Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

Freitag, 14. September 2018, 15:14

Forenbeitrag von: »Nicolas Frederik Henry Dietz«

Federal Election – September 2018

Nicolas Frederik Henry Dietz U. S. House of Representatives Rep.

Dienstag, 28. August 2018, 15:51

(El Cunjunto) Veteranenheim

Handlung:Dietz besucht das Veteranenheim. Er bringt als Geschenk Obst und Genüse von seiner Ranch mit, aber auch Tabak, Zigaretten und Zigarren hat er dabei. er besucht die vetranen heute nicht um für irgend etwas oder irgend jemand zu werben, sondern aus aus alter Verbundenheit von Veteran zu Veteran. er zeigt ihnen Fotos , der kürzlich erworben Schlachtschiffe , welche in assentia, nun umgebaut werden und den Vetranen als Museum bzw. Hotel dienen soll.

Sonntag, 19. August 2018, 20:21

Gubernatorial Elections – July 2018

"Sir , ich bin bereit Ihnen Ihre anteile, mit guten Gewinn für Sie, abzukaufen."

Donnerstag, 9. August 2018, 07:44

Senatorial By-Elections – July/August 2018

Congratulations General.

Sonntag, 5. August 2018, 12:55

Gubernatorial Elections – July 2018

Gottes Segen und Fortune , Mr. Governor.

Samstag, 4. August 2018, 14:06

Mister Governor James F. Canterbury (August 2018)

Handlung:Gratuliert dem Governor. "Governor, meine Glückwünsche zur Wahl. Möge der Herr Sie beschützen und Fortuna Ihnen hold sein."

Montag, 9. Juli 2018, 16:22

Midterm Elections – July 2018

Nicolas Frederik Henry Dietz U.S. Representative gelistet als Republikaner

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:40

(Puerto) Winchster Ranch

Handlung:Dietz sitz gemütlich Zigarre rauchend auf der Veranda, als der Butler im das Handy reicht. Am anderen Ende seine Nichte, welche ziemlich aufgeregt von einer Ansprache und den seperationsbestrebungen in der Noraundie berichtet. Sie erbittet Schutz ihres dortigen Firmenbesitzes durch den ASD. dietz sag erst einmal zu und legt auf. dann befiehlt er dem butler ihm Bericht zu erstatten, über jene Vorgänge. Er beschliesst, das Junior nach Bergen fliegen muss und mit den Verantwortlichen zuspr...

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:43

Zählen bis zur Unendlichkeit

1762/1781 Elisabeth Petrowna Romanowa stirbt und der russisch preussische Krieg endet mit der Thronbesteigung ihres Neffen Karl Peter Ulrich von Holstein-Gottorf, als Zar Peter III. Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst, Gattin Peter III. wird als Zarin Katharina II ausgreufen. Zar Peter III. stirbt unter ungeklärter Ursache.

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:14

Sim-Frage

Gentleman, also meine persönliche Meinung ist das die Todesstrafe wider eingeführt werden sollte, es muss ja nicht unbedingt Giftspritze oder Stuhl sein. Hinrichtungen durch Galgen oder Füssilieren genügt völlig.Die Todesstrafe gehört einfach zu einem Rechtssystem dazu.

Montag, 11. Juni 2018, 18:29

Inaugurations und Resignations of Representatives

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Meldet man sich zu früh, wird man zusammen gefaltet, meldet man sich zu spät eben so! es gibt nebenher auch noch einiges andere zu tun und mit der Gesundheit steht es eben auch nicht gerade zum Besten. Wie man es macht macht man es verkehrt! //<![CDATA[ initList('expander296622491', 0); //]]> Meldet man sich zu früh, wird man zusammen gefaltet, meldet man sich zu spät eben so! es gibt nebenher auch noch einiges andere zu tun und mit der Gesundheit steht es...

Montag, 11. Juni 2018, 17:25

Morning Business

Ich habe meinen Eid geleistet, Kingston! Sie verbreiten hier wissendlich und mit voller Absicht, die Unwahrheit, nur um Stimmung zu verbreiten, aber ich habe von einen wie Ihnen nicht anderes erwartet!! Gestern, 11:12 Ich, Nicolas Frederik Henry Dietz, melde mich hiermit anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe. Nicol...

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:12

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich, Nicolas Frederik Henry Dietz, melde mich hiermit anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:09

Inauguration of the 53rd President (2nd term)

Handlung:Der Ex-Senatatspräsident und nunmehrige Congressman sitzt Ziggare rauchend auf seinen Platz. Der einzige Satz der ihn wirklich interessiert , ist jener vom gesamt-astorischen Unternehmensrech!

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:31

Federal Elections – May 2018

Glückwunsch allen Gewählten. Allen meinen Wählern danke ich herzlich, möge der Herr sie segnen.

Montag, 28. Mai 2018, 00:03

Zitat von »Jacob Manson Parker« Die Dietzisten sind mal wieder die Verräter des Konservatismus, unbegreiflich wie meine ehemalige Partei so welche in Ihren Reihen dulden kann. Würden Sie Ihr Gesülze erklären Parker oder sind Sie sdazu auch nicht in der Lage?

Sonntag, 20. Mai 2018, 08:38

Pfingsten

Allen Mitspielern ein frohes Pfingstfest.

Montag, 14. Mai 2018, 14:20

Ladys and Gentleman ich ziehe hiermit meine Kandidatur für das Amt des Senators von NA zurück. Gleichzeitig gebe ich dafür meine meine Kandidatur für das Repräsentantenhaus bekannt, ich bitte ergebenst als Republikaner gelistet zu werden

Freitag, 11. Mai 2018, 19:47

(Puerto) Winchster Ranch

Handlung:Alle Bau und Reparaturarbeiten sind beendet. Höchstdereoselbst lässt er sich über das Gelände kutschieren, um die wiedererstandene Ranch in Augenschein zu nehmen.Der Wettergott meint es gut mit dem Ex-Senator, so das er eine offene Variante der Kutsche wählt.