Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 15. März 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »Marc Peterson«

What's going on in the Administration?

Ganz so einfach ist es seit Amdt V nicht mehr ...

Montag, 13. März 2017, 14:22

[Loft] Marc Peterson Xanathos

Malern passt prima zum Frühjahrsputz - und ist ein guter Ausgleich zur Kongressarbeit. Marc sinniert in einer Pause über folgende Sätze: Wenn man dem Gemäuer die Fassaden herunterreißt, blickt man auf die Substanz. Kann man sich mit frischer Farbe eigentlich dreckig machen?

Samstag, 11. März 2017, 15:07

Morning Business

Senator Blokker, Sie diskutieren ein Problem ohne Not. Meine Äußerung im Senat bestätigt doch genau Ihre Sichtweise und auch jene der StaRuC: Das Stimmverhalten kann durch eine neue Stimmabgabe geändert werden. Ein Kongressmitglied kann anstelle einer Stimmabgabe seine Teilnahme am Geschäftsgang des Kongresses zum Zeitpunkt der Abstimmung durch "Present" bekunden. Wenn ich das Recht zu einer erneuten Stimmabgabe habe, dann habe ich auch das Recht, diese erneute Stimmabgabe durch Present zu erset...

Samstag, 11. März 2017, 14:55

Judicial Reform

Members of Committee, A. Jury-Prozesse sollten weitestgehend vermieden werden. Sie sollten nur dann stattfinden, wenn eine Partei ausdrücklich eine Jury beantragt. Das Gericht sollte diesbezüglich nicht nachfragen. Die Anwälte kennen ihre Rechte. Darüber hinaus sollten sie nur zum Tragen kommen bei Klagen, in welchem die Fakten strittig, d.h. von der beklagten Seite bestritten werden. (Erkenntnisverfahren) B. Unser Rechtssystem mit drei Instanzen funktioniert ab drei wesentlichen Richtern: 1. In...

Donnerstag, 9. März 2017, 17:37

Judicial Reform

Judicial Reform Der Ausschuss berät über die Vorlage des Congressman Clark. Judicial Reform Bill An Act to substitute the current Federal Judiciary Act, to integrate the Provisions for Jury Procedure in the Federal Rules of Procedure and to simplify and to shorten the regulations. Section 1 - Implementation of a new Federal Judiciary Act Das folgende wird Gesetz der Vereinigten Staaten: Federal Judiciary Act An Act to provide for the organisation of the Federal Judiciary and its Jurisdiction. C...

Donnerstag, 9. März 2017, 17:30

H.R. 2017-013 - Citizenship Simplification Fixing Bill

Mr. President, ich ziehe meine Stimme zu zurück und verbleibe Present.

Donnerstag, 9. März 2017, 16:53

H.R. 2017-014 - Constitutional Amendment VIII [Abolition of the Office of the Vice President of the United States]

Mr. President, geht aus der Volkswahl kein Präsident hervor, wählt das House. Fällt der Präsident aus, wählen aber Senat und House zusammen. Soll das so bleiben?

Sonntag, 26. Februar 2017, 13:33

O. 2017-009 - President of the United States Senate (February 2017)

Mr. President, ich glaube, ich sitze auf Ihrem Platz. Handlung:Marc verlässt den Sessel und gibt Mr. Bowler die Hand. Congratulations.

Samstag, 25. Februar 2017, 19:21

Vice President

Handlungen sind keine Gedanken, sondern für alle sichtbar. Nur so als Beispiel. Handlung:stutzt Wo kam der Ausspruch denn auf einmal her?

Samstag, 25. Februar 2017, 15:00

Vice President

Zumal man dafür erst einmal einen zweiten Kandidaten braucht ...

Samstag, 25. Februar 2017, 14:56

H.R. 2017-011 - Elemination of the Standing Committees Bill

Mr. President, wie lange soll das Spielchen denn noch gehen? Die Ausschüsse wurden geschaffen, sie wurden abgeschafft, sie wurden wieder eingeführt, dann in ein anderes Gesetz ausgelagert. Schlägt das Pendel nun mal wieder in Richtung Abschaffung aus? Es ist ja wirklich schön, wenn Reformen die aktuellen Gegebenheiten positiv verändern sollen. Aber sollen die Ausschüsse nach Wahlrecht und Staatsbürgerrecht wirklich zum Grabbeltisch der legislativen Kongressarbeit werden?

Samstag, 25. Februar 2017, 14:46

O. 2017-009 - President of the United States Senate (February 2017)

Honorable Senators: Ich beende die Abstimmung, da alle Berechtigten ihre Stimme abgegeben haben. Senator Bowler wurde zum Senatspräsidenten gewählt. Ich bitte den gewählten zur Eidesleistung nach vorne zu treten und mir nach zu sprechen: "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde." Acting Election Supervisor of the Senate

Samstag, 25. Februar 2017, 14:39

Vice President

Ich würde eher favorisieren, dass der Präsident einen Amtsträger zum Vizepräsidenten ernennt. Oder wir öffnen das Amt für Side-IDs, was dem ähnlich, aber ohne Verfassungsänderung möglich wäre. Oder wir leisten uns zwei Vizepräsidenten, die wie römische Konsuln tätig werden. Dann hätte auch Dietz seine Konsulatsreform.

Samstag, 25. Februar 2017, 11:39

[Astoria State] Statewide - Media, Internet etc.

Sie negieren die Strafverfolgung mit negativem Kompetenzgerangel. Dann sagen Sie mir mal, bei welchen Straftaten Sie tätig werden? Müssen die Taten im District of Astoria begangen sein, damit Sie eine Zuständigkeit Ihrerseits bejahen?

Samstag, 25. Februar 2017, 11:25

Sind Sie dumm, ignorant oder vergesslich? Sie mischen sich doch unter Verweis auf Bundeszuständigkeit in die inneren Angelegenheiten aller Staaten ein, wo es Ihnen nur passt. Das Strafrecht ist ebenfalls Bundeskompetenz, aber weil es Ihren Busenfreund betrifft, vereiteln Sie einfach mal strafrechtliche Ermittlungen.

Samstag, 25. Februar 2017, 10:22

Zitat von »Benjamin Kingston Jr.« Ich habe nichts Unrechtes getan. Bitte akzeptieren Sie das. Ich denke, dass das Justizministerium Ihre Anzeige, Sir, nicht verfolgt hat sollte Ihnen doch zeigen dass Sie mit der Anschuldigung des vermeindlichen unrechtmässigen Handeln meinerseits in der Minderheit sind, Senator. Die die Strafverfolgung ablehnende Person ist identisch mit einer Person, die für die Amtsenthebung gestimmt hat ... Das beweist mir nur eines: Folgefehler um nicht zu sagen fortgesetzt...