Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. September 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

Federal Election – September 2018

Benjamin Kingston, Jr. U. S. House of Representatives Independent

Donnerstag, 13. September 2018, 12:29

Federal Election – September 2018

Von welchem „Kongresswahlbezirk“ reden Sie denn, Congressman?

Sonntag, 9. September 2018, 22:33

Messages of the Presidency of Congress

Honorable Members of Congress! Hiermit stelle ich fest, dass Sen. Montgomery Bracewell des Amtes des President of the Senatemit 9. September 2018, 22:33 Uhr nach mehr als 168-stündiger Abwesenheit v e r l u s t i g geworden ist. Bis zur Wahl eines neuen Vorsitzes ersucht das Präsidium Sen. Tamara Arroyo die Amtsgeschäfte der President pro tempore zu übernehmen. Benjamin Kingston, Jr. President of Congress [*]

Sonntag, 9. September 2018, 22:24

President Matthew C. Lugo (Sep. 2018)

Handlung:Steht zum ersten Mal am Platz des Speakers und applaudiert.

Sonntag, 9. September 2018, 22:12

By-election of the Speaker

Klar. Ms. Johnson, herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Bitte leisten Sie dein Eid.

Samstag, 8. September 2018, 22:59

H.R. 2018-044 Rex Covfefe Standing Rules Revision

Honorable Members of Congress! Der Antrag ist zurückgezogen; die Debatte beendet. Benjamin Kingston, Jr. President of Congress

Samstag, 8. September 2018, 22:58

Mr. President, der Senator für Freeland hat Recht. Ich ziehe somit den Antrag zurück.

Samstag, 8. September 2018, 21:39

Honorable Members, nachdem der Senatspräsident keinen Vorschlag mehr einbringt, erbitte ich noch etwas Geduld. Ich werde im Laufe des heutigen Abends einen Vorschlag zu Abstimmung stellen.

Dienstag, 4. September 2018, 19:18

Honorable colleagues, Ich verlängere die Debatte bis zur Vorlage eines neuen Entwurfs durch Senator Bracewell.

Sonntag, 2. September 2018, 23:17

[White House Post Office] Congressional Notifications

THE OFFICE OF THE PRESIDENT Benjamin A. Kingston, Jr. The Honorable Matthew C. Lugo President of the United States September 2, 2018 Notification of Approval Dear Mr. President: hiermit informiere ich Sie darüber, dass der Kongress der Vereinigten Staaten Ihrer Bitte, vor eine vereinte Sitzung des Kongresses zu treten, zugestimmt hat. Sincerely yours,

Donnerstag, 30. August 2018, 23:39

Ich höre gerade....

SUPER.

Dienstag, 28. August 2018, 23:07

P. 2018-046 State of the Union Address

Honorable Representatives! Ich erkläre das Votum für beendet. Abgegebene Stimmen: 333/333davon gültig: 333davon present: 0 Yeas - 233Nays - 100 Das Repräsentantenhaus hat dem Antrag somit zugestimmt. Benjamin Kingston, Jr. Speaker of the House

Sonntag, 26. August 2018, 20:37

Senator @Monty Bracewell: ?

Sonntag, 26. August 2018, 20:36

Yea

Sonntag, 26. August 2018, 20:31

[White House Post Office] Congressional Notifications

THE OFFICE OF THE SPEAKER Benjamin A. Kingston, Jr. The Honorable Matthew C. Lugo President of the United States August 26, 2018 Notification of Approval Dear Mr. President: hiermit informiere ich Sie darüber, dass das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten in alleiniger Sitzung dem Gesetzesantrag 2018-043 Interim Budget Bi zugestimmt hat und ihn Ihnen nun zur Unterzeichnung vorlegt. Sincerely yours, Interim Federal Budget Bill An act to make provisions for the federal budget with respect to...

Sonntag, 26. August 2018, 20:28

H.R. 2018-043 Interim Budget Bill

Honorable Representatives! Ich erkläre das Votum für beendet. Abgegebene Stimmen: 333/333davon gültig: 333davon present: 62 Yeas - 171Nays - 100 Das Repräsentantenhaus hat die Bill somit angenommen. Benjamin Kingston, Jr. Speaker of the House

Sonntag, 26. August 2018, 20:22

P. 2018-046 State of the Union Address

Honorable Representatives! Der Präsident der Vereinigten Staaten hat beantragt, vor eine Joint Session of Congress zu treten, um über die Lage der Nation zu berichten. Stimmen Sie diesem Ansuchen zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 30 AUG 201820:22abgegeben werden. Benjamin Kingston, Jr. Speaker of the House

Samstag, 25. August 2018, 22:30

Honorable Commoners! Wir wählen die Speaker der Assembly. Um die entsprechende Option zu wählen, stimmen Sie in der nebenstehenden Form. OptionStimmabgabeMs. Kathleen JOHNSONYea Gegen alle KandidatenNayAktive EnthaltungPresent Für die Wahl ist ein Zeitraum von 96 Stunden vorgesehen. (Kingston) Acting Speaker