Halloween Party

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Meyer.

  • Sie kommen mir bekannt vor, habe ich Sie eventuell schon mal im Fernsehen gesehen?


    Das hoffe ich doch.

    Handlung

    ... sagt Catherine mit einem lächeln.


    Meine bekannteste Rolle dürfte jene der Pamela Parker in Life Guards sein. Zuletzt habe ich mich allerdings wieder mehr auf die Musik konzentriert.
    Und was treiben Sie so ausserhalb des Kongresses?

  • Da von anderen Stellen nichts angekündigt wurde dachte ich mir nehme ich das selbst in die Hand, wäre zu Schade gewesen wenn nichts stattfinden würde.


    In der Tat. Obwohl mir vorkommt, seit ich Congressman bin, verbringe ich mehr Zeit auf Parties als bei der Arbeit. Nicht dass ich mich darüber beschweren will.. 8-)

    Handlung

    Setzt sein typisches Grinsen auf.


    Meine bekannteste Rolle dürfte jene der Pamela Parker in Life Guards sein. Zuletzt habe ich mich allerdings wieder mehr auf die Musik konzentriert.


    Ah, natürlich, wie konnte ich das vergessen!


    Zitat

    Und was treiben Sie so ausserhalb des Kongresses?


    Meine Leidenschaft ist die Pferdezucht. Echt "Old Alcantarisch" sozusagen. Vor meinem Sprung in die Politik...

    Handlung

    Deuted auf sein Abzeichen als "Hand des Königs" und grinst. Danach auf sein "Schwert".


    ... musste ich mich mit so manchem Rindvieh vor Gericht duellieren.


    Sind Sie ganz ohne Begleitung unterwegs?

  • Handlung

    Betritt die Party in einem Sensenmann-Kostüm, die Sense hat die Security in helle Aufregung versetzt, allerding ist sie stumpf.
    Sein Gesicht ist nur zu erkennen, wenn die ZIgarre, die er raucht aufglimmt, ein hoch auf die Kapuze.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Begrüßt den Senator


    Willkommen, Senator McQueen, schön, dass sie gekommen sind:)

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Man gönnt sich ja sonst nichts Madam.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    auch der Präsident lässt es sich nicht nehmen an der Party teilzunehmen, daher erscheint Eric in Begleitung seiner Freundin in dem Kostüm eines beliebten astorischen Comichelden.



    Guten Abend allerseits! :)

  • Mr. President, was für eine Ehre. Bitte kommen sie rein und greifen sie doch bei den gruseligen Knabbereien zu.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Da lasse ich mich nicht zweimal bitten. :D

    Handlung

    Eric beäugt die Deko.


    Wow, ich muss sagen Sie haben sich nicht lumpen lassen!

  • Vielen Dank, Mr. President. Man tut was man kann, ich habe mir viel Mühe bei der Auswahl gegeben

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Zuckt leicht zusammen als auf einmal einer der Zombie-Kellner neben ihm steht.


    Die Mühe hat sich zweifelsfrei gelohnt. Wirklich schaurig schön. :)

    Handlung

    Einer der anwesenden Secret Service Agents beäugt derweil Meyer kritisch.

  • Handlung

    Stupst Meyer leicht an und flüstert dann


    Das ist der Secret Service, mein Guter:D

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Hat von einem Mitarbeiter im Büro, der ein großer Cosplayer ist eine Apparatur bekommen, sodass er schnippst und knapp über seinem Daumen eine Flamme züngelt.


    Bitte Mister Gilman. :devil

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • So ist es. Aber an solchen Events kommt man ja schnell ins Gespräch. ;)
    Und Sie?


    Ich kenne hier in Astoria City eigentlich kaum jemanden. Aber wie Sie sagen, man kommt ja ins Gespräch. Was muss man eigentlich tun,
    um jemand bekannten wie Sie auf seine Party zu bekommen? Ich bin sicher es Unmengen Auswahl für heute Abend?

    Handlung

    Lacht.


    Wollen wir nachsehen ob es hier auch Helloween-themed Drinks gibt?


    Bitte Mister Gilman. :devil


    Netter Trick :thumbup:

  • Eine charmante Einladung genügt. ;)
    Klar gab es auch andere Einladungen, aber ich hatte keine Lust auf die üblichen Verdächtigen aus dem Showbiz. Und bisher bereue ich meine Entscheidung nicht. :)


    Ich könnte in der Tat einen Drink vertragen.

    Handlung

    Reicht Gilman ihre Hand auf das er sie zur Bar führt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!