Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

Freitag, 11. Januar 2019, 17:46

Forenbeitrag von: »Eugene Duangan«

General Elections – January 2019

Ladies and Gentlemen, hiermit kandidiere ich, Eugene Duangan, zur Wahl zum Repräsentantenhaus und soll als Mitglied der Demokratischen Partei geführt werden.

Sonntag, 6. Januar 2019, 18:49

S. 2019-003 Election Management and Registration of Voters Bill

Mr. Speaker, ich unterstütze gerne die Vorlage von Senator Johnson und würde mich freuen, wenn die Senatorin von Astoria das Amendment von Congressman Kingston, das ebenso meine Zustimmung findet, in ihrem Antrag aufnehmen würde.

Samstag, 5. Januar 2019, 18:00

Office of the Presidency

Danke Mr. Speaker

Samstag, 5. Januar 2019, 12:36

Office of the Presidency

Mr. Speaker @Ben Kingston: Zur Abstimmung zur State of the Union im Repräsentantenhaus möchte ich folgende meine Rechte einfordern: The Standing Rules of the United States Congress Title III. Course of Business Sec. 9 – Votes (4) Abstimmungen dauern 96 Stunden. Das Ergebnis kann vorzeitig festgestellt werden, wenn 1. die erforderliche Mehrheit erreicht ist, 2. nicht mehr erreicht werden kann oder 3. alle Berechtigten ihre Stimme abgegeben haben. Wird eine Ergebnis vor dem Ablauf der Abstimmungsf...

Freitag, 4. Januar 2019, 19:30

Office of the Presidency

Mr. Speaker, Madam President pro Tempore, ich bitte sie bei den aktuell laufenden Anträgen die Nummerierung zu überprüfen und entsprechen zu sortieren bzw. synchronisieren. Da ist einiges durcheinander gekommen. Danke! Plenum: S. 2019-002 Election Management and Registration of Voters Bill Senate: O. 2019-001 Election of the President P. 2019-002 State of the Union House of Reprensentatives: P. 2019-001 State of the Union Address

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:04

United States Senate Special Elections – FL/LA

Congratulations, Mr. West

Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:33

H.R. 2018-057 Political Campaigning Transparency Bill (Dec. 18)

Honorable Members of Congress, ich bitte Rep. Kingston bzw. Sen. Johnson um Bekanntgabe ihrer Beratungen über diesen Antrag, ansonsten fordere ich das baldige Ende dieser Diskussion bei welcher die übrigen Kongressmitglieder eigentlich nur auf eine neue Version oder Ähnliches warten - dies hat schon einem ehemaligen Kollegen aus dem RH das Mandat gekostet. Die Debatte kann natürlich wieder neu eröffnet werden wenn ein gemeinsamer Entwurf steht.

Montag, 31. Dezember 2018, 16:58

[Office of the U.S. Representative] Mr. Eugene Duangan

Handlung:Sitzt noch lange im Heimatbüro und arbeiten an diversen Projekten bevor er zu seiner Familie fährt um den Jahreswechsel gemeinsam zu begehen.

Montag, 17. Dezember 2018, 20:16

Mr. Speaker @Ben Kingston: ich erbitte eine Verlängerung der Debatte, damit Senator @Kathleen Johnson: nach diesen Tumulten ihren Vorschlag für diesen Antrag aufzeigen kann.

Montag, 10. Dezember 2018, 21:52

O. 2018-056 Election of the Speaker (55th Congress)

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Die Wahl zum Kongresspräsidenten ist beendet, da der Wahlzeitraum abgelaufen ist. Auf Rep. Ben Kingston (AS) entfielen 87 von 425 Stimmen bei keiner Gegenstimme. Somit ist Rep. Benjamin Kingston mit der notwendigen Mehrheit der Stimmen zum Speaker of the House of Representatives gewählt. Mr. @Ben Kingston: bitte treten Sie vor und leisten Sie den Amtseid Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, b...

Montag, 10. Dezember 2018, 21:48

Standing Committees Membership Applications

Nun, dann wird das so verzeichnet.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:17

Zitat von »Ben Kingston« Mr. Speaker pro tempore, angesichts meiner anstehenden Aufgabe biete ich Senator Johnson gerne den Vorsitz in Justice & Ethics an. @Kathleen Johnson: wären Sie hierzu bereit?

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:02

Senator from Astoria, Mrs. Johnson

Handlung:@Kathleen Johnson: bringt der neuen Senatorin einen kleinen Blumenstrauß zur Begrüßung im Kongress vorbei und gratuliert ihr nochmals zur Wahl.

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:00

Fmr. Rep. Smith (D-LA)

Handlung:Schaut auf einen kleinen Ratsch bei Jake in dessen alten / neuen Büro vorbei.

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:43

Zitat von »Kathleen Johnson« Mr President, ich bewerbe mich um einen Sitz im Committee on Justice and Ethics. Sen. Johnson, es wurde dementsprechend eingerichtet.

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:42

Zitat von »Herbert C. Walker« Mr. President ich bewerbe mich um einen Sitz im Committee on Defense & Intelligence Affairs und um einem Sitz im Committee on Foreign Relations, für dessen Vorsitz ich mich zur Verfügung stelle. @Steve McQueen: möchten Sie den Vorsitz des Committee on FR in Anspruch nehmen oder überlassen Sie diesen dem Congressman Walker? Rep. Walker, Ihre Meldungen exkl. Vorsitz des ComFR wurden entsprechend vermerkt und Ihnen der Zutritt zu den Ausschüssen gewährt.

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:39

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Der Congressman from Greenville, Mr. Kingston, hat den folgenden Antrag eingebracht. Dem Antragssteller gehört das erste Wort. Für die Aussprache sind zunächst 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives @Ben Kingston: Political Campaigning Transparency Bill An act to regulate political campaigning and provide for fair and free ...