Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »Cornelius Nunokawa«

[Lo Santui] Home of Nunokawas

Handlung:Telefoniert mit seinem Bruder aus Astoria City, man erwartet seine baldige Rückkehr am Familienhauptsitz.

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:11

Extraordinary Meeting of the NGC 2018

Ich sehe keine Grundlage auf welcher das Resulat dieser Abstimmung zu diesem "Antrag" für irgendwen, sprich: für nicht abstimmende Staaten (durch einen Repräsentanten natürlich) oder Staaten die das hier ablehnen Gültigkeit oder Bindung haben wird.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:02

[Office of the U.S. Representative] Mr. Eugene Duangan

Handlung:Hat sich wieder einmal für Beratungen mit dem Abgeordneten in dessen Büroräumen getroffen, es werden diverese Themen besprochen.

Montag, 1. Oktober 2018, 21:11

Governor's Mansion

Handlung:Verfolgt die Inauguration am TV nachdem er spät vom Gouverneursbüro in die Mansion zurückgekehrt ist.

Samstag, 29. September 2018, 19:49

Handlung:Im Hause Nunokawa ist die Erleichterung groß, dass sich Covfefe letztlich doch durchsetzen konnte - besondere Freude ist die sehr hohe Wahlbeteiligung und der immense Stimmanteil für die Demokraten.

Donnerstag, 27. September 2018, 10:03

Da Perry und Mary Ann bereits wieder nach Astoria City gereist sind um dort die Wahlen zu verfolgen wird das traditionelle Elections-BQ etwas kleiner ausfallen, es sei den die Nachbarn entscheiden sich doch für einen spontanen Besuch.

Sonntag, 23. September 2018, 09:31

Verbringt nach der abgeschlossenen Dienstreise in Freeport City das Wochenende in der Heimat.

Montag, 17. September 2018, 19:17

[Freeport City] Jerome Davenport International Airport

Im Rahmen seines Besuches in der größten Stadt Serenas lässt sich der Gouverneur den riesigen Airport zeigen und macht sich ein Bild von den täglichen Abläufen.

Montag, 10. September 2018, 18:58

Friday, 7th September 2018

Am Jahrestag des Grubenunglücks eröffnet Governor Nunokawa bei einer feierlichen Zeremonie das Denkmal zur Erinnerung an die Verglückten und trifft Überlebende und Verwandte.

Freitag, 7. September 2018, 19:50

Office of the Governor

Die beiden Herren werden vom Personal der Pforte entsprechend in Empfang genommen und zum Büro des Gouverneurs geleitet. Dort erwartet bereits Governor Nunokawa mitsamt Mitarbeiterstab den Besuch, entsprechende Formalien und ein Vertrag liegen vorbereitet auf dem Arbeitsplatz.

Montag, 3. September 2018, 19:25

Signing by the Governor

The REPUBLIC of SERENA - The Governor - Impavidi progrediamur LETTER OF DISMISSAL Hiermit entlasse ich Mr. Alexander Thomas Huang nach eigenem Wunsch als Director of the Serena Bureau of Investigation Sen City, 3 September 2018 Cornelius Nunokawa Governor of the Republic of Serena

Sonntag, 2. September 2018, 10:14

Office of the Governor

Es werden noch einige weitere Themen ansprochen, neben der künftigen Beratertätigkeit Huangs, vorallem über die derzeitigen Betätigungsfelder des SBI und dem im SBI im Allgemeinen. Nach einiger Zeit wird der Gast herzlich verabschiedet aber nicht ohne einen weiteren Termin zu vereinbaren bzgl. der Details um den neuen Job und verlässt das Gebäude.

Sonntag, 2. September 2018, 10:08

Office of the Governor

Das höre ich mit Freude, Alex, dass du als eine so renommierte Persönlichkeit noch nicht verlorgen geht für die serenesische Politik

Sonntag, 2. September 2018, 10:05

Office of the Governor

Ganz in die Pension möchte ich dich dann zumindest nicht entlassen... Könntest du dir vorstellen als Berater des Gouverneurs tätig zu sein?

Samstag, 1. September 2018, 11:05

Office of the Governor

Das ist sehr schade. Natürlich kann ich aber deine Gründe hierzu gut nachvollziehen. Daher werde ich deiner Bitte nachkommen und in den nächsten Tagen die Entlassungsurkunde ausstellen. Du hast in diesen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und während der brisanten Situationen deiner Amtszeit viele Sachen richtig gemacht. Daher möchte ich mich bereits jetzt für deine Leistungen in dieser Posten recht herzlich bedanken. Du hast einen wichtigen Teil für die Sicherheit unsers Staates und sei...

Samstag, 1. September 2018, 09:07

Office of the Governor

Alex, was kann ich für dich tun, ich denke du wirst nicht zu einer verspäteten Geburtstagsfeier laden möchten

Samstag, 1. September 2018, 09:04

Office of the Governor

Der Direktor wird vom Personal willkommen geheißen und nach standardmäßiger Überprüfung zum Büro des Gouverneurs geleitet, wo er auch prompt von Gov. Nunokawa empfangen wird. Guten Morgen Alex Schön das du hier bist

Freitag, 31. August 2018, 18:03

Office of the Governor

Der Termin wird gewährt und zeitnah angesetzt.

Mittwoch, 29. August 2018, 19:19

Governor's Mansion

Empfängt einige Vertreter einer Organisation die sich vor einiger Zeit im Volksmund "Anit-Black Buffalo-Koalition" genannt hat und bespricht Themen über Problembezirke in serenesischen Großstädten sowie über weiterreichende Präfentionsmaßnahmen für Minderheiten.

Sonntag, 26. August 2018, 12:23

Allgemeines

@Rex Covfefe: ich würde das gerne in Anspruch nehmen, bzw. würde das mal testen Christian Bale einmal bitte Gerne auch ein anderes Bild, kein Problem