Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 01:40

Forenbeitrag von: »Travis Lodbrok«

Putsch in Astoria

Pff, fangt lokal an und wenn Rex nicht lange fackelt, machen euch die Streitkräfte platt Was der nächste Punkt wäre: Ein lokal beginnender "Aufstand" würde wahrscheinlich dazu führen, dass nicht lokale Truppenteile bei der Stange bleiben würden. Und Guess sollte man nicht verheizen. Und was man für eine BRoderschaft braucht, hat man in Stralien gesehen

Donnerstag, 27. September 2018, 16:31

Office of the Secretary of Defense

Handlung:Hört sich das ganze ruhig an. Nun Chief... Testrange als solche sind riesig und zum testen von Waffen feuern wir die recht selten auf einen Berg als solchen. Die Tests wurdenalso nicht am berg selbst, sondern in den vorgelagerten Ebenen durchgeführt. Handlung:Macht sich eine Notiz. Ich werde dies untersuchen lassen Chief und auch die Möglichkeit einer solchen Einheit, auch wenn ich eher ein Freund von gemischten Zügen bin.

Donnerstag, 27. September 2018, 14:00

Für die Schließung braucht es keinen wirklichen Zeitplan. Nach meinen Informationen werden aktuell neue Zäune gezogen. Sobald die alten dann weg sind, sollte am Heiligen Berg Ruhe herrschen. Verstehen sie mich nicht falsch Chief, aber ich bin kein Freund von Quoten. Wenn Asétó bei den Streitkräften dienen wollen, so können sie sich in der nächsten Rekrutierungsstelle melden. Dort kann man dann um heimatnahe Verwendung ersuchen. Zivile Jobs... da meldet man sich am besten direkt am Stützpunkt.

Dienstag, 25. September 2018, 19:16

Handlung:Lächelt und bietet seinem Gast die Sitzecke an. Chief Guess, dieses Gespräch war lange überfällig. Wissen Sie in etwa wieviele der rund 8000 zivilen Mitarbeiter in Cedar Creek Asétó sind? Wir können den Stützpunkt natürlich komplett schließen, nachdem ein neuer errichtet wurde. Aber bei 30.000 Militärangehörigen, sowie 8000 Zivilangestellte samt Anhang, würde der Region ein erhebliches Maß an wirtschaftlichem Schaden entstehen. Die Testrange, dies steht ebenso außer Frage, werden wir de...

Dienstag, 25. September 2018, 18:19

Handlung:Steht auf als Mister Guess das Büro betritt. Chief Guess, schön das wir endlich mal aufeinandertreffen.

Montag, 10. September 2018, 14:24

[Cedar Creek] Air Force Base No. 9

Zitat von »Lyman Taft« Was schlagen Sie nur für einen Ton an, Mr. Secretary? Ich bin ein wenig verwundert. Den Ton eines Mannes, der es langsam Leid ist, dass hier demonstriert wird, mehr aber auch nicht. Ich bin offen für Gespräche mit den Asétó, dass war ich schon immer. Aber wenn die Angebote nicht angenommen werden, kann ich es nicht halten.

Mittwoch, 29. August 2018, 16:56

Besuchen Sie mich im Heptagon oder lassen Sie es bleiben. Stand jetzt wird an Ihren heiligen Bergen ohnehin nichts gemacht.

Dienstag, 28. August 2018, 21:32

Schade, dass sie nie meiner öffentlichen Einladung gefolgt sind

Dienstag, 31. Juli 2018, 00:17

Sim-Frage

Wirklich? Wir reden hier von keinem andauernden Konflikt, weil Cherokee meiner Meinung nach aufgegeben hat, da jede Aktion im Prinzip im Keim erstickt wurde. Er kam prinzipiell nicht damit klar, dass ich zum Beispiel eine Stadt komplett gefilzt habe, Stück für Stück und ihm dadurch wirklich keine effektive Möglichkeit zum reagieren gelassen habe. Gut, eventuell hat er auch ein funktionierendes RL Der Punkt ist: Stralien ist Stand jetzt befriedet und erhält Entwicklungshilfe, die von uns vor Ort ...

Montag, 23. Juli 2018, 14:32

What's going on in the Administration?

Wie man es macht, es ist eh falsch. Schafft man Arbeitsplätze in Astor, kommen Stralier über die Grenze um hier arbeiten zu wollen, was auch wieder falsch ist. Versucht man dies zu verhindern, in dem man Arbeitsplätze vor Ort schafft, ist es auch wieder falsch. Get your shit together!

Montag, 23. Juli 2018, 14:10

What's going on in the Administration?

Die Situation in Stralien ist zum jetzigen Zeitpunkt ruhig. Der Wiederaufbau schreitet kontinuierlich voran. Die südliche Grenze sichert man am einfachsten, wenn man Stralien stabilisiert, für Arbeitsplätze sorgt etc.

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:50

West Conference Room

Prinzipiell geht es auch darum, die National Guards anzupassen und in einen sinnigen Rahmen zu bringen. Für Serena hatte ich mal einen Anfang gemacht, als ich nicht Secretary war.

Sonntag, 27. Mai 2018, 23:50

West Conference Room

Handlung:Klopft an der Tür, tritt ein und schnappt sich das Protokoll. Ladies and Gentlemen, I think I should join this esteemed gathering.

Freitag, 11. Mai 2018, 18:25

Wir laden die Asétó ein... wenn dabei nichts rumkommt, wird die Testrange verlegt.

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:27

Motion of Questioning - Department of Defense April 8th 2018

Mister President, von Astor ausgerüstete und trainierte Streit- und Ordnungskräfte bergen immer die Gefahr, dass Waffen und Ausrüstung in die falschen Hände fallen oder schlimmer, sie gegen uns eingesetzt werden. Was die Dreibürgener angeht: Eine kleine Minderheit lebt in Stralien, diese besuchten die Hotspots immer mal wieder. Man kann davon ausgehen, dass die Dreibürgener so Informationen etc sammelten, ohne sich selber aus den gesicherten Bereichen wagen zu müssen.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:17

Mr President, teil des Budgets Ma'm. Das Budget beinhaltet immer einen gewissen Satz für laufende Einsätze. Gibt es keine, wird dieser Teil anderen Bereichen zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:57

Zitat von »Leanna Archer Croft« Mr. Secretary, was hat uns der ganze Einsatz bisher gekostet? Ich verstehe, dass Sie auf die Frage nicht im Detail eingehen können, aber geschätzt und überschlagsmäßig. Mr President, 8,94 % des letzten verabschiedeten Militärhaushalts. Representative Parker, das ist der Knackpunkt: Wenn die Ordnungs- und Streitkräfte Straliens aus Straliern unter astorischem Befehl steht, was bedeutet das? Wir sichern nur die dreibürgischen Hotspots. Prinzipiell ist es nicht die ...

Samstag, 21. April 2018, 22:06

Thank you Congressman Parker, as you know, I've been here several times der Stabilisierungsprozess Straliens ist fragil. Aktuell wagt es niemand, unsere Käfte dort herauszufordern. Auf kurz oder lang werden wir aber in den sauren Apfel beißen müssen, Streit- und Ordnungskräfte dort zu etablieren. Ich kann ihnen nicht sagen woran es liegt, aber die Stralier an sich sind ambivalent. Solang unsere Kräfte vor Ort sind und Präsenz zeigen, verhalten sie sich ruhig, aber sobald die Streife weiterzieht,...

Freitag, 20. April 2018, 02:26

Es gibt auch andere Anlagen, auf denen man die Testrange ansideln könnte... die Army würde ihr Areal dafür bestimmt stellen... Mir stinkt es einfach