Gubernatorial Elections - July 2015

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.


  • - The Director-
    Amada | July 5th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Juli 2015 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur des Staates Serena stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Sunday, July 19th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, July 21st


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, July 26th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 21. Juli 2015 und enden am Sonntag, 26. Juli 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Serena ind bis Sonntag, 19. Juli 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 21. Juli 2015 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Serena hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 21. Juli 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Serena hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Doch, natürlich.

    Handlung

    Blickt sich demonstrativ um.


    Aber sehen Sie hier welchen? Mr. Bowler führte seinerzeit hervorragende Wahlkämpfe um das Gouverneursamt. Man merkte, dass er mit viel Herzblut bei der Sache war. Aber die beiden bisherigen Kandidaten?

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us


  • - The Director-
    Amada | July 20th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag um 24:00 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:


    Ms. Catherine Tramell
    Mrs. Marya Salvatore


    Die Wahlen zum Gouverneur von Serena werden am Dienstag, 21. Juli 2015 beginnen und am Sonntag, 26. Juli 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office

  • My fellow Citizens,


    seit einer knappen halben Stunde haben die Wahllokale in unserem Staat geöffnet.
    Es liegt nun an Ihnen, eine neue Gouverneurin für unseren Staat zu wählen.


    Wir haben in Serena das Glück, dass es eine echte Wahl zwischen zwei Kandidatinnen gibt.
    Da ich nicht denke, dass eine von uns jeden einzelnen von Ihnen überzeugen kann,
    wird es nach der Wahl Unterstützer wie auch Gegner der Gewählten geben.
    Dieser Umstand führt mich aber zu einer Floskel, die dennoch Wahrheit beinhaltet:


    Wer nicht wählt, hat keine Wahl.


    Wählen Sie die Kandidatin, die Ihnen als beste Gouverneurin für die nächsten vier Monate erscheint.
    Solange Sie hinter Ihrer Wahl aus Überzeugung stehen, wird es immer eine gute Wahl sein, ganz gleich, wie die Wahl auch ausgehen wird.


    Treffen Sie Ihre Wahl. Entscheiden Sie. Es ist schließlich Ihr wertvollstes Recht in der Demokratie.



    God bless you and our Sunset State.

  • Marya geht am Freitag Abend wählen, um durch die Berichterstattung darüber andere Bürger daran zu erinnern, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Lächelnd steckt sie den Briefumschlag halb in die Urne, damit die Presse ihre Fotos machen kann.


  • - The Director-
    Amada | July 25th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Gouverneur steht fest:


    Catherine Tramell: 2 Stimmen
    Marya Salvatore: 1 Stimme


    Die Kandidatin Catherine Tramell hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zur Gouverneurin gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 43 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Marya tritt vor ihrer Wahlkampfzentrale ans Rednerpult.



    Ladies and Gentlemen,


    der Wähler hat gesprochen und seine Stimme war laut und deutlich vernehmbar.
    Ich bedanke mich bei meinem Team und meinen Wählern für die Unterstützung.


    Aber es ist Ms. Tramell, die es geschafft hat, das Vertrauen von zwei Dritteln aller Wähler zu erlangen.
    Mir bleibt nur, in den Hintergrund zu treten. Die Bühne gebührt heute Abend ihr.


    Ich bedanke bei ihr mich für den fairen und sauberen Wahlkampf.
    Ich wünsche Gouverneurin Tramell viel Erfolg bei der Führung unseres Staates.


    Thank You and God bless Serena und the United States.

  • Angesichts der Aktivität die die Governor-elect bisher an den Tag gelegt hat, sehe ich bereits Neuwahlen auf uns zukommen. Aber wer weiss, vielleicht täusche ich mich auch. Auf jeden Fall gratuliere auch ich der Siegerin.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Sehr schwache Wahlbeteiligung, dennoch herzlichen Glückwunsch! Sollte sich Mr. O'Riley's Befürchtung bewahrheiten, haben wir immer noch eine zweite Kandidatin in der Hinterhand. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!