[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Was sind ihrr Ziele in den nächsten 4 Monaten?
    Wo sehen sie Assentia in den nächsten 4 Monaten?
    Wo sehen sie Assentia aktuell im Vergleich zu anderen Staaten?
    Die Wahl ihres Senators macht Ja aktuell Schlagzeilen. Wie stehen sie dazu uns auch zu dem Thema das die gewählte Persin für längere Zeit verhindert ist?


    [simoff] Antworten per PN

  • Handlung

    Betritt das Büro des Governors und schüttelt ihre Hand, ehe er sich auf dem ihm angebotenen Stuhl setzt.


    Good morning!


    Ich freue mich, dass es so einfach ist, die Möglichkeit eines Gesprächs mit Ihnen zu erhalten. Bei anderen hohen Tieren muss man da wochenlang warten.

  • Wissen Sie, ich habe vor kurzem erst begonnen, mich mit Politik zu beschäftigen. Da ich bis dato nichts von Ihnen und Ihrer Amtsführung gehört habe, wollte ich mich über die Projekte Ihrer Administration erkundigen. Bilden Sie diese eigentlich alleine oder haben Sie schon Secretaries ernannt?


  • [align=center]
    To the Governor of Assentia:


    Dear Madam Governor,


    eine Vereidigung von Mr. Timothy Ford kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht durchgeführt werden.


    Begründung:
    "Aufgrund des anhängigen Anfechtungsverfahrens vor dem Obersten Bundesgerichtshofes wäre eine Vereidigung von Mr. Timothy Ford als Senator für den Bundesstaat Assentia ein schwerwiegender Eingriff in die Gesetzgebungskompetenzen des Bundeskongresses. Sollte Mr. Ford als vereidigter Senator an Gesetzgebungsverfahren innerhalb des Kongresses teilnehmen und seine Stimme in diesen Angelegenheiten die Entscheidende sein, wären alle Akte des Kongresses, an denen Mr. Ford teilgenommen hat, rechtlich als unsicher oder sogar ungültig anzusehen, sollte der Oberste Bundesgerichtshof zu der Entscheidung kommen, dass die Wahl von Mr. Ford zum US Senator nicht rechtens war. Dies würde eine große rechtliche Unsicherheit für die Bürger der Vereinigten Staaten von Astor bedeuten. Aus diesem Grund wiegt das Ansinnen Mr. Fords zügig zum Senator vereidigt zu werden niedriger als das Bedürfnis der Bevölkerung nach Rechtssicherheit." (U.S. District Court for the District of Assentia; October 23rd, 2014; Taft v. Sanderson)



    Bis zur Urteilsverkündung im Prozess "Members of the State Assembly ./. the Chairman of the State Assembly" wird die Wahl Mr. Fords weiterhin - unter anderem durch sie selbst - angefochten.
    Eine Vereidigung von Mr. Timothy Ford darf deshalb noch nicht erfolgen.


    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate



    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Erika quittiert den Empfang des Schreibens des Senatspräsidenten mit einem Nicken gegenüber ihrer Sekretärin die ihr das Schreiben auf den Tisch gelegt hat und wendet sich danach wieder umgehend Mr. Rushton zu.


    Wissen Sie, ich habe vor kurzem erst begonnen, mich mit Politik zu beschäftigen. Da ich bis dato nichts von Ihnen und Ihrer Amtsführung gehört habe, wollte ich mich über die Projekte Ihrer Administration erkundigen. Bilden Sie diese eigentlich alleine oder haben Sie schon Secretaries ernannt?


    Es freut mich zu hören, dass Sie sich für meine Politik interessieren. Natürlich freut es mich hingegen weniger dass Sie bisher nichts darüber gehört haben. Allerdings verwundert es mich nicht, denn ich muss gestehen etwas hinter meiner eigenen Zielsetzung zurückzuliegen. Die sich derzeit in der Abstimmung befindende Assentia Investment Bank Bill stammt aus meiner Feder.


    Was die Administration anbelangt trifft es in der Tat zu dass ich diese derzeit alleine bilde. Gemäss Assentia Administration Act besteht aber durchaus die Möglichkeit die Administration zu erweitern. Hat Ihre Frage einen konkreten Hintergrund?

    Handlung

    Den letzten Satz formuliert Erika mit einem erwartungsvollen Unterton.

  • Über den Assentia Investment Bank Bill habe ich schon einiges gelesen, ich muss aber gestehen, dass die Finanzpolitik nicht mein Politikfeld ist. Wie lange dürfen Sie schon das Amt des Governors ausüben?

    Handlung

    Kommt bei der Frage nach dem Hintergrund ins Schmunzeln.


    Nunja, ich hätte durchaus Interesse mitzuwirken, falls Sie nicht schon andere Kandidaten im Blick haben.

  • Besonders wichtig ist mir als Professor an einer Universität natürlich das Bildungssystem. Hier würde ich gerne eine Reform der einzelnen Schulformen anstreben, die teilweise veraltet sind. Außerdem ist mir die Ausgestaltung der einzelnen Städte sehr wichtig, besonders wenn man sich ansieht, dass in Moment zwei Städte in Assentien einen Mayor haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!