Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:53

Forenbeitrag von: »Steve McQueen«

S. 2018-035 U. S. Territories and Federal District Amendment Bill

Mr President, ich denke dem Antrag kann man zustimmen.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:56

O. 2018-033 Director of the United States Electoral Office

Mr. President, James BArnett hat bislang eine äußerst solide Arbeit gemacht. Es wäre also irrsinnig eine weitere Amtszeit nicht weiter zu unterstützen.

Freitag, 1. Juni 2018, 12:15

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:08

O. 2018-031 Election of the President

Mr President, ich verzichte auf eine Kandidatur.

Freitag, 11. Mai 2018, 18:26

S. 2018-026 National Parks and Monuments Bill

Mr President, fine by me.

Montag, 7. Mai 2018, 22:32

Federal Elections – May 2018

Ich, Steve McQueen kandidiere hiermit für das Amt des Senator of New Alcantara. Steve McQueen Senator of New Alcantara Independent

Freitag, 4. Mai 2018, 20:17

Mr President, was Senator Lambert fordert würde bedeuten, dass zeremonielle Wachdienste verboten werden. Stellt sich die Frage, ob das Weiße Haus auch ein Nation Monument ist, aber die Marines die dort stehen werden sich sicher bedanken. Oder aber die Wache am Grab der unbekannten Soldaten. Touristen kommen dorthin, um etwa die Wachablösung dort zu sehen. Wie bereits erwähnt haben die Military Academies eine lange Geschichte und sind wahrscheinlich ebenfalls Kandidaten für National Monuments... ...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:56

Mr President, Senator Lambert, bringen sie da nicht eventuell etwas durcheinander? Wollen sie einen Gegenentwurf einbringen der explizit von Nationalparks redet oder würde dies auch Monumente betreffen?

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:55

Mr President, ah, ich verstehe, man könnte dies natürlich hinzufügen.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:04

Mr President, der eigentliche Besitzer im Sinne des jeweiligen Governors? Ich denke da kann man tätig werden, sobald der Entwurf verabschiedet wurde.

Montag, 30. April 2018, 23:25

Mr President, Zitat von »Leanna Archer Croft« Senator McQueen, Zitat von »Ben Kingston« Nationalpark der Vereinigten Staaten ist jedes Gebiet, das sich im Besitz oder der Verwaltung der Vereinigten Staaten befindet und durch den Präsidenten oder seinen Beauftragten zum Nationalpark bestimmt wird. gibt es Liste der Gebiete im Besitz der Vereinigten Staaten? Oder einen groben Vorschlage welche Gebiete der Präsident gedenkt zu Nationalparks zu machen? ]Eine Liste gibt es bis jetzt nicht, nein. Was ...