Senatorial Election - September 2015

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.


  • - The Director-
    Amada | September 1st, 2015


    Ladies and Gentlemen,
    in diesem Monat haben Wahlen zum Senator für Freeland stattzufinden.
    Das U.S.E.O. informiert über den geplanten Zeitablauf:



    Sunday, September 13th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, September 8th


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sunday, September 13th


    Schließung des Wählerverzeichnisses


    Tuesday, September 15th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, September 20th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse




    Die Wahlen zum Amt des Senators für Freeland beginnen am
    Dienstag, 15. September 2015 und enden am Sonntag, 20. September 2015.


    Kandidaturen zum Senator für Freeland sind bis
    Sonntag, 13. September 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer:
    1. am 1. September 2015 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war und seinen Wohnsitz im Bundesstaat Freeland hatte,
    2. am 15. September 2015 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. spätestens seit 1. September 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am 15. September 2015 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • My fellow Citizens,


    unser Bundestaat genießt in jüngster Zeit großes Interesse. Sogar Nericaner fliehen aus New Alcantara vor rassistischer Verfolgung, um in unserem Staat ein Leben in Frieden und Freiheit von rassistischer Hetze zu führen. Ein anderer Grund scheint mir nicht vertretbar.


    Wie dem auch sei: Es ist Freeland, der ein Wegweiser für die Zukunft ist und immer war. Lasst Astoria City und den ganzen diese Stadt umgebenen Staat gern in dem Glauben, dass sie durch die größte Stadt auf astorischem Grund der angebliche Motor der Innovation wären.
    So ist es nicht!
    Es ist Freeland, welches an vorderster Front die Innovation beflügelt. Allein schon deshalb, da in unserem Staat vor allen anderen das Licht des abrechenden Tages zuerst das Festland berührt. Die individuelle Freiheit macht diesen Staat aus. Ich selbst habe einen Mann geehelicht. Und dennoch lasse ich mich nicht in eine Schublade stecken. Genauso, wie dies keiner von Freelands aufrechten Bürgern tut.


    Von dem Glauben beseelt, dass ein engagierter Wahlkampf sogar Zweifler zu überzeugen vermag,
    bewerbe ich mich erneut um das Amt des Senators für Freeland.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich erkläre meine Kandidatur um den Senatssitz von Freeland.
    Meine Pläne und mein Programm werde ich in den kommenden Tagen präsentieren.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • - The Director-
    Amada | September 14th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:

    Mr. Alexander Xanathos
    Mr. Alricio Scriptatore


    Die Wahlen werden am Dienstag, 15. September 2015 beginnen und am Sonntag, 20. September 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office

  • Handlung

    Gibt, vor dem Blitzlichtgewitter der lokalen Medien, zuhause in Amada seine Stimmzettel zu den Kongresswahlen ab.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hoffe nicht nur die Kongresswahlen! :D


    Es sei vielleicht nochmal darauf hingewiesen (für alle die, wie ich bis vor wenigen Stunden, noch nicht wussten), dass man auch 0 Stimmen verteilen kann. Damit enthält man sich aktiv. Das heißt, man wählt niemanden aber die Wahlbeteiligung wird angepasst.


    Egal für oder wen man ist - nicht wählen ist doof! :D

  • Ladies and Gentlemen,


    das Ergebnis der Wahlen muss leider noch zurückgehalten werden. Drei unterschiedliche Zählkommissionen kommen zu drei unterschiedlichen Ergebnissen. Daher wurde eine große Kommission aus allen dreien gebildet, die derzeit die Stimmzettel erneut auszählen.


    Thank You.


  • - The Director-
    Amada | September 20th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator steht fest:


    Alexander Xanathos: 3 Stimmen
    Alricio Scriptatore: 2 Stimmen


    Der Kandidat Alexander Xanathos hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Senator gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 100 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Soviel zu einem ehrlichen, integeren und aufrichtigen Senator. Wie viel Wahlvieh wird das nächste Mal ins Land geschleust?


    Genug, um Sie vom Amt meines Ehegatten fernzuhalten.
    Sie haben keine Einzelperson herausgefordert, sondern ein Ehepaar.
    Oh wie schade, ich weiß ja, Ihre Ehegattin ist ja ach so krank. Was treiben Sie also hier in aller Öffentlichkeit, statt sich um Ihre Ehefrau zu kümmern?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!