Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:49

Forenbeitrag von: »James F. Canterbury«

Allgemeines

Ich wiederhole meine Bitte gerne: Bitte tauscht die Namen der Govs und Sens im Forum aus, die sind zu den größten Teilen veraltet.

Gestern, 12:57

Disregarding of Seperation of Powers

First Legislator, Ich würde es sehr begrüßen wenn dieses Dilemma vom Supreme Court New Alcantaras bereinigt würde; hier müsste Governor @Herbert Michael Butcher: einen Chief Justice nominieren.

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:11

Mr. First Legislator, zwei Lager stimmen so nicht, da selbst wenn dieses Gesetz als verfassungswidrig betrachtet wird, es dennoch in Kraft getreten ist. Allein einem Gericht steht es zu, eine solche Entscheidung zu treffen.

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:04

Mr. First Legislator, ich stimme mit der Meinung von Legislator Scriptatore überein.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:02

Zitat von »Jon Ford« Davon abgesehen: Da die Marriage Bill nicht Gesetz geworden sein konnte, gilt der Gay Marriage Act in der Fassung des Amendment Act weiterhin fort. Legislator Ford, hier kommen wir aber mit Gesetzestheorie nicht weit. Fakt ist, dass der Marriage Act inkraftgetreten ist. Fakt ist, dass meine damaligen Behörden dieses Gesetz sofort umgesetzt haben und Heiraten unter diesem Gesetz geschlossen wurden. Wenn Sie jetzt behaupten, der Gay Marriage Act gelte weiter, ist das schlicht...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:00

Mr. First Legislator, nachdem dieser Fehler niemandem von uns bewusst war – allen voraus mir – halte ich einen Rücktritt Ihrerseits für nicht notwendig. Wir befinden uns jedoch nun auf durchaus kritischem Territorium. Den Marriage Act nun als unrechtswidrig zustandegekommen zu streichen hätte fatale Folgen für gleichgeschlechtliche Paare, die sich dann ihres rechtlichen Familienstandes nicht mehr sicher sein können. Ich trete jedoch für die Auffassung ein, dass diese Gesetze nun Gesetze sind. De...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:48

Governor Herbert Michael Butcher (August 2018)

Congratulations, Governor. Auch wenn Sie schon seit längerem kein Sheriff oder Mayor mehr sind .

Donnerstag, 29. November 2018, 21:06

Gute Filme, Serien etc.

Ich dachte die letzte Staffel wird bei uns erst Anfang 2019 veröffentlicht??

Donnerstag, 29. November 2018, 18:20

Governor’s Mansion

Wie es Ihnen beliebt. Handlung:Schüttelt ihm die Hand vor der Presse und gibt ein gutes Statement ab. Es freut mich dass der Governor-elect meiner Einladung in die Governor's Mansion gefolgt ist. Wir können beide übereinstimmen, dass wir im Sinne des Wohlergehens unseres Staates Streitereien beiseite lassen wollen und für eine reibungslose Transition sorgen werden.

Mittwoch, 28. November 2018, 23:13

Governor’s Mansion

Handlung:Lädt Governor-elect @Herbert Michael Butcher: in die Mansion ein.

Mittwoch, 28. November 2018, 23:12

Morning business

Handlung:Ersucht den First Legislator, in dieser Sache erst nach seinem Ausscheiden aus dem Gouverneursamt aktiv zu werden, um ihm die Möglichkeit zu Rechtfertigung zu geben.

Mittwoch, 28. November 2018, 23:02

Gubernatorial Elections – November 2018

Handlung:Auch James gratuliert seinem ehemaligen Vize und genau-nicht-Amtskollegen herzlich.

Mittwoch, 28. November 2018, 18:02

Gubernatorial Elections – November 2018

Handlung:Schreit innerlich.

Montag, 26. November 2018, 23:30

Promulgations of the Governor

THE FREE STATE OF NEW ALCANTARAGovernor James F. Canterbury EXECUTIVE ORDER November 26, 2018 Hiermit ergeht der folgende Exekutiverlass: Executive Order To correct the Ninth Executive Order Das Motto des Gouverneurs gemäß Section 3 (c) des New Alcantara State Symbols Act of 2007 wird in der 9. Executive Order wie folgt korrigiert: „Pro Populo, Libertate et Iustitia“ („For People, Liberty, and Justice“) James F. CanterburyGovernor

Montag, 26. November 2018, 23:26

Statement by Governor James F. Canterbury

Handlung:Tritt gemeinsam mit seiner Frau vor die Presse. My fellow Alcantaros. In den letzen vier Monaten haben wir einiges erreicht; mehr als einige Gouverneure vor mir mit deutlich längeren Amtszeiten von sich behaupten können. Wir haben die Ehe für alle in New Alcantara errungen, genauso wie eine Regelung für den Chief Justice unseres Staats. Der Astorian Institution Act wurde ratifiziert und ein Regent in die Bundeshauptstadt entsandt. Daher schmerzt es mich zutiefst heute vor Ihnen als Verl...

Montag, 26. November 2018, 21:56

Governor’s Mansion

Handlung:Sitzt gemeinsam mit der Familie vor dem Fernsehr und ist fassungslos.

Sonntag, 25. November 2018, 19:02

Griffin's Roost | Senatorial Campaign Parker

Aber nicht wenn die Wahllokale schon offen sind, Governor!

Sonntag, 25. November 2018, 19:01

Gubernatorial Elections – July 2018

Ich habe meine Anteile verkauft. Handlung:Sagt er, damit es auch die Kindergartenkinder im Raum verstehen.

Sonntag, 25. November 2018, 18:24

Griffin's Roost | Senatorial Campaign Parker

Zitat von »George Rexton« Aktuell stehen zum Beispiel sechs Kanddiaten zur Wahl Zum ersten Mal seit langem.