Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:37

Forenbeitrag von: »Ruben Flanagan«

Gubernatorial Elections – January 2019

Sie sollten zuvor jedoch noch Mitglied der State Assembly werden und den Eid dort als Deput leisten.

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:45

Mrs. O'Malley, laut dem 5. Verfassungszusatz ist für eine Gouverneurswahl eine gesonderte Wahlberechtigung vorgesehen und schlägt nach meiner Ansicht die Const. Art. I Sec. 3 (2). und wurde in der Verganganheit auch so gehandhabt.

Sonntag, 13. Januar 2019, 10:07

Mrs. O'Malley, ich hoffe doch, dass Sie den Eid als Deputy der State Assembly leisten (für Sie ab heute möglich) und dann wieder Ihre Kandidatur hier erklären

Sonntag, 13. Januar 2019, 10:05

Moderationsrechte

Ich danke dir

Samstag, 12. Januar 2019, 20:54

Handlung:Ist sichtlich erleichtert, dass sich sogar mehr als ein Kandiat für die Wahl findet.

Samstag, 12. Januar 2019, 20:51

Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The Acting Governor ALL FOR OUR COUNTRY! Request for future governor elections in Assentia Dear Mr. Director @Adam Van der Wellen: Hiermit beauftragt die Regierung der Republic of Assentia das U.S. Electoral Office mit der Durchführung der Gouverneurswahlen in Assentia. Folgende Bestimmungen sind zu beachten: (1) Die Wahlen sollen in den Monaten Januar, Mai und September parallel zu den ebenfalls stattfinden Präsidentschaftswahlen durchgeführt werden. (2) Aktives und pas...

Freitag, 11. Januar 2019, 17:50

[Department of Agriculture] Harald Adam Ronald Wallace

Handlung:Der Acting Governor erfährt von diesem Vorgang und fordert nun dieses Mateial bzgl. der landwirtschafter Betriebe an, das noch nichts im Archiv zu suchen hat.

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:12

[Announcement] Vacancy of the Governorship (January 2019)

Ladies and Gentlemen, wie bereits von Mrs. O'Malley fest gestellt wurde, ist auch das Amt des Senators für Assentia vakant. Da aber nach dem Federal Elections Act, Appendix I – Election Calendar vorgesehen ist, dass bereits im Januar die reguläre Wahl zum Senator statt zu finden hat, muss hierzu keine Nachwahl zusätzlich arrangiert werden - auch wenn es theoretisch durch das USEO möglich wäre (4th Const. Amend.) - wenn z.Bsp. zehn Tage später die "gleiche" Wahl nochmals stattfinden wird. Nach AA...

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:52

Moderationsrechte

Hallo, ich bitte um die Modrechte für Assentia, inkl. Account "The Republic of Assentia" da ich derzeit Acting Governor dort bin.

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:44

[Announcement] Vacancy of the Governorship (January 2019)

Honorable Citizens of Assentia, seit dem gestrigen Tage ist das Amt des assentischen Gouverneurs unbesetzt*. Somit greift der 1. Verfassungszusatz und der Chairman of the State Assembly übernimmt kommissarisch die Amtsgeschäfte (Sec. 1 (3)). Nach Sec. 1 (4) des 1. Verfassungszusatzes wird keine Wahl des Gouverneurs durch die State Assembly erfolgen, da für Januar bereits die reguläre Gouverneurswahl ansteht. Ladies and Gentlemen, ich werde mich natürlich der mir stellenden Aufgabe widmen und die...

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:25

Election of Councilman for the Foundation of Embodiment (January 2019)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die Wahl ist beendet. Es liegen zwein Stimme gegen den Kandidaten vor. Deputy Wallace wurde somit als Councilman of the Foundation of Embodiment abgelehnt. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly -

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:14

Election of Councilman for the Foundation of Embodiment (January 2019)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Es ist an der State Assembly zu bestimmen ob ein Deputy zu einem weiterem Mitglied der Foundation of Embodiment, gemäß des Foundation of Embodiment Act, Sec. II., Ssec. 3.c., für die kommenden sechs Monate wird. Einziger Kandidat ist Deputy Harald Adam Ronald Wallace. Wählen Sie Deputy Wallace zum einem Councilman of the Foundation of Embodiment? Stimmen Sie innerhalb der nächsten vier Tage (96 Stunden) mit Yes...

Montag, 31. Dezember 2018, 17:07

Election of Councilperson for the Foundation of Embodiment (December 2018)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Zur Wahl zu weiteren Mitglieder der Foundation of Embodiment aus dem Kreis der Deputies wurde folgende Kandidatur eingereicht und zugelassen: Mr. Harald Adam Ronald Wallace Die Wahl wird am morgigen Tag eingeleitet. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly -

Montag, 31. Dezember 2018, 17:04

Election of Councilperson for the Foundation of Embodiment (December 2018)

Honorable Deputies, ich entschuldige mich für die Verzögerung in dieser Sache, die Feiertage haben hier auch dazu beigetragen Zeitnah wird die Kandidatenrunde beendet; zuvor möchte ich kund tun, dass der Kandidat Wallace meine Zustimmung nicht erhalten wird, da er sich zu meiner Frage nicht geäußert hat.

Montag, 17. Dezember 2018, 20:41

[Govenor's Office] vacant

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Mr. Governor! Die State Assembly hat die angehängte Mittelzuweisung genehmigt. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly - @Michael Mueller: Fredericksburg | December, 2018 Salary of the State Officials November '18 - May '19 / November '19 Die State Assembly vereinbart folgendes: Sollte der Gouverneur im Mai 2019 nicht erneut die Bestimmung der Gehälter vor der State Assembly beantragen, so soll die folgende Festlegu...

Montag, 17. Dezember 2018, 20:38

Allocation of Funds: Salary of State Officials (November 2018)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die Abstimmung ist beendet. Drei von fünf Deputies haben abgestimmt: zwei davon mit Jakeiner davon mit Nein Somit ist die Mittelzuweisung durch die State Assembly genehmigt. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly -

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:55

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Zur Abstimmung steht für vier Tage (96 Stunden) ein Antrag zur Mittelzuweisung für die Staatsregierung für die Gehälter der Staatsbeamten Stimmen Sie der Mittelzuweisung zu? Stimmen Sie mit Yes, No oder Abstention. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly - Fredericksburg | December, 2018 Salary of the State Officials November '18 - May '19 / November '19 Die State Assembly vereinbart folgendes: Sollte der ...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:50

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die Aussprache wird beendet. Die Abstimmung wird zeitnah eingeleitet. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly -

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:09

Kündigt an, noch innerhalb der nächsten 24 Stunden die Abstimmung zu dieser Vorlage einzuleiten.