Diskussion zum Ergebnis der House-Wahlen im Juli 2014 (und sehr viel anderes...)

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 20.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ann McThomas.

  • Wie können Sie Zeugen vernehmen, ohne zuständig zu sein, Sergeant?


    Zuständig ist immer die ermittelnde Strafverfolgungsbehörde, die als erste am Tatort ist und das ist ... in diesem Falle ... das FBI.

    Handlung

    Drückt dem Kollegen vom FBI die eine das Formular mit der einen Zeugenaussage in die Hand.


    Viel Erfolg, Kollege.

    Handlung

    Ruft seinen drei Kollegen zu:

    Ok Jungs, wir können wieder abziehen. Das FBI kümmert sich um die Angelenheit.

    Handlung

    Setzt sich zusammen mit seinen drei anderen Kollegen in den Dienstwagen und fährt ab.

    Tom Track
    Sergeant of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Auch wenn ich ihn New Alcantara lebe bin ich nicht schwul

    SimOff

    Geht doch nicht wegen den Ermitlungen


    Auch?
    Gerade dann würden Sie in NA leben...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zuständig ist immer die ermittelnde Strafverfolgungsbehörde, die als erste am Tatort ist und das ist ... in diesem Falle ... das FBI.


    Das sehen Sie übrigens falsch. Eine Behörde kann nicht zuständig sein für Dinge, für die sie keine gesetzliche Zuständigkeit besitzt. Aber nun gut. Eine Anzeige gegen Sie läuft ja nun bereits.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Bitte? NA hatte das erste Gesetz in Form des Gay Marriage Acts, darauf wollte ich hinaus, weil NA dahingehend aufgeschlossener ist, als manch anderer...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Wells, wir warten immer noch auf die Beantwortung der Frage von Mr. Stone wegen dem Wahlvieh. Wen konkret auf der Wählerliste betrachten Sie als Wahlvieh?


    Die ernüchternde Wahrheit scheint zu sein, dass er das nicht kann oder will. Naja so ernüchtern nun auch nicht wirklich, weil ich mir genau das erwartet hatte.


  • Die ernüchternde Wahrheit scheint zu sein, dass er das nicht kann oder will. Naja so ernüchtern nun auch nicht wirklich, weil ich mir genau das erwartet hatte.


    Ich bin ja immer wieder für eine Überraschung gut, Mr. Wells hat sogar einmal schon die Frage beantwortet bevor sie gestellt wurde:


    Zitat

    " Es ist einer Demokratie wie Astor nicht würdig, dass jemand Wahlen nicht durch ein Programm, sondern allein wegen seines Parteibuchs gewinnt. Solange aber Menschen wie Zefram Thyssen und Joseph Darlington sich in Astoria State nur regelmäßig zu Wort melden, um als williges Stimmvieh fungieren zu können, wird sich daran nichts ändern. Hoffen wir, dass in der Assembly der größte Schaden von unserem Staat abgewandt werden kann. "


    Und ich füge die etwas verhaltensauffällige Ms. McThomas hinzu.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!