Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 211.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Steht als Governeurin natürlich bereit um die Ankommenden standesgemäß zu begrüßen. Ebenso ist medizinsiches Personal des Bundesstaates anwesend, sollte es irgendwie notwendig sein.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ein schwarzer SUV steht bereit um die Delegation zum Konferenzort zu bringen.


    Madam Chancellor,
    Mister Prime Minister,


    Darf ich bitten?

    Handlung

    Die Präsidentin deutet auf den SUV.


    Gerne, Frau Präsidentin.


    SimOff

    Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich konnte nicht früher wieder an den PC und darüber hinaus ist unser Forum nicht mehr erreichbar. Ich bin also derzeit ein Premier ohne Land.

  • [sim]Kommt mit Johnny und Luigi durch einen USCBP Kontakt am Hintereingang rein.
    Sie begeben sich zum Hangar wo das vollbetankte Privatflugzeug wartet. Es hebt mit Luigi und einem Kind an Bord in Richtung Nerica ab, wo es tatsächlich hinfliegt weiß nur Donny, aber auf jeden Fall außer Landes. Bevor es abhebt macht er noch ein Foto von der Tochter im Flugzeug für Ford.

  • Handlung

    Bonn reist mit einem Astorian Airways Flug von Altburg nach Astoria City. Während des Fluges trinkt er Tomatensaft und blättert in einem Magazin über Mode und Schmuck in Astor. In Astoria angekommen, geht er durch die Passkontrolle und sucht als erstes eine Bar auf, um einen Espresso zu trinken, der ihm helfen soll die Zeitverschiebung unbeschadet zu überstehen.

  • Port Victoria. Wie passend als Abflugflughafen. Und nun? Astoria City. Victoria Welcome wäre angemessen gewesen. Zumindestens musste sie nicht mit irgend so einem androschen Taigasegler fliegen. Astorian Airways, First class. Allein in der Sitzreihe, Hummer und Champagner und eine süße Flugbegleiterin. Der Kunde war ja auch immerhin der Chef dieses Vereines. Den kostete dieser Flug wahrscheinlich höchstens ein paar Worte an seine Sekretärin. Egal. Der Hummer war gut.


    Victoria hatte sich auf Business gestylt. Dunkelblau. Seriös. Vielleicht wollte er ja, dass nicht gleich jeder wusste, wen er da empfing. Was sie darunter trug, war ja von außen nicht zu sehen.


    Die Maschine setzte zur Landung an. Am Boden stieg Victoria aus und ging zum Check Out.

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter der Airline trägt ein Schild mit der Aufschrift "Mrs Woodbank". Wortreich entschuldigt er sich für die Umstände und dafür, dass Mr Woodfield gerade in einem wichtigen Termin sei. Jedoch habe man nicht an Annehmlichkeiten gespart und eine Limousine vorfahren lassen um Miss Woodbank möglichst wenig Unannehmlichkeiten zu verursachen. Woodfield habe einen Tisch in einem vorzüglichen Restaurant bestellt und werde in Bälde dort eintreffen.

  • Handlung

    Hat sich kurzerhand Urlaub genommen und ist nach Astoria City geflogen, um sich den Wahnsinn mal live anzuschauen.
    Am Checkout legt er brav seine Papiere vor und gibt an, dass er, aus gewohnheit, eine Schusswaffe mit sich führt.
    Die Waffe befindet sich in seiner Reisetasche, in einer kleinen Stahlkiste, durch ein Schloss gesichert.
    Munition wird zwar ebenfalls in der Kiste aufbewahrt, ist aber durch eine seperates Schloss gesichert.

  • Handlung

    Ein bergischer Zollbeamter hat die astorischen Staatsbürger, auf deren Abschiebung man sich geeinigt hatte, in der Linienmaschine begleitet.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • Handlung

    Ein bergischer Zollbeamter hat die astorischen Staatsbürger, auf deren Abschiebung man sich geeinigt hatte, in der Linienmaschine begleitet.


    Handlung

    Beamte des Grenzschutzes empfangen den Kollegen aus Bergen und zeigen ihre Marken vor.


    Wallnut und North, United States Customs & Border Protection. Willkommen in Astor! Wir wurden informiert, dass wir Personen aus ihrem Gewahrsam übernehmen sollen.

  • Manuel Seiler


    Thank you, colleagues! Seiler mein Name, bergische Zollpolizei.
    Die beiden Experten haben sich irgendwie verdrückt, sie werden sie sicher noch vor dem Kontrollbereich aufhalten können - ich wollte nicht für Missverständnisse sorgen, indem ich sie irgendwie auf Ihrem Boden aufhielte.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!