Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:06

Forenbeitrag von: »Eric M. Antony«

Zitat von »Eric M. Antony« als im Profil der ID Zum Beispiel im Feld "Avatar"? @Greenville Monitor:?

Montag, 3. Dezember 2018, 09:06

World Aids Day - Charity Gala

Handlung:Spendet kräftig Applaus.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:59

Handlung:Nutzt natürlich die Gelegenheit, auch seinen Amtskollegen aus Freeland herzlich zu begrüßen und ihn zu einer Spende aufzufordern.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:23

kathleen4astoria.com - Kathleen Johnson for U.S. Senate

Dafür haben wir aber schon über das eine oder andere Ziel gesprochen, Kathleen. Handlung:ist er etwas verwundert darüber, dass sie damit hinter dem Berg hält. Gute Gründe, gewählt zu werden.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:32

Die Icon-Lizenz verlangt eine Quellenangabe "in a bibliography or image caption". Ich würde das interpretieren als im Profil der ID und/oder dem Beitrag in dem es verwendet wird (siehe z.B. hier in der untersten Zeile).

Samstag, 1. Dezember 2018, 22:55

Da ist Mayor Marc sicher der richtige Ansprechpartner. Er ist eine Legende in Astoria City.

Samstag, 1. Dezember 2018, 22:52

In etwa so, @Ryan Greenspan:?: Als Quelle für das State Capitol müstest du an geeigneter Stelle "Albany Capital Building by Brittany Trayah from the Noun Project" angeben.

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:56

Governor Mueller, the honor is mine. Welcome to the Liberty State. Handlung:begrüßt er seinen Amtskollegen und gibt ebenfalls eine - großzügige - Spende ab.

Samstag, 1. Dezember 2018, 18:15

Always a pleasure, Marc. Handlung:versichert er. Gerade für einen so wichtigen Anlass wie diesen.

Samstag, 1. Dezember 2018, 17:42

Handlung:Freut sich darauf @Michael Mueller: persönlich zu treffen und bietet ihm gleich an, den Besuch in der Hauptstadt mit einem späteren gemeinsamen Gespräch zu verbinden.

Samstag, 1. Dezember 2018, 14:42

Handlung:Trotz kurzfristiger Information kündigt der Governor seine Anwesenheit an.

Freitag, 30. November 2018, 16:48

Greenville ist allerdings Albany.

Sonntag, 25. November 2018, 14:32

Governor's Anteroom

Handlung:Hört von der Entscheidung des Bundesgerichts und ist ein wenig besorgt, was das weitere Verfahren zur Nachbesetzung des Senatorensitzes angeht.

Sonntag, 11. November 2018, 00:57

Signing Desk

CERTIFICATE OF PROMULGATION WHEREAS a Bill has passed the Assembly of Astoria, AND WHEREAS the said Bill was then received by the Governor on the 11th day of November 2018 to be signed and thereby made Law as provided for in the Constitution, NOW THEREFORE I, ERIC MONTGOMERY ANTONY, GOVERNOR OF ASTORIA STATE, ISSUE THIS CERTIFICATE: Die November 2018 Special Senatorial Election Bill soll mit dieser Bekanntmachung Rechtskraft und Geltung als Gesetz des Staates Astoria erlangen. In witness whereo...

Samstag, 3. November 2018, 14:35

[Office] The Governor

Handlung:Ist gespannt, ob eine lange angekündigte Anfrage aus dem White House bald kommt.

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:17

Signing Desk

CERTIFICATE OF PROMULGATION WHEREAS a Bill has passed the Assembly of Astoria on the 25th day of October 2018, AND WHEREAS the said Bill was then received by the Governor to be signed and thereby made Law as provided for in the Constitution, NOW THEREFORE I, ERIC MONTGOMERY ANTONY, GOVERNOR OF ASTORIA STATE, ISSUE THIS CERTIFICATE: Die Popular Senatorial By-Election Bill soll mit dieser Bekanntmachung Rechtskraft und Geltung als Gesetz des Staates Astoria erlangen.Die durch den Popular Senatori...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 23:20

President Covfefe at the Oval Office

Wie gesagt, es gab einige Informationen, die ich gegenprüfen wollte.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:05

Über den Betreiber mache ich mir keine Sorgen, Rex.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 01:38

I do. Aber das war nicht meine Frage. Mir geht es ganz konkret darum, ob Ihre Administration den Erhalt von 10 Krankenhäusern in meinem Staat in Frage stellt. Handlung:verkündet er eindringlich.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:15

Das Gerücht ist einfach erklärt, Mr President: Das Department of Commerce soll auf Ihren Wunsch hin den Entzug von Bundesmitteln prüfen, die der Krankenhausgesellschaft GMCC unter anderem für die Sanierung und den langfristigen Erhalt von 10 Krankenhäusern in meinem Staat zugeteilt wurden. Entspricht das den Tatsachen oder nicht?