Béatrice Laval - THE Team for Astor

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 3.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joséphine Goldwater.

  • Governor Laval, sie haben angefangen ihre Vorstellungen für Astor deutlich zu machen in dem sie ihr mögliches Kabinett vorstellen! Ich würde an der Stelle gerne mehr detaisl erfahren!
    Wie stehen sie zum Thema " Religion im öffendlichen Raum? Wie stehen sie zur Gleichberechtigung Homosexueller und transgender Menschen, welche Schwerpunkte soll es während ihrer möglichen Präsidentschaft geben?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Zitat

    " Religion im öffendlichen Raum?"


    Können Sie das spezifizieren? Ansonsten würde ich sagen: Staatenrecht.


    Zitat

    Wie stehen sie zur Gleichberechtigung Homosexueller und transgender Menschen


    Ich bin für eine Gleichberechtigung, auch wenn das für sich gesagt "leere Worte" sind. In den meisten Fällen wie Ehe: Staatenrecht.


    Zitat

    welche Schwerpunkte soll es während ihrer möglichen Präsidentschaft geben?


    Diese werde ich noch im Zuge meiner Kampagne verstärkt vorstellen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Governor Laval, ich gehe davon aus, das sie eine politische Vision davon haben, wie sie dieses Land, sollten sie diese Wahl gewinnen, getalten wollen! Im Moment höre ich von ihnen " das regeln die Bundesstaaten", oder auch " Dazu gibt es später mehr", und wenn sie schon ihr Team vorstellen, würde mich schon interessieren, wohin sie dieses Schiff steuern möchten wenn sie schon auf der Brücke sind!
    Vielleicht noch mal dazu: Wie stehen sie ganz persönlich zur weiteren legalisierung von Drogen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Ich bin für eine Gleichberechtigung, auch wenn das für sich gesagt "leere Worte" sind. In den meisten Fällen wie Ehe: Staatenrecht.


    Ich erlaube mir einmal hier das Wort zu ergreifen:
    Wir werden auf die größtmögliche Gleichstellung und Gleichberechtigung von Homo-, Bi- und Transsexuellen im Vergleich zu Heterosexuellen Menschen hinarbeiten. Es gibt schließlich keine logische oder auch nur ansatzweise rationale Erklärung für eine Unterscheidung zwischen zwei verschiedenen Menschen.
    Um die Gesellschaft in diesem Punkt ein wenig in die richtige Bahn zu lenken, ist die Einführung des Straftatbestandes der Diskriminierung eines unserer Ziele. Hierunter werden natürlich nicht nur die sexuelle Orientierung sondern auch etwa die Ethnie, die Hautfarbe, die Herkunft usw., also alle wesentlichen unveränderlichen Merkmale aufgenommen.

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Senator Whitestone haben sie vielen Dank für ihre Informationen und ihre Idee davon, wie mit diesem Thema umzugehen sei! Ich fragte trotzdem die mögliche Präsidentschaftskandidatin der Demokraten wie sie zum Thema Legalisierung von Drogen umzugehen gedenkt, sollte sie ins Weiße Haus einziehen und freue mich auf eine Antwort!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Governor Laval, ich gehe davon aus, das sie eine politische Vision davon haben, wie sie dieses Land, sollten sie diese Wahl gewinnen, getalten wollen! Im Moment höre ich von ihnen " das regeln die Bundesstaaten", oder auch " Dazu gibt es später mehr", und wenn sie schon ihr Team vorstellen, würde mich schon interessieren, wohin sie dieses Schiff steuern möchten wenn sie schon auf der Brücke sind!
    Vielleicht noch mal dazu: Wie stehen sie ganz persönlich zur weiteren legalisierung von Drogen?


    Ein Schiff steuert man nicht, indem man es gegen seine Natur lenkt. Die Natur des Schiffes Astor ist unsere Verfassung, diese Verfassung werde ich achten. Es ist die Wahrheit und entspricht den Fakten, dass ich mich nicht für die Ehe von Homosexuellen auf der Bundesebene einsetzen werde, weil ich nicht kann. Würde ich, wenn ich kann? Meines Wissens nach habe ich immer für Homosexuellenrechte gestimmt.


    Mr. Castro. Ich gedenke mit dem Thema so umzugehen, wie auch jetzt. Ich handle nach der Verfassung. Diese spricht derartige Dinge durchaus den Bundesstaaten zu. Werde ich mich für ein Strafrecht einsetzen, dass den Konsum von Alkohol oder Cannabis kriminalisiert? Nein, natürlich nicht. Die Prohibition hat niemanden geholfen. Das weiße Haus wird sich schlicht und ergreifend nicht mit dieser Frage beschäftigen. Zu Ihrer Frage kann ich ab als Zusatzinformation hinzufügen, dass ich ein Suchtpräventionsgesetz in die Staatsversammlung von Astoria State eingebracht habe.


    Zitat

    Um die Gesellschaft in diesem Punkt ein wenig in die richtige Bahn zu lenken, ist die Einführung des Straftatbestandes der Diskriminierung eines unserer Ziele. Hierunter werden natürlich nicht nur die sexuelle Orientierung sondern auch etwa die Ethnie, die Hautfarbe, die Herkunft usw., also alle wesentlichen unveränderlichen Merkmale aufgenommen.


    Mein Running Mate hat hier vollkommen recht. Ich dachte nur nicht ad hoc daran, da generell in unserem Kabinett eben ein Antidiskriminierungsrecht geplant ist und ich dies nicht originär mit dieser Frage, auf die Sie abzielten verbunden habe.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Governor Laval, sie beantworten meine Frage nicht! Ich bin mir ziemlich sicher das ihre Wähler , und nebenbei auch die Väter und Mütter dieses Landes gerne wissen möchten, wie sie persönlich zur Legalisierung von Drogen stehen! Ihre Politik ist klar in dieser Frage!


    Handlung

    Roger schaut, als würde es ihm beinahe ein wenig leid tun, die Gouvaneurin in diesem Punkt nicht in Ruhe zu lassen

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

    Einmal editiert, zuletzt von Roger Castro ()

  • Um die Gesellschaft in diesem Punkt ein wenig in die richtige Bahn zu lenken, ist die Einführung des Straftatbestandes der Diskriminierung eines unserer Ziele. Hierunter werden natürlich nicht nur die sexuelle Orientierung sondern auch etwa die Ethnie, die Hautfarbe, die Herkunft usw., also alle wesentlichen unveränderlichen Merkmale aufgenommen.


    Seit wann werden denn in einem demokratischen Staat, die Meinung der Gesellschaft durch Gesetze in die "richtige Bahn" gelenkt ? Dass was Sie und Ihre Transgenderlobby uns vorschreiben wollen verstößt nicht nur gegen die Freiheit, gegen die Bibel sondern auch gegen die Verfassung, Senator. Ich kann nur allen die vom Teufel zu solchen Sünden verführt wurden, raten zum wahren Glauben und zu unserem Herrn Jesus Christus zurückzukehren. Man sollte diese Satansanbeter und Ihre Unterstützer nicht auch noch vom Staat unterstützen oder gar in die Regierung wählen.
    Amen.


    Handlung

    bekreuzigt sich



    SimOff

    Ich denke jetzt sollte klar sehen wo mein Char politisch steht......


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Schüttelt den Kopf. Und da sagt mal Unitology sein radikal


    SimOff

    Hardcorekonservativ?


  • Mr. wer auch immer, Rassismus ist keine Meinung. Und auch jener soll durch dieses Gesetz eingeschränkt werden. Im Übrigen schließe ich aus Ihrem Kommentar, dass sie Homo- und Bisexuelle anscheinend akzeptieren, nur Transsexuelle nicht. Warum?


    SimOff

    Ja, das ist es wohl. ;)

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Governor Laval, ich warte immer noch auf eine Antwort!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Sie bleibt ruhig, entspannt und lächelnd.


    Mr. Castro, was haben Sie an meiner Antwort nicht verstanden? Was ist unklar? Bin ich gegen die Kriminalisierung von Drogen wie Alkohol und Cannabis? Natürlich bin ich das. Ich trage dieses Gesetz in Astoria State auch mit. Bin ich für Suchtprävention? Ja, Astoria State ist wenn ich mich nicht irre einer der ersten Staaten, die soetwas diskutiert.


    Zitat

    Na gut, aber ein Impeachment zählt auch als Sieg für mich. ;)


    Dann bekommen Sie sogar zwei Dates und einen gemeinsamen Kirchgang.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Vielen Dank Governor Laval, ich denke einfach das es für Betreiber wie dem des High-Light sicher von Interesse wäre, welche Richtung sie in der Drogenpolitik einschlagen werden!
    Coffeeshop "High-Light"


    Handlung

    Setzt sich und flüstert einem Begleiter zu " Ich hasse diese Form von Politik!"

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Mr. Castro, Sie als Berater der Präsidentin, was genau verstehen Sie eigentlich nicht am Prinzip des Föderalismus?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Denton, fühlen sie sich eingeladen zu einer Diskussionsrunde zu richtigen Zeit, heute geht es um die zukünftige Präsidentschaftskandidatin der Demokraten und ich denke, jeder der es will versteht meine Fragen durchaus!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Ah ja, Fragen stellen, aber auf keine Antworten. Sie sind bei der SCU gut aufgehoben ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Könnte ich drei Amtszeiten absolvieren, würde ich dort jetzt noch sitzen - während sich das ihr Mann nur wünschen kann ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!