Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Mai 2018, 00:14

Forenbeitrag von: »Ronald D. Crane«

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Dienstag, 17. April 2018, 18:13

Allgemeines

Vermutlich am Freitag oder Samstag

Sonntag, 15. April 2018, 18:12

Allgemeines

Ein kleiner Hilferuf: [AHL - Astorian Hockey League] AHL-Season 2018

Samstag, 14. April 2018, 13:07

AHL-Season 2018

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Ich habe jetzt solange mit dem Setzformular rumprobiert....dabei habe ich früher funktionierende Dateien neu verwendet...entweder habe ich da irgendwo einen dämlichen Fehler - oder ...ich weiß auch nicht...da ich PHP-Programmierung nur mit Copy&Paste mache, weiß ich nicht genau, was ich da machen soll. Ich habe eine HTM-Datei, die das Formular ist und die dort angegebenen Daten werden an eine PHP-Datei übergeben und von dort aus versendet. Die im PHP-Dokum...

Dienstag, 3. April 2018, 21:55

AHL-Season 2018

Bin gerade dabei....hoffentlich gibt es an WE neue Infos

Dienstag, 27. März 2018, 19:07

Botschafter des Turniers

Ich bin nirgendwo sonst aktiv und mein "Kumpel" Derek Skynet ist verschollen SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) als Skynet war ich für den Sport in der ganzen Welt unterwegs...die Logi-Daten sind mir aber gänzlich unbekannt..ubd das ist schon so lange her/ dass ich für due aktuellen Spieler dort sehr unbekannt bin...mit Skynet werde ich dort (wo auch immer) wohl nix mehr... //<![CDATA[ initList('expander774001607', 0); //]]> als Skynet war ich für den Sport in der ganzen Welt unterwegs...die...

Sonntag, 25. März 2018, 17:10

Mitarbeiter

Theoretisch wäre ich dabei. Allerdings weiß ich noch nicht, wie..auch, weil das "wann" ja noch offen ist...

Mittwoch, 21. März 2018, 21:21

Map (Part I -> Cities)

Vielleicht ist Choste dann ja der ursprüngliche Name der Einwanderer (s'off der irischen s'on) für "Am Fluss", was im astorischen dann "Riverside" hieß

Mittwoch, 21. März 2018, 14:50

Choste oder Chosté

Hier gab es einmal eine kurze Diskussion über Choste/Chosté: Noch mal ne Frage Ergebnis ist, dass ich die Nightcrawlers auf meiner Stadion-Karte irgendwann an der Stelle gelegt habe, wo Port Virginia liegt. Dabei hatte ich folgende Hintergedanken: Woici van Ulm war anscheinend ein Gouverneur von Hybertinia und eine "Lichtgestalt" - ich habe daher Choste/Chosté kurzerhand als ein Stadtteil der ehem. Hauptstadt von Hybertinia betrachtet (s'off so, wie der FC Schalk 04 "nur" ein Stadtteil-Verein vo...

Mittwoch, 14. März 2018, 22:04

Koordinierung weiterer Wettbewerbe

Keine Ahnung, wo Nicholasbury liegt ...aber davon ist jetzt die Zuteilung der beiden Conferences abhängig.

Mittwoch, 14. März 2018, 18:13

http://www.mnwiki.de/index.php?title=Eishockey

Mittwoch, 14. März 2018, 18:12

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Durban Warriors

Mittwoch, 14. März 2018, 00:12

AHL: McWeston sind die Nicholasbury Albatrosses. Das war ein Übertragungsfehler meinerseits. PABL: Bislang gab es in allen Saison eine klassische Nord-Süd-Aufteilung

Dienstag, 13. März 2018, 21:49

Castle Rock Grizzlies (Ronald D. Crane) Lo Santui Blackhawks (Bruce Garner) Hamilton Blackhawks (Alasdair MacIntyre) El Conjunto 76er (Jack Manning) Freeport Cardinals (Henry Foster) Greenville Penguins (Ronald Havering) El Conjunto 76er (Cadien McWeston) Gareth Maple Leaves (François Lasalle) Die AHL 2018 steht Kann jemand eine Western/Eastern- und jemand eine Northern/Southern-Aufteilung vornehmen? Vielen Dank

Dienstag, 13. März 2018, 11:48

Soweit ich das beurteilen kann, sind alle dargestellten Teams mit Trainer ausgestattet. Ein weiteres Team zu melden ist aber noch möglich. 7 Mannschaften im Baseball bekommt man hin. Eine 8. Mannschaft im Eishockey wäre aber auch super

Dienstag, 13. März 2018, 07:11

Zitat von »Ronald D. Crane« Mein bisheriger Stand: PABL Assentia Generals (Ronald D. Crane) El Conjunto Thunderbats (Jack Manning) Las Venturas Bulls (Bruce Garner) Hamilton Warriors (Alasdair MacIntyre) Greenville Rebels (Ronald Havering) ??? (Cadien McWeston) Würde Jemand eine Nord/Süd-Aufteilung vornehmen. Ich habe aktuell keine Karte zur Hand.

Samstag, 10. März 2018, 20:56

Würdest Du die Orga der Northern Divison mit den Assentia Generals machen? Ich die Orga der Southern Division mit den Las Venturas Bulls? Für die Pan-Divisional-Round, müssen wir noch per PN sprechen?

Freitag, 9. März 2018, 18:24

Letzter Stand ist vom 18. Februar 2018, 16:24 - seitdem keine Änderung....

Montag, 26. Februar 2018, 12:50

Amada Memorial-Stadium

Juhuuuuuuuu!!!!! Vielen Dank für die spannende Übertragung

Montag, 26. Februar 2018, 11:09

Amada Memorial-Stadium