Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 23:14

Forenbeitrag von: »Charlize Clay«

USERS - Motions

Deregister

Donnerstag, 5. Juli 2018, 23:12

Governor of the State of Laurentiana (June 2018)

Handlung:Schließt sich den Glückwünschen an.

Montag, 25. Juni 2018, 16:28

Mr. Speaker Zitat von »Peter Christian Dietz« Ladys and Gentleman ich kandidiere. Hübsch; aber wird so nicht funktionieren, wenn man es ganz genau nimmt....

Samstag, 23. Juni 2018, 08:22

Mr. Speaker, ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Stone

Donnerstag, 21. Juni 2018, 11:28

Inauguration of Members of the General Court

Zitat von »Ernie Sandhurst« Welcome back, Mr. Stone! Dito

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:04

Morning Business Debate

Mr. Speaker, auch ich würde eine weitere Amtszeit von @Dominic Stone: beführworten, sofern die entsprechenden Kritieren und der Wille des Ex-Gouverneurs dazu gegeben sind. Gerne überlasse ich Speaker Sandhurst die Leitung der Nachwahl.

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:24

Inauguration of Members of the General Court

Welcome back, Former Speaker of the General Court Goldberg

Montag, 4. Juni 2018, 21:34

Speaker of the General Court (June 2018)

Viel Erfolg, alles Gute und auch ein glücklickes Händchen bei der Führung des G.C.

Montag, 4. Juni 2018, 21:00

Honorable Members of the General Court! Die Kandidatenrunde ist beendet. Einziger Kandidat zur Wahl zum Speaker ist Ernie Sandhurst. Eine Abstimmung entfällt damit und Mr. Sandhurst ist hiermit zum Speaker gewählt. Herzlichen Glückunsch! Charlize Clay _____________________ Member of the General Court

Samstag, 2. Juni 2018, 09:26

Hon. State Senators, ich bitte um eine Meldung.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:26

Honorable Members of the General Court! Das Amt des Speaker ist vakant; daher ist eine Wahl für das Amt durchzuführen. Kandidaturen sind an dieser Stelle innerhalb der nächsten 96 Stunden bekannt zu geben. Charlize Clay _____________________ State Senator

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:51

Speaker of the General Court (May 2018)

Danke für den Hinweise State Senator Sandhurst - ich werde demnächst eine neue Kandidatenrunde eröffnen.

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:57

Honorable Members of the General Court! Die Kandidatenrunde ist beendet. Einziger Kandidat zur Wahl zum Speaker ist State Senator Jeremy Goldberg. Eine Abstimmung entfällt damit und Mr. Goldberg ist hiermit zum Speaker gewählt. Herzlichen Glückunsch! Charlize Clay _____________________ State Senator

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:54

State Senator Goldberg, stehen Sie für dieses Amt zur Verfügung für welches Sie vorgeschlagen wurden? @Jeremy Goldberg:

Montag, 14. Mai 2018, 11:54

Honorable Members of the General Court! Ich unterstütze den Vorschlag von State Senator Stone ausdrücklich.

Montag, 7. Mai 2018, 22:26

Honorable Members of the General Court! Das Amt des Speaker ist vakant; daher ist eine Wahl für das Amt durchzuführen. Kandidaturen sind an dieser Stelle innerhalb der nächsten 96 Stunden bekannt zu geben. Charlize Clay _____________________ State Senator

Montag, 7. Mai 2018, 21:15

Office of the Governor, Mr. Dominic Stone

Honorable Governor Stone @Dominic Stone: Der General Court hat die folgenden zwei Gesetze verabschiedet: 2018/04/01 - Abolishion of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances 2018/04/03 - Weapons of War Regulation Amendment Bill Charlize Clay _____________________ State Senator

Montag, 7. Mai 2018, 21:12

2018/04/03 - Weapons of War Regulation Amendment Bill

Honorable Members of the General Court! Die Abstimmung ist beendet. Von vier gültig abgegebenen Stimmen entfielen drei Stimmen auf die Option "Aye" und eine Stimme auf die Option "No". Der Antrag ist somit angenommen. Charlize Clay _____________________ State Senator