Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Heute, 01:02

Forenbeitrag von: »Antony West«

Dschungel Camp

Ich kenne da auch nur Alfs Stimme und den Yotta, der war mal bei irgendeiner Doku oder so …

Heute, 00:31

H.R. 2019-004 Third Popular Petitions Revision Act

Madam President, ich stimme Senator McQueen zu. Wir sind der Gesetzgeber der Vereinigten Staaten. Unsere Aufgabe ist es, in ruhigen bzw. nicht betroffenen Zeiten Regelungen und Verfahren für unruhige bzw. betroffene Zeiten zu bestimmen. Wir können konstatieren, dass die aktuelle Zeit mit ihrem niedrigen Aktivitätslevel eine Ausnahme ist und dass die gegeben Regeln für bessere Zeiten gelten sollen, wenn mehr Bürger ihre Anliegen nicht nur bei Wahlen abstrakt, sondern durch Volksinitiativen konkre...

Gestern, 13:12

Morning Business

Madam President, findet sich ein anderes Mitglied des House of Representatives, welches sich dazu bereit erklärt, das Verhalten des Präsidenten, der bei der Führung der Staatsgeschäfte einem auf Schleichfahrt befindlichen U-Boot gleicht, endlich einer Prüfung durch den Obersten Gerichtshof zu unterziehen? Viel zu lange war unsere Nation in den unfähigen Händen völlig überbewerteter und auch überforderter Personen. Die Führung der Nation bedarf der Kompetenzen einer Eins und nicht einer Null. Ein...

Gestern, 00:24

Rep. Kingston, Sen. West ./. Reginald Covfefe, President

Handlung:Lässt durch seinen Anwalt mitteilen 1. dass dieser Antrag in einem privaten Gespräch um die politische Lage auf Einladung und in weiser Voraussicht des Congressman Kingston bereits vor wenigen Tagen vorbereitet wurde; 2. dass dieser Antrag im Konsens gestellt worden ist und dass der Wortlaut IV-6-2 geringe Erfordernisse an die Stellung eines Antrages wegen Abwesenheit hinsichtlich einer Unterstützung stellt, als dies IV-6-1 wortwörtlich tut; 3. dass der Impeachment Act diese unterschied...

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:48

Across the WWW

Antony West ✅@AntonyWest Impeachment des Präsidenten beantragt. Auch wenn es wohl nicht durchgehen wird, weil der Präsident nur um Stunden vor der buchstäblichen Deadline gehustet und somit ein Lebenszeichen gezeigt hat, so steht die Vernachlässigung der Nation, ihrer Interessen und auch der Amtspflichten des Präsidenten auf einem ganz anderen Blatt. Congress still waits to be addressed about the neglected State of the Union.

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:17

Rep. Kingston, Sen. West ./. Reginald Covfefe, President

MOTION FOR IMPEACHMENT The Plaintiffs: Mr. Benjamin Kingston, Jr. Member of the United States House of Representatives & Mr. Antony West Member of the United States Senate The Defendant: Reginald Covfefe President of the United States MOTION Der Oberste Gerichshof der Vereinigten Staaten wolle feststellen: Mr. Reginald Covfefe ist seit einem vom Gericht bestimmten Zeitpunkt des Amtes des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor gem. Art. IV Sec. 6 Ssec. 2 U.S. Constitution enthoben, da er ...

Montag, 14. Januar 2019, 14:22

Governor’s Mansion | Spring Room

I'm Antony. Cheers. Was kann ich im Senat für Sie tun? Braucht ein Familienmitglied vielleicht einen Posten, der im Lebenslauf gut aussieht?

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:43

Neuaufbau Freeland

Geschichte heißt Wandel. Wir brauchen keinen Ersatz für Barnstorvia. Es gibt bzw. gab viele große Reiche, die dann doch untergingen.

Dienstag, 8. Januar 2019, 14:45

Wenn Sie mir einen Rum auf Eis offerierten, würde ich einen Rum auf Eis nehmen.

Montag, 7. Januar 2019, 22:13

Wenn jeder dort wäre, wo er sein soll und tut, was ihm bestimmt ist, wäre eine vollendete Ordnung erreicht; eine perfekte Welt, die keiner Änderung bedürfte und auch keiner zugänglich wäre. Ein bisschen Chaos bietet die Chance zur Veränderung und damit zur Verbesserung. Auf jedem großen stinkenden Haufen wachsen bekanntlich die meisten und schönsten Blumen. Ich kann daher nicht versprechen, dass ich ewig Senator sein werde. Ich kann aber versprechen, dass ich es so lange sein werde, wie es mir m...

Montag, 7. Januar 2019, 21:57

Mein aktueller Ohrwurm

<iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JHmPRISYB6k" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:00

Governor, ich grüße Sie und danke Ihnen für die Einladung. Ich erlaube mir einmal eine Dreistigkeit: Ich setze übrigens eine bestimmte Erwartung in Sie; ich erwarte, dass Sie Ihre Wiederwahl bestreiten. Ich hoffe, Sie enttäuschen mich diesbezüglich nicht.

Samstag, 5. Januar 2019, 18:34

Inaugurations of Freeland State Officials

I do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity. So help me God!

Samstag, 5. Januar 2019, 16:44

Election of the Speaker - January 2019

Mr. Speaker pro tempore, ich unterstütze die Kandidatur des ehrenwerten Mr. Baker.

Freitag, 4. Januar 2019, 15:53

O. 2019-001 Election of the President

Madam President pro tempore, ich verzichte auf eine Kandidatur.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:53

United States Senate Special Elections – FL/LA

Thank you, Gentlemen.