Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19. August 2018, 09:31

Forenbeitrag von: »Adam Denton«

Vorstandswahl August 2018

Als Außenstehender möchte ich mich ebenfalls für die stets engagierte Arbeit von Mr. Foster bedanken. Sie werden dem astorischen Fußball schmerzlich fehlen!

Montag, 13. August 2018, 21:04

Abwesenheitsthread

Das gilt natürlich für alle meine IDs

Donnerstag, 2. August 2018, 12:10

ID-Switcher & ID-Creator

Ich habe oft viele Projekte nebenbei laufen und da zahlt sich ein eigener Server aus. Derzeit habe ich aber fast alles eingestampft und für die drei Astor Services die 1 Hit pro Tag bekommen lohnen sich 60 Euro pro Monat nicht so wirklich Werde wohl für's erste wieder auf die Cloud umsteigen. Weiß nur noch nicht bei welchem Anbieter genau und wann ich dazu komme. Zitat von »Rex Covfefe« HabichnichkennichnichundmeinHosterauchnich. Das ist das schöne an PHP. Man schiebt es per FTP hoch und muss si...

Donnerstag, 2. August 2018, 10:01

ID-Switcher & ID-Creator

Zitat von »Rex Covfefe« Was benötigst du denn "mehr"? Am besten Docker Beides läuft auf Nodejs/Npm Basis, das bietet meines Wissens kein "normaler" Webhoster an.

Donnerstag, 2. August 2018, 09:11

ID-Switcher & ID-Creator

Für die zwei Hauptsachen (docs und updates) reicht leider ein normales Webhosting nicht aus. Ich kann übrigens nur empfehlen niemals bei Hetzner Kunde zu werden. Ich habe meinen Server mit Wirkung zum 3.8. gekündigt und die haben ihn einfach schon vor ein paar Tagen abgedreht

Montag, 30. Juli 2018, 21:32

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Zitat von »Jónas Sigurðsson« Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das aber vorläufig soweit zurechtgebastelt, dass das Update für euch nicht dringend ist, oder? Aye!

Montag, 30. Juli 2018, 13:16

Wenn du gerade hier bist: Wäre [FBA - Fussballbund Astor] ASL-Season 2018/II - 24. Saison standardmäßig möglich und hab ichs nur nicht gefunden? ^^

Montag, 30. Juli 2018, 13:08

WM 2018 in Jadaria

Neeeeein! Sehr schade dass wir bereits ausgeschieden sind

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:10

Allgemeines

Eventuell ein Problem mit den Cookies. Kannst du dich mal aus dem Forum aus- und wieder einloggen? Bzw. ein Incognito Fenster aufmachen und dich darüber einloggen?

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:21

WM 2018 in Jadaria

Kein einziges Tor? Gut, dass ich nicht extra angereist bin

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:10

ID-Switcher & ID-Creator

FYI: https://updates.wbb.pinehearst.net wird vorübergehend offline gehen, bis ich entschieden habe wo ich künftig mein Zeug hosten möchte.

Freitag, 8. Juni 2018, 13:16

Abwesenheitsthread

Falls es noch nicht bemerkt wurde: Ich bin derzeit auch weniger anwesend, daher schickt mir doch bitte eine PN falls es etwas Wichtiges gibt!

Dienstag, 5. Juni 2018, 15:51

Zitat von »Henry Foster« 2) Ebenfalls ist es technisch nicht möglich, das Programm so einzustellen, dass der Admin die Setzdaten nicht einsehen kann. Das habe ich eben behoben. Du solltest die Daten nun ebenfalls nicht mehr sehen (außer es ist dein Team).

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:42

Absage des Turniers

Sehr schade, aber verständlich!

Montag, 14. Mai 2018, 08:20

ID's, die gerne mit Leben gefüllt werden dürfen...

Zitat von »Arjan van de Westplate« @Denton: ich hab das DoD, USA und eine Zoey Loften-Heath im Wechsler. Das sollte eher nicht sein schätze ich ^^ Schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Anonymous ist sogar noch im Einsatz, mit dem selben Zweck für den den Account vorgesehen hattest Ich nehme an du hängst noch über Blanchard irgendwie bei der DoD Gruppe mit drin. Das soll sich unser Präsident @Matthew Lugo: mal ansehen!

Samstag, 12. Mai 2018, 17:36

The Future Is Coming Faster Than You Think Vol. 2

Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich bezweifle, dass sich das ausgehen wird ^^ Welche Bedenken bzgl. GDPR und WBB3 gibt es denn? @Rex Covfefe:

Dienstag, 8. Mai 2018, 10:29

Mitarbeiter

Stimmung machen kann ich gerne, aber als Kommentator bin ich eher nicht geeignet

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:28

Zeitplanung

Zitat von »Henry Foster« Ich habe an ende Juni/Anfang Juli gedacht. Das ist ja nun nicht mehr in sooo weiter Ferne, daher ziehe ich meinen Einwand zurück

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:59

Jackson

Zitat von »Kyara Jackson« Danke Adam, du siehst erholt aus. Keine Politik, kein Stress. Du hast keine Ahnung wie sehr das die Lebensqualität verbessert

Samstag, 28. April 2018, 15:35

Jackson

Willkommen zurück!