[Gareth] Université de Guérrehet

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian Fraser.


  • École normal supérieur / General University



    -The Main Building|Bâtiment Principal-

    SimOff

    "UdeM" by Colin Rose from Montreal, Canada - Université de MontréalUploaded by Skeezix1000. Licensed under CC BY-SA 2.0 via Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/w….jpg#/media/File:UdeM.jpg


    Das Hauptgebäude der hauptsächlich barnstorvischsprachigen "Université de Guérrehet" ist in demselben Stil erbaut wie auch die restlichen Universitätsgebäude. Es hebt sich jedoch durch den Turm ab, an dessen Spitze sich das Büro des Präsidenten der Universität befindet.


    président|president - vacant

    Facultés|faculties
    Faculté des arts et des sciences|Faculty of Arts and Sciences (Fakultät der Künste und Wissenschaften)
    Faculté de droit|Faculty of Law (Fakultät der Rechtswissenschaften)
    Faculté de l’éducation permanente|Faculty of Continuing Education (Fakultät für kontinuierliche Weiterbildung)
    Faculté des études supérieures et postdoctorales|Faculty of Graduate and Postdoctoral Studies (Fakultät für Absolventen und Postdoktoranden)
    Faculté de médecine|Faculty of Medicine (Fakultät der Medizin)
    Faculté de médecine dentaire|Faculty of Dentistry (Fakultät für Zahnmedizin)
    Faculté de médecine vétérinaire|Faculty of Veterinary Medicine (Fakultät für Veterinärmedizin)
    Faculté de musique|Faculty of Music (Fakultät für Musik)
    Faculté de pharmacie|Faculty of Pharmacy (Fakultät der Pharmazie)
    Faculté des sciences de l’éducation|Faculty of Educational Sciences (Fakultät für Bildungswissenschaften)
    Faculté des sciences infirmières|Faculty of Nursing (Fakultät für Krankenpflege)
    Faculté de théologie et de sciences des religions|Faculty of Theology and Religious Studies (Fakultät der Theologie und Religionswissenschaft)
    Département de kinésiologie|Department of Kinesiology (Abteilung für Kinesiologie)
    École d’optométrie|School of Optometry (Schule der Optometrie)
    Angeschlossene Schulen (ehemals selbstständig)
    École Polytechnique de Guérrehet|Polytechnic School of Gareth (Polytechnische Schule Gareth)
    École des hautes études commerciales de Guérrehet|School of Business Studies of Gareth (Schule der Betriebswissenschaften)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

    2 Mal editiert, zuletzt von Léonard Cambrel ()


  • Vérification du programme d'études


    Pour le président ou le président par intérim de l'Université,


    gemäß Article 6, Paragraphe 3 des Loi de l'Université sind wir dazu angehalten regelmäßg eine Kontrolle der Lehrpläne der Universitäten durchzuführen.
    Ich bitte daher um eine Übersendung des Lehrplans an das Bildungsministerium um die vorgeschriebene Kontrolle durchführen zu können.


    Vôtre sincèrement,



    __________________________________________________________
    Helle Freja Jørgensen
    Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure


    SimOff

    Mir ist bewusst, dass es leider gerade keinen Präsidenten gibt, sollte sich trotzdem jemand dazu berufen fühlen einen kommissarischen Präsidenten zu simmen und einen Lehrplan zu erstellen habe ich dafür jetzt eine Vorlage gegeben ;)

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Genau wie sein Bruder eröffnet auch Fred den wahlkampf in der Universität.



    Meine Damen und Herren,
    Professoren und Studenten,
    Bürger Freelands


    Ich begrüße Sie an diesen schönen Tag, mein Name ist
    Frederik Henry Dietz IV. und empfehle mich Ihnen als Ihr zukünftiger
    Gouverneur. Ich bin Wittwer und habe einen Sohn.
    Mein Wohnsitzsitz liegt im schönen Amada, ich bin Hotelier.
    Ich wurde am in geboren.



    Daher wird einer meiner Augengenmerke auf dem Dienstleistungssektor
    liegen.
    Auch wird unser Augenmerk auf den Erhalt der Natur liegen.
    Ebenso will ich den Wintersport fördern, wir werden den
    Finanzsektor stärken und die Wirtschaft fördern, richten uns nach den Thesen
    des Wirtschaftstheoretikers Louis Irwin und seinem Werk „Wohlstand für Alle“. Derjenige der arbeitswillig ist soll welche
    bekommen, diejenigen welche sozialunterstützt werden müssen sollen es ,
    aber nicht ohne Kontrolle, den diejenigen die faul und unwillig sind bekommen keine nroten Hehler!
    Gleichzeit will ich die Armut bekämpfen.
    Wir werden eine Nulltolleranzpolitik betreiben.
    Nach den letzten Vorkommnissen werde ich die Kriminalität gnadenlos bekämpfen!
    Drogenhändler werden in meiner Amtszeit gnadenlos gejagt.
    Es wird eine Hinterfragung der Einsatzfähigkeit, der
    Ausrüstung und Struktur der Polizei geben. Es werden neue Gefängnisse entstehen.
    Illegale werden gnadenlos abgeschoben, der jenige welcher
    einmal abgeschoben, muss vorher erkennungsdienstlich behandelt werden und
    erhält ein Einreiseverbot auf Lebenszeit.


    Allen die mit uns diesen Weg gehen wollen, sind herzlich willkommen.


    Meine Damen und Herren wählen Sie mich und das Land wird
    blühen.
    Lösen wir nach Jahren der Staknation den alten müden Mann
    ab! Meine Damen und Herren ihr Land wird es Ihnen danken.


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Heimweg.


    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.


    Gott schütze Sie.
    Gott schütze Freeland.
    Gott schütze diese Universität.
    Gott schütze Astor.



  • Handlung

    ruft wutentbrannt den Acting President der Universität an und erkundigt sich, warum man die Bildungseinrichtung (die größtenteils von der Stadt Gareth getragen wird) als Wahlkampfbühne missbrauchen lassen hat.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Auch die Bildungsministern ist entsetzt, dass es zugelassen wurde die Universität als Wahlkampfbühne zu missbrauchen und teilt dies dem Acting President mit.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Sebastian hat sich entschieden, seine Mittagspause zusammen mit einem ehemaligen Kommilitonen zu verbringen, der heute an der Universität lehrt und gemeinsam Mittag zu essen! Er hat noch ein wenig Zeit und entscheidet sich, im Studentencafé einen Kaffee zu trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!