President Varga on Appointments, Dismissals and Nominations

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 8.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • :salut

    Handlung

    Geht


    [simoff] Auslagern ;)

  • Wo sehen Sie im Pressekonferenzraum des weißen Hauses Kinder?
    Sie sollten weniger Halluzinogene benützen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Sichtlich gut gelaunt tritt die Präsidentin ans Rednerpult.


    Vielen Dank, Winona. :)


    Ladies and Gentlemen,


    Ich danke ihnen für ihr Kommen.


    Unlängst hat mich Chief Judge Morman auf einen unglücklichen Umstand in der Judikative aufmerksam gemacht. Es handelt sich dabei um die Tatsache, dass durch die traditionelle Besetzung der Bundesgerichte mit lediglich drei Richtern das Problem besteht, dass bei einem Verfahren vor einem Berufungsgericht zwangsläufig derjenige Richter der bereits das erste Urteil gesprochen hat erneut an der Urteilsfindung beteiligt wäre.


    Ich gehe mit Chief Judge Morman darin einig, dass wir diesen bereits lange andauernden Missstand schleunigst beheben sollten. Es freut mich daher umso mehr ihnen heute mitteilen zu können mit Jeremy Deverian einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Bundesrichters gefunden zu haben. Wie sie sich sicher wissen diente Jeremy Deverian bereits einmal als Bundesrichter und erarbeitete sich während seiner Amtszeit durch seine hohe Sachkompetenz zurecht einen guten Ruf.


    Ich werde Mr. Deverian noch am heutigen Tage zuhanden des Senats nominieren.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

  • Auch wenn ich nicht im Senat sitze, begrüße ich diese Nominierung. Ich halte Mr. Deverian für qualifiziert und hoffe dass unsere Bundesgerichte daher bald ausreichend besetzt sein werden, um eventuelle Berufungsverfahren abdecken zu können.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!