Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:43

Forenbeitrag von: »Marc Peterson«

Ich freue mich...

Wer mal bei Vorträgen etwas interaktiveres versuchen will, dem kann ich www.mentimeter.com empfehlen.

Sonntag, 18. November 2018, 19:52

Allgemeines

Ich möchte mal, wenn man so will, einen Antrag zur Geschäftsordnung machen: Die TA hatte sich seit einiger Zeit mit einem Vorfall befasst. Ich denke aber, die Zeit war jetzt mehr als ausreichend, um Maßnahmen zu ergreifen. Es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Jetzt könnte man entweder sagen, dass (Vollstreckungs-) Verjährung eingetreten ist. Oder wir müssten feststellen, dass die TA in dieser Sache handlungsunfähig ist. Die UN haben dafür ein schönes Pendant: Wenn der Sicherheitsrat aufgrund wec...

Samstag, 17. November 2018, 15:45

Sim-Frage

Hergeleitet …

Freitag, 16. November 2018, 21:39

Sim-Frage

homo-sexuell - gleichgeschlechtlich hetero-sexuell - anders- o. verschiedengeschlechtlich Bi-sexuell - zweigeschlechtlich Die Begriffe sind Hybride aus Latein und Griechisch (Quelle). Sie verdeutlichen aber nur, worauf die eigene Sexualität gerichtet ist. Demgegenüber bezeichnen trans- und intersexuell genau das nicht. Da kommen dann so Bezeichnungen hinzu wie Transmann oder Transfrau. Das führt dann zu LGBTI* - Lesbian-Gay-Bi-Trans-Inter und Sonstigessternchen ist eine furchtbare Buchstabenakku...

Freitag, 16. November 2018, 21:16

Seperation of Powers Bill

Yea

Donnerstag, 15. November 2018, 14:02

City Hall

Handlung:Von einem Vertrauten vor Ort wird Marc informiert. Der Mayor of the City telefoniert dann umgehend mit dem Police Commissioner des ACPD und lässt ihn Schritte veranlassen, um gegen die An- und Übergriffe vorzugehen. Anschließend telefoniert der Mayor mit der Gesundheitsbehörde und dem Ordnungsamt, um die Eier- und Gemüsewerfer anzuzeigen wegen des Verstoßes gegen das Verbot der Müllverklappung. Und schließlich telefoniert er als Procurator von S.P.Q.R. mit der @ACLU: und lässt dabei den...

Montag, 12. November 2018, 20:38

Separation of Powers Bill

Madam Speaker, wenn Sie behaupten, die Personaldecke wäre gering, sollten wir wie Polyphemos vielleicht die die Herde einmal durchzählen … Augen, Ohren und Stimme … Skywalker wurde einst auch zum persönlichen Vertreter des Obersten Exekutivorgans in einem Gremium bestimmt, dem er eigentlich nicht hätte angehören dürfen. Und wo das geendet hat, wissen wir alle: In einer Neuen Republik … Das - Commoner Bracewell - wäre eine völlig simschweinische Begründung gewesen, wenn wir nicht wirklich einen P...

Montag, 12. November 2018, 01:42

Handlung:räuspert sich

Samstag, 10. November 2018, 23:41

General all new supporters

Hallo. Schauen Sie doch mal hier hier vorbei.

Donnerstag, 8. November 2018, 22:11

Ich freue mich...

Kind …

Dienstag, 6. November 2018, 23:31

Madam Speaker, ich verstehe Ihr Argument so, dass Sie einen möglichen Reformstau befürchten. Denn ich kann nicht erkennen, dass sie befürchten, dass das Amt des Gouverneurs unbesetzt sein könnte. Sie gehen demnach a priori davon aus, dass Astoria nicht Art. VI Sec. 4 Ssec. 1 USC unterfäll und dass es allerhöchstens an einer Legislative mangeln könnte. Dann gibt es keine Reformen und der Gouverneur nimmt lediglich verwaltende Aufgaben wahr innerhalb der bereits bestehenden Rechtsordnung. Wohingeg...

Dienstag, 6. November 2018, 21:29

Madam Speaker, wie elegant Sie die dogmatische Argumentation für rechtsstaatliche Gewaltenteilung umschiffen, beeindruckt mich. Politikwissenschaftler, Philosophen und Friedensforscher erachten alle jene Verfassungen und Normengebilde als optimal, wenn ihre Autoren die ideale Ordnung erschaffen, ohne aber zu wissen, wo im Gefüge sie sich befinden werden. Da es Sie als Strohfrau des Gouverneurs betrifft, sehen Sie natürlich ihren eigenen Statusverlust vor Augen. Wenn Sie diese Verlustängste nicht...

Dienstag, 6. November 2018, 19:27

Gute Filme, Serien etc.

Nonspoiler Bin nun durch mit House of Cards (US). Spoiler Einzig die Outifts der beiden Zickenkriegerinnen waren genial. Es gab nochmal ein paar gute Initiativen, aber es ist wirklich schade, was daraus geworden ist. Ein komplett verhaftetes Repräsentantenhaus wäre mal eine Maßnahme gewesen … Ein Einreiten im Generalstab wäre ebenfalls ganz interessant geworden …

Montag, 5. November 2018, 13:14

Madam Speaker, die von mir angedachte Änderung betrifft einen Verfassungspassus, zu dem es während der Ausarbeitung der Verfassung nicht viel Diskussion gab. Zitat von »Matthew Lugo« Zweitens habe ich inspiriert von der jüngst verabschiedeten Regelung zur Mitgliedschaft in dieser Versammlung eine vergleichbare angedacht, um die Doppelfunktion Governor und Commoner zu vermeiden, die mit Blick auf die Gewaltenteilung nicht unbedingt ideal ist. Das Ergebnis steht in der Verfassung und ist leider re...

Montag, 5. November 2018, 12:26

Madam Speaker, ich beantrage eine Aussprache zu folgendem Entwurf: Separation of Powers Bill Art. I Amendment to the Constitution of the State of Astoria Der Verfassung des Bundesstaates wird folgender Zusatz angefügt: 2nd Constitutional Amendment - Separation of Powers (1) Dem Governor ist es nach seiner Vereidigung untersagt, ohne deren ausdrückliche Billigung vor die Assembly treten und zu ihr sprechen. (2) Art. III Sec. 2 Ssec. 2 S. 2 findet fortan keine Anwendung mehr. Art. II Revision of t...

Sonntag, 4. November 2018, 18:02

Abwesenheitsthread

@Langley: A und B leben in einer WG, teilen sich einen Router und damit auch dieselbe (oder nur die gleiche?) IP. Daher wird der Vorwurf erhoben, EINE reale Person hat hier mehrere Haupt-IDs angemeldet. Schwierig ist der Beweis für beide Seiten: IP ist ein Indiz, aber kein Beweis. Ohne einen Besuch vor Ort, müssten die Admins den Schreibstil untersuchen. Anders herum fällt der Beweis der verschiedenen Personen ohne Besuch vor Ort schwer, weil man Identifikationsdokumente von sonst wo übermitteln...

Sonntag, 4. November 2018, 17:54

November 2018 Special Senatorial Election Bill

Madam Speaker, ich will hoffen, dass das befasste Gericht nicht in Sim-Zeit urteilt, sondern Gesetzesänderungen beachtet. Daher bin ich ebenfalls dafür.

Sonntag, 4. November 2018, 16:46

Morning Business Debate

Madam Speaker, dann fordere ich hiermit Commoner Bracewell auf, seine lähmende Klage zurückzuziehen gegen das Versprechen des Gewählten, unmittelbar nach Amtsantritt zurückzutreten und somit eine erneute Vakanz zu schaffen, die dann unter die Nachbesetzungsregeln des Bundesrechtes fiele. Das würde moralische Grundsätze in die Politik zurückbringen und wäre immer noch eine gesichtswahrende, aber schnellere Lösung des Problems, dass unser Staat immer noch nicht im Senat der Vereinigten Staaten ver...

Sonntag, 4. November 2018, 12:04

Morning Business Debate

Madam Speaker, ich fordere die beiden Kandidaten für das Amt des Senators hiermit auf, zu erklären dass sie beide von der Wahl zurücktreten, damit das das USEO ordentliche Nachwahlen parallel zu den Bundeswahlen in diesem Monat durchführen kann. Wie wir alle sehen, bringen uns Eilanträge und "vorzügliche" Behandlung von Wahlangelegenheiten durch die Gerichte nicht weiter.

Samstag, 27. Oktober 2018, 11:10

Neulich, auf youtube

Großartig: <iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/yf3h429Vzhw" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>