Begriffserklärung

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Jup. Und das Supportforum hilft leider auch nicht wirklich. Ich schaue mal in einem Testforum, was ich da machen kann.


    Edith: Im Testforum geht es. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ist das Plugin direkt von WoltLab entwickelt worden oder von einem externen Anbieter?
    Im Zweifelsfall sollte man den Anbieter kontaktieren ^^

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Extern. Und wie gesagt, im Supportforum bin ich bisher nicht fündig gewesen. Ich nehme fast an, es liegt an einem Paket, von dem es abhängt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich hatte auch mal ein Problem mit einem externen Plugin und der Moderator sagte mir ich soll mich an den Entwickler des Plugins wenden

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ah, der Fehler lag in der Template-Datei, die nicht aktualisiert/ersetzt worden ist. So ein Blödsinn... :D Ich pflege jetzt unsere Bundesstaaten nach und dann schaunmer mal, was man noch einfügen kann.


    Schön ist aber, dass ich anscheinend auch nur verlinken kann, also ohne den "aufploppenden" Text. :thumbsup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich habe zunächst einmal alle derzeitigen "Begriffserklärungen" aus den bestehenden Signaturen gestrichen, da es bei vor der Neuinstallation des Plugins eingestellten Erklärungen ein Darstellungsproblem gab.


    Außerdem habe ich eingestellt, dass die Begriffserklärung nicht innerhalb des "doc"-Tags eingefügt wird. Das sollte zahlreiche Gesetze, Schreibem etc. von der etwas störenden Anzeige befreien.


    Edit: Anscheinend unterbindet die Einstellung nur, dass der BBCode umgesetzt wird, ein "[.definition=3.]Freeland[./definition.]" (ohne die Punkte) steht da trotzdem... Ich schau nochmal, erstmal habe ich es doch wieder aktiviert.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • So, Erklärungen zur [definition=11]Federal-ID[/definition] und zur [definition=12]State-ID[/definition] habe ich ja bereits eingefügt.


    Mein Vorsvchlag wäre, auch alle Gesetze zzgl. ihrer inoffiziellen Abkürzen zu "erklären" bzw. auf die entsprechenden Gesetze in der Library of Congress bzw. der Library of States zu verlinken. Was würdet ihr davon halten?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bei der Begriffserklärung zur State ID weise ich darauf hin, dass State IDs nicht grundsätzlich das Wahlrecht in ihrem Heimatstaat haben, sondern nur im Rahmen der Gesetzgebung des Heimatstaates. Diese Gesetzgebung kann Einschränkungen formulieren, in Laurentiana z.B. a) eine 7-Tage-Sperrfrist nach Wohnsitznahme als US-Bürger, b) das Ablegen eines Amtseides als General Court Mitglied und c) das Erfüllen der 20-Post-Vorschrift, d.h. wer im Juli Wahlrecht haben will, muss im Juni 20 Posts in öffentlichen Foren des Staates Laurentiana geschrieben haben.


    Ja, Astor ist nicht ganz einfach. Vielleicht könnte man in der Begriffserklärung ja ergänzen "im Rahmen der Gesetzgebung des Heimatstaates".

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Die Regelung in Laurentiana ist ja auch bescheuert - sorry für die deutliche Wortwahl. ;)


    Edit: Ich habe die Erklärung mal erweitert bzw. an einer Stelle sogar Blödsinn korrigiert.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Regelung in Laurentiana ist ja auch bescheuert - sorry für die deutliche Wortwahl. ;)


    Wenn ich sehe, wie inflationär heutzutage State-IDs wie Pilze aus dem Boden wachsen, nur um überall die Goschen reinstecken zu können, finde ich das gar nicht - sorry für die deutliche Wortwahl. ;)

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ist es gewünscht, dass die Begriffserklärung wieder dezenter angezeigt wird oder ist alles gut, so wie es ist?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Kann man ausstellen/löschen, dieses Plugin (siehe ersten Beitrag!), oder?


    Im Falle eines Updates auf das WBB5 wäre das sowieso nutzlos und meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass das Plugin gerne mal die Formatierung sabotiert, die man eigentlich vorgesehen hat.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Mittlerweile stört sie mich nicht mehr und Formatierungen hats mir noch nie gekillt

  • Ich erinnere mich schon mal in irgendeinem Thread für das Ausschalten des Plugins gewesen zu sein :kritischguck


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Dass es mehr schadet als nützt weiß ich schon, seitdem das Plugin mal die Verfassung von Serena zerschossen hat (da der Tag "", also der zum schließen, nicht gesetzt war). Ich hatte nur den Eindruck, dass sonst niemand sich daran gestört hat. :D


    Dann wird es nachher abgeschaltet!;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!