Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Gestern, 13:58

Forenbeitrag von: »Nikki Chandra«

King's Hall | Home of the Chandras

Handlung:Das Thanksgiving Weekend dreht sich wie jedes Jahr um verschiedene Familienfeiern. Eine gute Gelegenheit wieder etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.

Gestern, 13:45

Classified Information Act Revision Bill

Mr. President, ich bitte darum eine Aussprache zur nachfolgenden Bill zu eröffnen: Classified Information Act Revision Bill Section 1: Revising the Classified Information Act Der Classified Information Act vom 26.07.2013 wird in seiner Gänze durch folgende Fassung ersetzt: Classified Information Act An Act to prescribe rules for Classifications to protect the Interests of the United States. Section 1 – Classification Standarts (1) Informationen und Gegenstände jedweder Art und Form dürfen nur kl...

Donnerstag, 23. November 2017, 18:14

Morning Business

Mr. President, ich möchte mich kurz zu meiner Enthaltung gegenüber Judge-nominee Coolidge äußern: Die Eignung des Kandidaten ist für mich ob der fehlenden praktischen Erfahrung des Kandidaten vor Gericht schwierig einzuschätzen und die Minimaldauer des Hearings hat es mir leider nicht ermöglich mir mit gezielt juristischen Fragen über die theoretische Eignung ein besseres Bild zu machen. Ein Yea, basierend alleine auf der Aussage des Kandidaten er halte sich selbst für geeignet, kam für mich lei...

Montag, 20. November 2017, 13:29

P. 2017-072 - Hon. Jonathan Coolidge to be Federal Judge

Mr. Coolidge, waren Sie jemals als Anwalt oder Klagepartei vor einem Gericht tätig? Welchen Bezug hatte Ihr Rechtsstudium zu Ihrer Stelle im Laurentiana State Department? Oder in anderen Worten: Welche Erfahrung haben sie in der praktischen Anwendung des Rechts?

Montag, 20. November 2017, 08:46

S. 2017-071 - House Proportional Representation Bill

Mr. President, "Fair" ist ein schwieriges Wort in dieser Angelegenheit. Hätte nämlich ein Abgeordneter tatsächlich, wie der Kollege aus Astoria State als Beispiel gibt, 70% der Stimmen, dann würde das faktisch bedeuten, dass der Rest der Abgeordneten - und damit 30% der Wähler - gar keine Stimmen hat, bzw nur dann, wenn der 70%-Super-Mandatar sich entscheidet sich nicht zu entscheiden. Hier gilt es also abzuwägen, ob eine 100%ige Abbildung der Stimmen wichtiger ist, als dass alle Stimmen gehört ...

Montag, 20. November 2017, 08:16

P. 2017-072 - Hon. Jonathan Coolidge to be Federal Judge

Mr. Coolidge, welcome to the Senate! Ich möchte gleich mit einer Nachfrage beginnen: Zitat von »Jonathan B. Coolidge« Seit letztem Monat bin ich Mitglied des General Courts, habe aber vor mein Amt, sofern ich bestätigt werde, niederzulegen. Wieso möchten Sie das Amt niederlegen?

Montag, 20. November 2017, 08:14

Freeland State House | White Room

Handlung:Ein Mitarbeiter reicht dem Governor unauffällig einen Zettel, mit dem er erinnert wird, dass Freeland zu diesem Zweck nach dem Freeland Regions and Representation Act die "Joint Commission of Freeland" unterhält.

Montag, 20. November 2017, 08:12

Léonard Cambrel Memorial Bill

Handlung:Räuspert sich. Honorable Commoners, ich möchte dazu noch etwas sagen... SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Sorry, dauert noch etwas! //<![CDATA[ initList('expander917464639', 0); //]]> Sorry, dauert noch etwas!

Freitag, 17. November 2017, 09:19

Office of the Leadership of the DNC

Handlung:Verbringt den Tag im Vorstandsbüro um Perci zu vertreten.

Mittwoch, 15. November 2017, 15:31

[Gareth] Congress-Center -- Freeland Constitutional Convent, January/February 2016

Ich hoffe, dass uns diese Verfassung mindestens so lange gute Dienste leistet, wie es gedauert hat sie zu verabschieden Handlung:Lächelt in die Kameras.

Mittwoch, 15. November 2017, 15:18

[Gareth] Congress-Center -- Freeland Constitutional Convent, January/February 2016

Handlung:Setzt sich ebenfalls und unterzeichnet mit dem selben Stift. Preamble The CONSTITUTION of the FREE STATE of FREELAND La CONSTITUTION de l' ÉTAT LIBRE de la FRÉLANDE We, the people of the Free State of Freeland, under the constitution and laws of the United States of Astor, in order to secure the benefits of self-government and to provide for an honest and accountable government do hereby adopt this constitution and confer upon the state the following powers, subject to the following res...

Mittwoch, 15. November 2017, 11:45

Honorable Commoners, da kann ich leider nicht zustimmen. Mir fallen genug Beispiele für Gouverneur ein, die keinen Order of Merit verdient haben. Gewählt zu werden ist keine Leistung, zumal es allzu oft gar keine Alternative gib. Die Leistung kommt erst danach, falls überhaupt. Und die Würdigung der Leistung sollte erst nach der Leistung kommen. Der Order of Merit sollte kein "Participation-Award" sein.

Dienstag, 14. November 2017, 14:41

King's Hall | Home of the Chandras

Handlung:Verbringt den Nachmittag mit ihren Kindern und hilft ihnen bei den Hausaufgaben.

Dienstag, 14. November 2017, 10:23

The STATE ASSEMBLY of The FREE STATE of FREELAND Honorable Commoners! Die Debatte wird vertagt, bis der Antragsteller die Änderungen für seinen Antrag eingearbeitet hat. ______________________ (Nimrata Chandra) President of the State Assembly

Dienstag, 14. November 2017, 10:21

Fellow Frélandiers, dann stelle ich nunmehr fest, dass es 2 Zustimmung gibt, keine Ablehnungen und keine Enthaltungen. Damit ist die neue Verfassung - dieses Mal wirklich - angenommen.

Montag, 13. November 2017, 11:40

Midterm Elections - November 2017 - Electoral Roll

Nimrata Chandra Freeland