Überlastung der Justiz

Es gibt 383 Antworten in diesem Thema, welches 15.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

  • Man merkt ja recht schnell, wenn er sich hier wieder anmelden würde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Woran?

  • Warum sollte ich dir das jetzt erklären?
    Du raffst es eh nicht oder streitest es vehement ab, was durchaus eine Reaktion auf das andere sein kann.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :rolleyes

  • :rolleyes :rolleyes

  • Ich empfinde die vielen, viele Einzeiler als lästig und als sowohl den Lesefluss als auch jede Diskussion zwischen anderen extrem störend. Dadurch geht - zumindest mir - durchaus Inhalt und etwas wichtiges verloren, weil ich es übersehe. Ein neuer Thread wurde vor ein zwei Tagen eröffnet, mittlerweile müsste ich sieben Seiten durchblättern - das ist keine Seltenheit.
    Er mischt sich wirklich immer und auch wirklich überall und in wirklich jede Diskussion ein. Wenn diese Einmischung wenigstens Gehalt hätte, aber es ist beinahe jedesmal nur eine TIM, eine total intellektfrei Mitteilungen.
    Hinzu kommt der absolute Unwille, Dinge wirklich durchzulesen und das Gelesene einmal durch die Mühlen des Verstandes rattern zu lassen. Ich weiß, dass ich damit unglaublich arrogant wirke, aber ich kann ihn ja nichtmal in gewohnter Weise durch Zynismus, Sarkasmus, Ironie, Andeutungen und Metaphern auf die Schippe nehmen, weil er anscheinend das Mindestmaß an Intellekt nicht aufbringt, diese Stilmittel zu erkennen.


    Er mag lästig sein, aber schadet er dem Spiel? Er stell unser aller Geduld und Toleranz auf die Probe. Sollte er Forenregeln missachten, dann soll er dafür belangt werden. Für den Ausschluss aber kann ich nicht stimmen, ich werde aber auch mittlerweile nicht mehr dagegen stimmen. Ich war selber ein Badboy und bin es ab und an auch wieder. Ich werde mich enthalten.

  • Erstmal, weil ich's gerade sehe: Holland, Glückwunsch zu 1000 SimOn- Beiträgen mit der ID ;)
    @Topic:
    Hier in diesem Thread, wie auch in allen anderen, zeigt sich Ford nunmal wie ein Mensch, der eigentlich keinen Bock hat, hier mitzumischen - wenigstens nicht so, dass es sinnvoll wäre. Ford wirkt hier immer so, als wolle er mit seiner Art provozieren. Das klappt dann nicht so, wie er es sich wünscht, und dann tickt etwas in ihm aus. Ob das wirklich noch gesund ist, wage ich nicht zu beurteilen, würde es aber wenigstens stark bezweifeln. Aber die Frage ist: Ist es für Ford und ist es für uns gut, wenn er hier so weitermacht?
    Ich sage zu beidem: Nein.
    Die Simulation verliert massiv an Spaß, wenn man immer und überall mit "TIM" rechnen muss. Dazu kommt das ständige aggressive Verhalten, das aber nie unterbunden werden kann, weil eben Postings an sich keine Auswirkungen haben.
    Und für Ford ist das auch nicht gut - es bestärkt ihn scheinbar irgendwie in seiner Art. Man muss bedenken, mit wem wir es zu tun haben, sollten alle seine Aussagen der Wahrheit entsprechen: Ein kinderschlagender, frauenverachtender, gewaltbereiter, umweltverschmutzender, homophober, rassistischer und menschenfeindlicherIdiot, dem jedes elementare Verständnis für das menschliche Miteinander und jedes Gespür für Vernunft zu fehlen scheint. Wollen wir ihn darin wirklich bestärken? Nein.
    Davon abgesehen habe ich auch meine Zweifel, ob es für ihn nicht besser wäre, die Zeit damit zu verbringen, sich mal ein bisschen Bildung anzueignen, oder - in seiner jetzigen Lebensphase kurz nach dem Schulabschluss - mit der Suche nach einem Job, der für ihn und für den er geeignet ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Wann bist du eigentlich mal fertig mit deinem Ford-Bashing?


    Du, der hier immer rumgeflennt hat, man wolle dich wegmobben, zeigst dich ganz schön aktiv darin, einen Mitspieler abzuschiessen. Macht dir Spass, auf einem jüngeren und dir intellektuell unterlegenen Mitspieler einzudreschen, was? Greif doch mal mich an oder Varga, wir sind adäquate Gegner für dich (bzw. klar überlegene). Wenn du dich getraust, Bube. Aber zieh dich vorher warm, weil ich dir dann den Arsch bis zum Scheitel aufreisse, du billiger Intrigant.


    Wie oft hat man es dir hier schon gesagt: wenn dir Astor nicht passt, dann verpiss dich!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Wells ist Ford intellektuell massiv überlegen und nutzt dies schamlos und gezielt aus, um Ford in eine Position zu bringen, die seine Bannung rechtfertigen soll. So eine verdammte Sauerei habe ich in einem Forum noch nicht erlebt.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Entweder, du bist paranoid, oder du weißt, dass das Bullshit ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dass ihr zwei euch nicht leiden könnt ist hinreichend bekannt... auch bekannt ist, dass es bei euch beiden dann regelmäßig eskaliert. Versteh mich nicht falsch, ich schätze dich als Mitspieler, aber bisher hast du dich bei einem Bashing mit Wells zurückgezogen.
    Und Ford lernt es einfach nicht, der läuft doch sehenden Auges gegen Wände, ins Messer etc...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bin auch immer noch dagegen jemanden auszuschließen. Aber ich muss zugeben, dieses ewige Hinundher zw. Wells und Ford, Holland und Ford, xxx und Ford ist verdammt anstrengend. Ich lese deswegen teils ganze Threads schon nicht mehr und wie Libertas schon sagte: Es geht dabei so oft eine interessante oder wichtige Diskussion unter und das nervt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Aber ich muss zugeben, dieses ewige Hinundher zw. Wells und Ford, Holland und Ford, xxx und Ford ist verdammt anstrengend. Ich lese deswegen teils ganze Threads schon nicht mehr und wie Libertas schon sagte: Es geht dabei so oft eine interessante oder wichtige Diskussion unter und das nervt.


    Geht mir genau gleich. Das stinkt mir derart, ich finde keine Worte, um das auszudrücken und bin kurz davor, wieder mal eine sechsmonatige Auszeit von Astor zu nehmen.


    Und Ford lernt es einfach nicht, der läuft doch sehenden Auges gegen Wände, ins Messer etc...


    Man (nicht nur Wells) stellt ihm die Wände ja aktiv hin und hält ihm das Messer aktiv vor und lacht dann hinterlistig über ihn, weil er immer reinfällt. Wells treibt mit Ford doch seinen Schalk und nutzt schamlos seine intellektuelle Überlegenheit aus. Das ist es doch, was mich rasend macht. Und so ein Charakter will uns dann noch mit schöner Regelmässigkeit die Welt erklären. *Hier denke man sich einen Kotzsmilie*

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Leute, benehmt euch. Höre ich hier noch eine Drohung ala "Reiß ich dir den Arsch auf" oder irgendwelche unkonstruktiven Beiträge oder Herabwürdigungen, kreist der Hammer. Ich bin dieses angeifern und rumnölen und sich gegenseitig fertig machen leid. :admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!