Make Astor better - Lian Feng Baker for the House 9/15 | On the campaign and foreign policy

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lian Feng Baker.

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    ich trete heute nun vor Sie um für Ihre Stimme als Congresswoman zu werben. An Ihnen liegt es über die kommende Zusammensetzung des Houses in den nächsten 2 Monaten zu bestimmen. Ich möchte antreten um im Bund klassisch liberale progressive Ideen zu vertreten und gleichzeitig, dabei die Interessen "der kleinen Leute" nicht außer acht lassen. Dies ist natürlich durch den Rahmen unserer Verfassung beschränkt, doch im House ist es durchaus möglich auch solche Dinge über das Budget zu fördern und gleichzeitig überbordende Bürokratie und völlig unausgeglichene Haushalte zu verhindern. Diese und einige andere Ziele werde ich Ihnen in den kommenden Tagen vorstellen.


    Beginnen möchte ich hier in meiner Heimat mit einem Blick über den Tellerrand Astors. Ich möchte zur Außenpolitik Stellung nehmen und eine klares Wahlversprechen geben. Meine Zustimmung wird es für keine Zusammenarbeit mit Staaten geben, die die Souveränität anderer Länder mit Füßen treten wie Dreibürgen und riskieren große Teile Anticas zu vergiften, mit mir wird es keine weiteren Verträge mit Staaten geben, die die Menschenrechte mit Füßen treten und schon gar keine Zusammenarbeit mit Staaten wie Andro, die den Weltfrieden versuchen immer wieder in Brand zu setzen.


    Egal welche Administration auch immer an der Regierung sein wird, dieser Maxime werde ich folgen. Wir sollten uns mit Staaten zusammen tun die gleiche Werte wie wir verfolgen: Bergen, Fuchsen, Albernia, die Demokratische Union und das Medianische Imperium sind Demokratie wie Astor, die nicht davon leben müssen, dass die Bevölkerung leidet, sondern zivilisierte eigenständige und stabile Nationen, die dem Frieden zugewandt sind. Einige Schritte dieser Regierung gingen hierbei in die richtige Richtung, einige andere sind äußerst fragwürdig wie zum Beispiel der Vertrag mit Notschistan, ich kann Ihnen aber garantieren, dass ich als Congresswoman alles tun werde um hier Kontrolle auszuüben und zu garantieren, dass Astor keinem Unrecht Vorschub leistet.


    Deshalb werde ich mich auch für den Ausschuss für Äußeres bewerben und versuchen soweit es mir möglich ist meine Positionen dort zu vertreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!