Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:03

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

KingstonForPresident.us

Handlung:Ein kurzes Video wird hochgeladen. My fellow Astorians, heute habe ich offiziell meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten erklärt. Gemeinsam mit Vice President Teresa Ramsey-Prescott werde ich mein Bestes geben, damit die Administration unseres Landes wieder für die Menschen aktiv arbeitet, die sie Monat für Monat mit ihren Steuergeldern finanzieren. Aufgrund der kurzen Zeit bis zur Eröffnung der Wahllokale werde ich in der Vorwahlzeit nicht allzu weit herumk...

Gestern, 21:57

KingstonForPresident.us

Let’s get this going! This is the official campaign website for Speaker Ben Kingston’s Campaign for President of the United States, joined by Vice President Teresa Ramsey-Prescott.

Gestern, 16:47

General Elections – January 2019

INDEPENDENT-DEMOCRATIC TICKET Benjamin A. Kingston, Jr. for President of the United States listed as Independent Teresa Ramsey-Prescott for Vice President of the United States listed as Democrat

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:58

Across the WWW

Ben Kingston ✅@bk Ich habe soeben meine Unterstützung für den von meinem geschätzten Kollegen @AntonyWest gestellten Impeachment-Antrag gegen President Covfefe zurückgezogen; aus bereits dargelegten Gründen. Wie ich bereits diversen Medienvertretern bestätigt habe, bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und den Kurs der Passivität zu beenden. I will announce my definitive decision tomorrow at noon.

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:50

Rep. Kingston, Sen. West ./. Reginald Covfefe, President

THE OFFICE OF THE CONGRESSMAN FROM GREENVILLE Benjamin A. Kingston, Jr. January 15, 2019 Mr. Chief Justice, nachdem sich Präsident Covfefe noch innerhalb des gesetzlich bestimmten Zeitraumes wieder des Amtes gewidmet hat, ziehe ich hiermit meine Unterstützung für den Ihnen Vorliegenden Antrag auf Amtsenthebung zurück. Sincerely yours, Rep. Kingston, Sen. West/Reginald Covfefe, President

Montag, 14. Januar 2019, 21:19

H.R. 2019-004 Third Popular Petitions Revision Act

Handlung:Tritt zum Rednerpult. Madam President, in den letzten Jahren hat der Popular Petitions Act nicht viel an Nutzen gehabt; ein Grund dafür ist sicherlich die Tatsache, dass die meisten Federal-ID-Inhaber grundsätzlich in der einen oder anderen Art und Weise in der Politik vertreten sind. Ich möchte daher mit dieser Änderung Governors, wie auch den Bürgern der Staaten die Möglichkeit geben, ihrer legislativen Vertretung auf Bundesebene Gesetzesvorschläge vorlegen zu können, vor allem um auf...

Montag, 14. Januar 2019, 21:15

H.R. 2019-004 Third Popular Petitions Revision Act

H.R. 2019-004 Honorable Members of Congress! Der Member aus Greenville, Mr. Kingston, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht. Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort. Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden. Ben KingstonPresident of CongressThird Popular Petitions Revision Act An act to make popular petitions more attractive to the general public and to gi...

Montag, 14. Januar 2019, 21:12

Third Popular Petitions Revision Bill

Madam President, ich ersuche um Debatte zu folgendem Antrag. Third Popular Petitions Revision Act An act to make popular petitions more attractive to the general public and to give governors the option of proposing federal laws in the name of their state. Section 1 - Amending the PPA Sec. Ssec. 1 des Popular Petitions Act, 2008, zuletzt geändert durch den Second Popular Petitions Act Revision Act, 2017, wird folgendermaßen neu gefasst: (1) Eine Volkspetition kann durch jeden auf Bundes- oder Sta...

Mittwoch, 9. Januar 2019, 23:57

[White House Post Office] Congressional Notifications

THE OFFICE OF THE PRESIDENT Benjamin A. Kingston, Jr. January 9, 2019 Letter of Notification Dear Madam Acting President: ich erlaube es mir Sie darüber zu informieren, dass der Kongress der Vereinigten Staaten den Gesetzesantrag S. 2019-003 Election Management and Registration of Voters Bill verabschiedet hat und Ihnen nun zur Unterzeichnung vorlegt. Weiters darf ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass dem Ansuchen des Präsidenten (P. 2019-002) vor eine gemeinsame Sitzung des Kongresses zu tr...

Dienstag, 8. Januar 2019, 19:42

Office of the Vice President

THE OFFICE OF THE SPEAKER Benjamin A. Kingston, Jr. January 8, 2019 Letter of Notification Dear Madam Vice President: angesichts der letzten offiziellen Amtshandlung von Präsident Reginald Covfefe am 26. Dezember 2018, möchte ich Sie darüber informieren, dass meiner Auffassung nach gemäß Art. IV Sec. 2 U. S. Constitution seit 3. Januar 2019 die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten auf Ihre Person übergegangen sind. Im Sinne der Sicherstellung der Regierung ersuche ich Sie höflic...

Dienstag, 8. Januar 2019, 16:44

S. 2019-003 Election Management and Registration of Voters Bill

Honorable Representatives! Ich erkläre das Votum für beendet. Abgegebene Stimmen: 306/336davon gültig: 306davon present: 0 Yeas - 306Nays - 0 Das Repräsentantenhaus hat die Bill somit angenommen. Benjamin Kingston, Jr. Speaker of the House

Montag, 7. Januar 2019, 20:08

Morning Business

Honorable Members, Madam President pro tempore, ich ersuche alle Mitglieder dieses Kongresses ihren Beitrag dazu zu leisten, dass S. 003 so rasch verabschiedet werden kann, dass seine Gültigkeit noch die Wahlen in diesem Monat betrifft. @Tamara Arroyo:

Montag, 7. Januar 2019, 20:06

S. 2019-003 Honorable Representatives! Zur Abstimmung steht der Antrag der ehrenwerten Senatorin aus Astoria. Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 11 JAN 201920:06abgegeben werden. Ben Kingston Speaker of the House Election Management and Registration of Voters Bill An Act to reform the Confirmation of USEO Leadership and the Electoral Roll. Section 1 - USEO Lea...

Montag, 7. Januar 2019, 20:03

S. 2019-003 Honorable Members of Congress! Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet. Ben Kingston President of Congress

Montag, 7. Januar 2019, 12:05

Das freut mich zu hören. Honorable Members, sofern es keine weiteren Wortmeldungen gibt, werde ich die Abstimmung heute am Abend schließen.

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:20

Senator from Freeland, Mr. West

Handlung:Beglückwünscht den neuen Senator und lädt ihn zu sich ins Büro ein, um Möglichkeiten der Zusammenarbeit, etwa im Rahmen eines Congressional Independent Caucus zu diskutieren.

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:16

Madam President pro tempore, ich freue mich sehr über die Unterstützung des ehrenwerten Kollegen aus Shenghei und hoffe auf die Zustimmung weiterer Kollegen.

Samstag, 5. Januar 2019, 15:09

Office of the Presidency

Congressman Duangan, vielen Dank für Ihre Hinweise, denen in beiden Fällen nachgekommen wurde.

Freitag, 4. Januar 2019, 18:26

By-election of the Speaker

Handlung:Bittet Commoner Greenspan zum Präsidium und stellt sich anschließend ihm gegenüber auf. Mr. Speaker-elect, Do you solemnly swear to preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and to execute the duties of the office on which I you are about to enter faithfully and to the best of your ability; so help you God?