Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:31

Forenbeitrag von: »Herbert C. Walker«

Office of the Secretary of State

Honorable Secretary of State! Das Congressional Committee on Foreign Relations hat gestützt auf Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act eine Anhörung des Secretary of State zu folgenden Fragen beschlossen: 1. Mit welchen Staaten unterhält die Regierung der Vereinigten Staaten diplomatische und/oder konsularische Beziehungen? 2. Wie lauten die Namen der Botschafter/Geschäftsträger/Konsuln der Vereinigten Staaten in den Staaten, mit denen Beziehungen unt...

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:25

Motion of Questioning - Department of State

Honorable Members of the Committee! Ich beende die Abstimmung. Auf die Option Yea entfiel eine Stimme. Auf die Option Nay entfielen null Stimmen. Kein Mitglied des Committees hat sich aktiv der Stimme enthalten. Das Committee hat den Antrag angenommen. Die Anfrage von Rep. Walker wird der zuständigen Behörde übersendet. Herbert C. Walker Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:19

General Elections – January 2019

Ich kandidiere für das House of Representatives und bitte darum, als Independent gelistet zu werden.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 22:32

Honorable Committee Members, Wir Stimmen über den vorliegenden Antrag ab. Bitte Stimmen Sie ab mit Yea, Nay oder bekunden Sie Ihre aktive Enthaltung mit Present. Die Abstimmung dauert 96 Stunden. Zitat von »Herbert C. Walker« Honorable Committee Members, Ich beantrage gemäß Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act eine Anhörung des Secretary of State zu folgenden Fragen: 1. Mit welchen Staaten unterhält die Regierung der Vereinigten Staaten diplomatisch...

Mittwoch, 9. Januar 2019, 22:21

Honorable Committee Members, Ich beantrage gemäß Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act eine Anhörung des Secretary of State zu folgenden Fragen: 1. Mit welchen Staaten unterhält die Regierung der Vereinigten Staaten diplomatische und/oder konsularische Beziehungen? 2. Wie lauten die Namen der Botschafter/Geschäftsträger/Konsuln der Vereinigten Staaten in den Staaten, mit denen Beziehungen unterhalten werden? 3. Wie lauten die Namen der Botschafter/Ge...

Freitag, 4. Januar 2019, 12:05

S. 2019-003 Election Management and Registration of Voters Bill

Madam President pro tempore, die vorliegende Bill findet meine Zustimmung. Es ist im Interesse der Öffentlichkeit, eindeutige und klare Regelungen zu schaffen, um Rechtsunsicherheit vorzubeugen.

Montag, 24. Dezember 2018, 09:00

Abwesenheitsthread

Ich bin bis am 6. Januar abwesend.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 23:01

H.R. 2018-057 Political Campaigning Transparency Bill (Dec. 18)

Mr. Speaker pro tempore Der Wahlkampf bedarf der Regulierung. Nicht alles, was möglich ist, darf erlaubt sein. Insbesondere die Höhe von Wahlkampfspenden und die Orte des Wahlkampfes bedprfen klarer Begrenzung. Niemand möchte Wahlkampf an Schulen oder in Wahllokalen. Der vorliegende Vorschlag geht allerdings entschieden zu weit. Das käme einer ungerechtfertigten massiven Einschränkung von Wahlkampagnen gleich. Wahlkampf ist das Schmiermittel unserer Demokratie. Wahlkampf muss frei und unbehinder...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:19

Frage

Ausgesprochen cool! Ich danke! Handlung:Heftet sich seinen Button an den Kragen.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:10

Frage

Woran liegt es, daß ich noch keinen Member of the House of Representatives Button unter dem Profilbild habe?

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:08

Standing Committees Membership Applications

Mr. President ich bewerbe mich um einen Sitz im Committee on Defense & Intelligence Affairs und um einem Sitz im Committee on Foreign Relations, für dessen Vorsitz ich mich zur Verfügung stelle.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:59

O. 2018-056 Election of the Speaker (55th Congress)

Mr. Speaker pro tempore, ich unterstütze die Kandidatur von Representative Kingston.

Samstag, 1. Dezember 2018, 01:49

Inaugurations und Resignations of Representatives

Handlung:Walker tritt vor, um seinen Amtseid zu leisten. Ich Herbert C. Walker melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

Dienstag, 27. November 2018, 14:33

Federal Election – November 2018

Ich gratuliere allen Gewählten und wünsche ihnen viel Erfolg und bedanke mich bei allen meinen Wählern sowie allen, die gewählt und somit die astorische Demokratie gestärkt haben!

Montag, 26. November 2018, 22:03

Handlung:Walker verfolgt die Wahlergebnisse aufmerksam. Wie es aussieht, war meine Campaign erfolgreich!

Montag, 26. November 2018, 21:15

Wenn ich es richtig sehe, gibt es den einen oder anderen unter den 430 Millionen, der nicht im Wählerregister verzeichnet ist. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wir sind schon mal zwei. Die anderen werden der Stringenz unserer Argumente sicher auch nachgeben. //<![CDATA[ initList('expander142307658', 0); //]]> Wir sind schon mal zwei. Die anderen werden der Stringenz unserer Argumente sicher auch nachgeben.

Montag, 26. November 2018, 20:37

Vielen Dank für Ihre genaue Auskunft, Sir. Nun müsste man noch die Minderjährigen, Ausländer, unter Vormundschaft stehenden und im Strafvollzug befindlichen aussortieren. Von den ehrbaren volljährigen und mündigen Bürgern der Staaten müssten so viele wie möglich im Wählerregister eingetragen sein. Das gebietet die Fairness und ist eine Frage der Wahlgerechtigkeit. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Es ist unsere MN. Wir können sie gestalten, wie es uns gefällt. Wenn wir mehrheitlich finden, ...