Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:31

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

Senator for Astoria, Mr. Kingston

Handlung:Sitzt, enttäuscht von sich selbst, hinter seinem Schreibtisch.

Heute, 21:30

O. 2018-031 Election of the President of the Senate

Honorable Senators, ich erkläre somit meinen Verzicht.

Gestern, 17:24

Honorable Senators, sofern sich kein Kollege bereiterklärt das Amt zu übernehmen, stehe ich zu Verfügung.

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:28

Across the WWW

Auch wenn man nichts ankreuzt, geht man wählen, Mr. Chairman.

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:25

Across the WWW

Mir ist unklar, wo hier die Doppelmoral ist?

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:21

Honorable Senators! Gemäß Sec. 5 Ssec. 3/1 SRoC steht die Wahl des Präsidenten an. Ich bitte an dieser Stelle um Einreichung von Kandidaturen; diese sind eindeutig als solche zu formulieren. Hierfür wird eine Frist von 96 Stunden gesetzt, die vorzeitig beendet wird wenn alle Senatoren ihre Kandidatur oder ihren Verzicht auf diese kundgetan haben. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:16

Across the WWW

Ben Kingston ✅ @SenKingstonAS Most embarrasing campaign @ these #MayElections<//span> – on both sides! That’s why I didn’t make a cross for any candidate on my presidential ballot today. Anyway, all of you should get out and VOTE!

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:11

Gubernatorial Elections – May 2018

Ich kann nicht wählen.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:43

[White House Post Office] Congressional Notifications

The Office of the President Benjamin A. Kingston, Jr. The Honorable Matthew C. Lugo President of the United States May 22, 2018 Notification of Approval Dear Mr. President, ich darf Sie hiermit informieren, dass der Senat der Vereinigten Staaten die Gesetzesvorschläge S. 2018-018 U. S. Immigration Bill S. 2018-026 National Parks and Monuments Bill verabschiedet hat und ihn Ihnen nun zur Unterzeichnung vorlegt. Sincerely yours The President of the Senate United States Immigration Bill An Act to ...

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:36

United States Immigration Bill

Mr. Speaker pro tempore! Der Senat hat die Bill angenommen. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate

Montag, 21. Mai 2018, 16:53

Asuric Cooperation System Ratification Bill

Mr. Speaker pro tempore! Der Senat hat die Bill angenommen. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate

Montag, 21. Mai 2018, 16:52

S. 2018-028 Asuric Cooperation System Ratification Bill

Honorable Senators! Ich erkläre das Votum für beendet. Abgegebene Stimmen: 6/6davon gültig: 6davon present: 1 Yeas - 3Nays - 2 Der Senat hat die Bill somit angenommen. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate

Samstag, 19. Mai 2018, 22:46

Abolition of the Transition Act Bill

M. Speaker pro tempore! Der Senat hat die Bill abgelehnt. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate

Samstag, 19. Mai 2018, 22:44

H.R. 2018-029 Abolition of the Transition Act Bill

Honorable Senators! Ich erkläre das Votum für beendet. Abgegebene Stimmen: 6/6davon gültig: 6davon present: 1 Yeas - 2Nays - 3 Der Senat hat die Bill somit abgelehnt. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:36

Honorable Senators! Zur Abstimmung steht Senate-Bill 2017-075. Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 21 MAI 201820:36abgegeben werden. Benjamin Kingston, Jr. President of the Senate Asuric Cooperation System Ratification Bill Section 1: Ratification Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor ratifiziert die Vereinbarung über das Asurik-Kooperationssystem vom ...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:34

Honorable Members of Congress! Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet. Benjamin Kingston, Jr. Vice President of Congress

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:04

Senator @Tamara Arroyo:, ich fordere Sie ein letztes Mal auf auf die Frage zu antworten!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:44

Wednesday, 11 PM

Handlung:Sitzt spätabends vor einem Haufen Arbeit und gönnt sich einen Whiskey.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:38

[White House Post Office] Congressional Notifications

THE OFFICE OF THE PRESIDENT Benjamin A. Kingston, Jr. THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES May 16, 2018 Notification of Approval Dear Mr. President, ich darf Sie hiermit gemäß Sec. 3 (4) Senate Advice and Consent Act informieren, dass der Senat der Vereinigten Staaten der Nominierung P 030 von The Honorable Russel S. Floyd als Associate Justice to the Supreme Court of the United States Rat und Zustimmung erteilt hat. Sincerely yours The President of the Senate