Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Freitag, 28. Dezember 2018, 23:01

Forenbeitrag von: »Herbert Michael Butcher«

(Puerto) Waisenhaus

Mr.Parker ein Geschenk muss nicht ausgeschrieben werden. Das Grundstück gehört mir und das Gebäude ist eine Gabe der ACC.

Freitag, 28. Dezember 2018, 20:02

(Puerto) Waisenhaus

Handlung:Der Governor eröffnet das kurz vor dem Jahreswechsel, durch die ACC, fertiggestellte staatliche Waisenhausenhaus. Die Firma ACC erbaute das Waisenhaus im stile des Klassismus. In dem Waisenhaus ist Platz für 200 Waisen, beiderlei Geschlechts. Im Angedenken an den verstorben Senator, erhält das Waisenhaus den Namen "Jerry Hernandez".

Montag, 24. Dezember 2018, 16:54

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Governor Butcher hält seine Weihnachtsansprache. "Bürger von New Alcantara, heute ist uns der Heiland erschienen. Vor kurzen wurde ich mit Ihrer und Gottes hilf Governor dieses Staates. Sie haben ein anstrengendes und für viele sicher auch ein schwieriges Jahr hinter sich. Im neuen Jahr hat die Regierung des Bundesstaates Großes vor. Vertrauen sie sie auf ihren Governor und vertrauen Sie auf Gott. In Bergen sei zu beobachten, was passiere, wenn Gesellschaften auseinanderdrifteten. In Dr...

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:02

Handlung:Governor Butcher schreibt an seiner Weihnachtsansprache.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:39

Job Offers by the Government

HE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA JOB OFFERING Dezember 08, 2018 Der Gouverneur von New Alcantara bittet um Bewerbungen für die folgende Position: Chief Justice H.M.ButcherGovernor

Samstag, 8. Dezember 2018, 14:59

Moderationsrechte

Als Governor of New Alcantara bitte ich um die entsprechenden Mod-Rechte und bedanke mich für die Mühen , im vorraus.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:34

Handlung:Sitzt im Büro und blättert in den Akten.

Montag, 3. Dezember 2018, 09:46

Job Offers by the Government

THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA JOB OFFERING Dezember 03, 2018 Der Gouverneur von New Alcantara bittet um Bewerbungen für die folgende Position:Office Manager Chief Secretary Press OfficerH.M.ButcherGovernor

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:23

Gubernatorial Elections – November 2018

Handlung: Schickt ein Telegramm. Mr. Arjun Narayan Goubvernor of Serena H.M. Butcher Governor of New Alcantara Dear Mr. Narayan, anlässig Ihrer Wahl zum Governor of Serena, entbiete ich Ihnen, meine herzlichsten Glückwünsche. Möge Ihnen Fortune und Schaffenskraft gegeben sein, um alle anstehenden Aufgaben, in Ihren schönen Staat, zu meistern. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Weitsicht. Möge der Herr Sie segnen. Ihr H.M.Butcher

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:14

Governor Herbert Michael Butcher (August 2018)

Handlung:Reich Mr. Miller die Hand. "Sir, besten Dank für die freundlichen Worte. Das es das Gesetz gebietet verabschiede ich mich sowohl als Legislator , als auch als County Sheriff und Mayor. "

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:00

Governor Herbert Michael Butcher (August 2018)

Handlung:Butcher erhebt sich, geht nach vorn und erhebt die Hand, dann spricht er den vorgeschriebenen Eid.Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So...

Samstag, 1. Dezember 2018, 00:41

Governor’s Mansion

Handlung:Schüttelt die Hand und nickt. Sir, das eine ist der Wahlkampf, wo es schon mal ruppiger werden kann. Doch nun sind , wie man so schön sagt, alle Messen gesungen und der Alltag kehrt ein. Deshalb lassen Sie uns die Übergabe reibungslos über die Bühne bringen, wie Sie es selbst sagten ,Sir.

Donnerstag, 29. November 2018, 15:18

Governor’s Mansion

Handlung: Butcher nimmt die Einladung an und erscheint gut gelaunt. Governor Canterbury, oder wäre angesicht Ihres ehemaligen Amtes Mr. President angebrachter, vielen Dank für die freundliche Einladung.

Mittwoch, 28. November 2018, 22:37

ich danke den Gratulanten und werde mich anstrengen.

Mittwoch, 28. November 2018, 19:28

"SO" Was haben Sie für ein problemn Mann?"SO"

Mittwoch, 28. November 2018, 15:06

Mr. Ford, ich danke Ihnen Sir. Wann wird den den Amtseinführung sein?

Dienstag, 27. November 2018, 12:57

Handlung:Tritt zur ersten Stellungnahme vor das Mikrophon. Ladys and Gentlemen, ich danke Gott dem Herrn und meinen Wählern. Meinem Vorgänger danke ich für seine Arbeit.

Donnerstag, 8. November 2018, 22:47

Ich geruhe zu kandidieren. Ich wünsche als Unabhängiger gelistet zu werden.

Donnerstag, 8. November 2018, 22:46

USERS - Motions

Register:Nicolas Frederik Henry Dietz

Sonntag, 2. September 2018, 22:46

Chief Justice Instatement Bill

Aye