Es gibt 1.570 Antworten in diesem Thema, welches 70.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • Wenn die existiert :vertrag

  • Eine Frage an Holland: Wenn ich in AA eine [definition=12]State-ID[/definition] anmelde, darf ich dann nicht wählen oder ist Ford dann Wahlberechtigt?

  • Ich bin Holland und ich habe zwischenzeitlich schon viermal erklärt, was im Staatsbürgerschaftsgesetz und in der Verfassung von Assentia steht. :rolleyes


    Mir ist durchaus - Sim-off wie Sim-on - bewusst, dass das offensichtlich ein "redaktioneller Fehler" ist. Man wollte eigentlich etwas ganz anderes in die Verfassung schreiben, ja. Aber danach kann und darf ich - Sim-on wie Sim-off - nicht gehen. In einem Rechtsstaat gilt nämlich der objektive Willen des Gesetzes, nicht der subjektive Willen des Gesetzgebers.


    In anderen Worten: Es zählt, was tatsächlich im Gesetz steht. Nicht was irgendwer eigentlich mal dort hineinschreiben wollte.


    Wenn im Gesetz etwas aus der Sicht des Gesetzgebers Falsches steht, dann muss er das Gesetz ändern. Wer das Gesetz zu vollziehen hat darf sich trotzdem nicht einfach über das Gesetz hinwegsetzen und es so machen "wie es eigentlich gemeint war", obwohl im Gesetz ausdrücklich etwas anderes steht.

  • So möge es die Frage beantworten

  • Wenn du mit dem Lesen tatsächlich genau solche Schwierigkeiten hast wie mit dem Schreiben:


    Aktiv wahlberechtigt zum Gouverneur sind in Assentia laut der Verfassung dieses Staates Federal-IDs, die seit 21 Tagen die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitzen und mindestens ebenso lange ihren Wohnsitz in Assentia haben. Da eine einer im gleichen Staat wohnhafte [definition=11]Federal-ID[/definition] zugehörige [definition=12]State-ID[/definition] in diesem nach dessen Verfassung nur eingeschränkte politische Rechte hat, verdrängen deren politische Rechte die politischen Rechte der zugehörigen [definition=11]Federal-ID[/definition] logischerweise auch nur in dem entsprechenden Umfang. Alle anderen politischen Rechte, die gemäß der Verfassung von Assentia nicht auf die [definition=12]State-ID[/definition] übergegangen sind, verbleiben bei der [definition=11]Federal-ID[/definition].

  • Er WILL das doch gar nicht verstehen. Trolling is too much fun, apparently.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Wie schön, dass wir uns da einig. Ich hoffe, das gilt für alle Gesetze und nicht nur die, die gerade durch dich ausgeführt werden ...

  • Gilt es nicht gerade für alle Gesetze die sie ausführt?
    Mir ist schon klar, dass du ihr hier unterstellst, dass sie sich die Dinge passend macht, um selbst davon zu profitieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Klar biegt sie es sich hin. Zweimal hat sie sich über das Gesetz hinweggesetzt, um es so zu "machen "wie es eigentlich gemeint war", obwohl im Gesetz ausdrücklich etwas anderes steht." PIs ... Rederecht des Präsidenten im Kongress ... alles hingebogen, obwohl die Wortlautgrenze nichts davon hergibt!

  • An welche Stellen gehen bei Channel 40 Briefe, Bitten um irgendwas o.Ä?

  • Gerne per PN an Channel 40.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Eigentlich meinte ich die zuständige Stelle z.B. Pressestelle aber ist jetzt egal. Hat sich erledigt

  • Klar biegt sie es sich hin. Zweimal hat sie sich über das Gesetz hinweggesetzt, um es so zu "machen "wie es eigentlich gemeint war", obwohl im Gesetz ausdrücklich etwas anderes steht." PIs ... Rederecht des Präsidenten im Kongress ... alles hingebogen, obwohl die Wortlautgrenze nichts davon hergibt!


    Okay... was soll es. Ich spiele es mit.


    Aus welchem Grund führt Libertas die Amtsgeschäfte, wenn die Präsidentin nicht abwesend ist?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Klar biegt sie es sich hin. Zweimal hat sie sich über das Gesetz hinweggesetzt, um es so zu "machen "wie es eigentlich gemeint war", obwohl im Gesetz ausdrücklich etwas anderes steht." PIs ... Rederecht des Präsidenten im Kongress ... alles hingebogen, obwohl die Wortlautgrenze nichts davon hergibt!


    Nein.


    Im ersten von dir genannten Fall habe ich vor Gericht einen Antrag gestellt und das Gericht hat diesem stattgegeben. Und der vor Gericht üblicherweise von dir vertretenen Antragsgegnerin dabei ausdrücklich die gesetzlich vorgeschriebene Möglichkeit eingeräumt, seiner Entscheidung zu widersprechen, was zu einer Änderung seiner Entscheidung hätte führen können. Das Zeitfenster dazu war tagelang offen, du hast es nicht genützt. Also hör jetzt gefälligst auf, wegen dieser Entscheidung - Sim-on oder Sim-off - herumzuzicken.


    Im zweiten Fall habe ich zu meinem großen Ärger die Dummheit begangen, dir auf eine deiner bauernschlauen Fangfragen eine logisch begründete Antwort zu geben. Das passiert mir aber nicht noch einmal. Sofern wir uns nicht als Vertreter gegnerischer Parteien vor Gericht gegenüberstehen, werde ich deine vulgärjuristischen Schmierereien fortan ignorieren. So wie es jeder hier, ausgenommen die Gerichte in Verfahren an denen du beteiligt bist und dich ausnahmsweise doch noch mal äußerst, tun sollte.

  • Okay... was soll es. Ich spiele es mit.


    Aus welchem Grund führt Libertas die Amtsgeschäfte, wenn die Präsidentin nicht abwesend ist?


    Auftrag aufgrund Abwesenheit von den Regierungsgeschäften.


    @ Holland:
    Die Ratte in der Ecke kennt keine Ausflüchte, nur noch Angriff. Los, weiter, unterminier mich, um meine Argumentation zu diskreditieren. Nur eine Katholikin kann so eine unsäglich falsche Denkweise an den Tag legen.

  • Auch wenn mich eure Juristenpisse nicht wirklich tangiert und den meisten auf den Zeiger geht, was hat der Glaube von Holland mit all dem zu tun?


    Soviel Kleingeistigkeit hätte ich von Dir nicht erwartet.

  • Auch wenn mich eure Juristenpisse nicht wirklich tangiert und den meisten auf den Zeiger geht, ...


    Oh wie schön, ich bin nicht allein!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!