Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. September 2018, 21:48

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Besucht das Lokal.

Donnerstag, 30. August 2018, 19:14

Marriage Bill

Aye.

Dienstag, 21. August 2018, 23:22

Marriage Bill

Zitat von »Jacob Manson Parker« Legislator Scriptatore, Sie haben sich wohl gehörig im Ton vergriffen. Volksvertretern hier in diesem Haus Ihre Daseinsberechtigung (1) abzusprechen, nur weil Sie nicht Ihre Meinung teilen (2) ist mehr als starkes Stück. Ihre persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern sind diesem hohen Haus unwürdig. Legislator Parker, hören Sie auf Fakenews zu verbreiten. Ad 1) Ich sagte, dass jemand, der an veralteten, religiös-motivierten Rechtsinstituten festhäl...

Dienstag, 21. August 2018, 17:27

The People (U.S.) ./. Leonard H. Olsen et al.

Ich bin bereit, Euer Ehren.

Montag, 20. August 2018, 21:41

Marriage Bill

Honorable Legislators, wer im Jahr 2018 immer noch an veralteten, religiös-motivierten Rechtsinstituten festhält und diese - auf staatlicher Ebene (!) - unseren Bürgerinnen und Bürgern vorenthalten möchte, weil sie nicht dem "von Gott gewollten Bild" ähneln, hat einen an der Pfanne und sollte nicht in diesem Hohen Haus abstimmen dürfen. Religion und Staat sind voneinander zu trennen und wenn wir als Staat entscheiden, dass die staatliche Ehe allen Lebensgemeinschaften offen steht, dann hat uns d...

Sonntag, 5. August 2018, 11:03

Gubernatorial Elections – July 2018

Seien wir einfach gespannt, was der neue Governor unserem Staate so bringen mag!

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:24

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Ich, Alricio Scriptatore, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:23

USERS - Motions

Register: Tamara Arroyo

Montag, 9. Juli 2018, 21:55

USERS - Decisions

Ihr überstrapaziert das Fass, Freunde. Diese Aktion wird geprüft.

Montag, 4. Juni 2018, 23:39

Suche Administration für die ASL

Ich kann das machen. Einzige Notwendigkeit: Mich über PN unterrichten, wenn Arbeit ansteht ;-)

Montag, 4. Juni 2018, 23:38

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Man hat nach mir verlangt?

Samstag, 2. Juni 2018, 17:00

Inauguration of the 53rd President (2nd term)

Handlung:Hat in der Riege der ehemaligen Staatsoberhäupter Platz genommen.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:15

Regelwerk des Forums

Zitat von »Technische Administration« Das Forum sollte euch bereits aufgefordert haben, die Nutzungsbestimmungen zur "Registrierung und Benutzung des Forums" (erneut) zu akzeptieren, womit ihr auch das aktualisierte Regelwerk akzeptieren und die Datenzschutzerklärung zur Kenntnis nehmen könnt. Beide sind auch dort noch einmal verlinkt. Das Problem ist nur, dass man aus der Nutzungsbestimmung heraus die Links zwar anklicken, aber nicht aufrufen kann. Der User kann sie also nicht lesen, bevor er ...

Dienstag, 24. April 2018, 20:58

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

@Nicolas Frederik Henry Dietz Muss das eigentlich immer wieder sein? In regelmäßigen Abständen verlieren deine Federal- oder Side-IDs ihren Status, damit sie fünf Minten später wieder angemeldet werden, nur um 28 Tage später wieder registriert zu werden. Was soll das? Wenn du die ganzen IDs nicht bespielen kannst, dann lass es bleiben.