Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern und geladenen Gästen des Kongresses sowie gegenüber Bürgern der Vereinigten Staaten hat der Senator mit seinen jüngsten auf Rassismus sowie auf Homophobie verwurzelten Beleidigungen eine Grenze überschritten, die das Repräsentantenhaus als Vertretung des gesamten Volkes in all seiner Pluralität nicht länger hinnehmen kann.


    Mr. Abzianidze erweist durch sein unsägliches Verhalten den Bürgern in Laurentiana einen schlechten Dienst bei ihrer Vertretung.
    Mr. Abzianidze lässt jede Qualität als Mitglied des Kongresses vermissen und schadet so dem Ansehen des gesamten Kongresses.


    Aus diesem Grunde verurteilt das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten die rassistischen Äußerung des Senators aus Laurentiana, Mr. Amrian Dali Abzianidze, aufs Schärfst und erteilt ihm für sein gesamtes despektierliches Verhalten eine Rüge und beschließt, dass diese Rüge durch das Präsidium zu verlesen und bis zum Ende der Amtsperiode des Senators in den Aufzeichnungen des Kongresses öffentlich vermerkt werden soll.
    Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten ersucht den Senat der Vereinigten Staaten, es ihm gleich zu tun und den Senator aus Laurentiana zu rügen.
    Ferner legt das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten dem Betroffenen nahe, von seinem Amt zurückzutreten, um weiteren Schaden von seinem Amt und im Rückgriff der Vertretung von seinem Staat Laurentiana abzuwenden.



    sig ______________________


    Capitol Hill, Astoria City,
    July, 2014

  • Mr. Speaker,


    der Senator hat sich schon viel erlaubt:
    Er schlief während Sitzungen ein und machte seine Nichtachtung gegenüber Claire Gerard, deutlich, weil er der ihrer Ehrung nicht zugestimmt hat.
    Er zeigte keinerlei Respekt vor Andersdenkenden. Er zog in aller Öffentlichkeit Schuss- und Hiebwaffen, so auch gegenüber mir selbst.
    Auch wurde ich Zeuge wie Mr. Samuel Regis beleidigte, indem er ihn aufforderte, in den Dschungel zurückzukehren und mit der Buschtrommel zu spielen.


    Daher habe ich diese Resolution eingebracht, weil das House endlich ein Zeichen setzen muss.

  • Mr Speaker,
    ich hatte unlängst ein ähnliches Vorgehen angekündigt, werde daher zustimmen. In meinen Augen wäre eine Verkürzung der Aussprache angebracht.

  • Mr. Speaker


    die Sachlage ist klar, ich habe bereits des Öfteren das teils eklatante Fehlverhalten des Senators von Laurentiana, der in meinen Augen spätestens mit dem Revolver bei der Kandidaturenrede von Mr. Barlow in Laurentiana die Grenze der würdigen Vertretung im Senat überschritten hat, kritisiert. Ich beantrage die Aussprache zu verkürzen und werde selbstredend der Resolution zustimmen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Honorable Representatives,


    ich habe die folgenden formalen Änderungsbitten:


    Da es sich um eine Resolution des Repräsentantenhauses handelt und nicht des Kongresses, sollte am oberen Ende der Resolution das richtige Siegel verwendet werden.
    Sowie - das mag eine Feinheit sein, aber trotzdem - aus dem selben Grund, sollte die Resolution durch den Speaker verlesen werden nicht durch "das Präsidium".

  • Mr. Speaker,


    die Änderungen nehme ich gerne in meinen Antrag auf.



    Resolution of Reproval



    Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten verabschiedet diese Resolution:


    Amrian Dali Abzianidze ist als Senator des Staates Laurentiana Mitglied des Senates und damit des Kongresses der Vereningten Staaten. Er hat wiederholt die Regeln des Anstandes verletzt. Von despektierlichem Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern und geladenen Gästen des Kongresses sowie gegenüber Bürgern der Vereinigten Staaten hat der Senator mit seinen jüngsten auf Rassismus sowie auf Homophobie verwurzelten Beleidigungen eine Grenze überschritten, die das Repräsentantenhaus als Vertretung des gesamten Volkes in all seiner Pluralität nicht länger hinnehmen kann.


    Mr. Abzianidze erweist durch sein unsägliches Verhalten den Bürgern in Laurentiana einen schlechten Dienst bei ihrer Vertretung.
    Mr. Abzianidze lässt jede Qualität als Mitglied des Kongresses vermissen und schadet so dem Ansehen des gesamten Kongresses.


    Aus diesem Grunde verurteilt das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten die rassistischen Äußerung des Senators aus Laurentiana, Mr. Amrian Dali Abzianidze, aufs Schärfst und erteilt ihm für sein gesamtes despektierliches Verhalten eine Rüge und beschließt, dass diese Rüge durch den Sprecher des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten zu verlesen und bis zum Ende der Amtsperiode des Senators in den Aufzeichnungen des Kongresses öffentlich vermerkt werden soll.
    Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten ersucht den Senat der Vereinigten Staaten, es ihm gleich zu tun und den Senator aus Laurentiana zu rügen.
    Ferner legt das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten dem Betroffenen nahe, von seinem Amt zurückzutreten, um weiteren Schaden von seinem Amt und im Rückgriff der Vertretung von seinem Staat Laurentiana abzuwenden.



    sig ______________________


    Capitol Hill, Astoria City,
    July, 2014



  • Honorable Representatives!


    Die Aussprache wird vorzeitig beendet, da 4/5 Berechtigten den Antrag auf Verkürzung unterstützt haben.
    Die letzte Fassung des Entwurfes wird in Kürze zur Abstimmung gestellt.




    (Dominic Stone)
    Speaker of the House

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!