Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Gestern, 15:59

Forenbeitrag von: »Ryan Greenspan«

What's going on in the Administration?

Nein. Ich bin gewiss die letzte Person, die den Präsidenten in Schutz nehmen möchte. Präsident Covfefe trägt aus meiner Sicht für die aktuelle Lethargie in Astor die Hauptverantwortung. Ich wollte jedoch deutlich machen, dass der Präsident von unseren Gründungsvätern primär mit der Ausführung der Gesetze beauftragt wurde und wir jeden Präsidenten zunächst daran messen sollten.

Gestern, 14:23

Natürlich erwarten wir seit jeher, dass der Präsident aktiv an der Gesetzgebung parizipiert und eigene Initiativen einbringen lässt. Wir sollten aber dennoch nicht vergessen, dass es in erster Linie die Congressman und Senatoren sind, die dazu angehalten sind, Gesetzesvorschläge in den Kongress einzubringen. Andernfalls hätten unsere Gründerväter dem Amt des Präsidenten ein Initiativrecht zugestanden.

Gestern, 14:08

What's going on in Congress?

Ich hoffe es findet sich ein Mitglied des RH, welches dazu bereit ist den Impeachment-Antrag von Senator West zu unterstützen.

Gestern, 14:06

Kann der Präsident überhaupt Gesetzesinitiativen in den Kongress einbringen? Ich glaube nicht.

Gestern, 06:08

Across the WWW

Ryan Greenspan ✅@RG Mit seinem Rückzug vom Impeachment-Antrag offenbart Congressman Kingston Charakterzüge, die wir sicherlich nicht von einem Mann erwarten, der Präsident der Vereinigten Staaten werden will.

Montag, 14. Januar 2019, 11:59

RECORD for Standards Bill

Honorable Commoners! The question before the Assembly is decided. With 0 Votes declared to be present, 2 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 2x Yea 0x Nay The Motion is agreed to. Ryan Greenspan, Speaker

Freitag, 11. Januar 2019, 03:35

General Elections – January 2019

Ich kandidiere als U.S. Representative and bitte als Republikaner gelistet zu werden.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 08:28

Moderationsrechte

Könnte ich bitte die Rechte für das Staatsparlament in Astoria State bekommen. Ich wurde dort zum Vorsitzenden gewählt.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 08:27

By-election of the Speaker

Handlung:Nimmt die Glückwünsche entgegen.

Dienstag, 8. Januar 2019, 14:16

I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:40

United States Senate Special Elections – FL/LA

Gratulation. Vielleicht schaffen Sie es ja, dem House wieder Leben einzuhauchen.

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:57

Moderationsrechte

Könnte man mir bitte die Moderationsrechte für das Parteiforum der Republikaner übertragen. In interner Abstimmung wurde ich zum neuen Chairman des RNC gewählt. Gleichzeitig möchte ich anfragen, ob es möglich wäre, mir den Parteiaccount zu übertragen.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:03

United States Senate Special Elections – FL/LA

Ist der 01.11.18 denn das korrekte Datum? Die Wahl ist immerhin im Dezember. Insofern müssten die Frist doch auf den 01.12.18 datiert sein, oder?

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:50

Wo zur Hölle...

Könnten Sie ihrer Aussage noch Beispiele folgen lassen?

Montag, 17. Dezember 2018, 14:38

Neuaufbau Freeland

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Keine Ursache. //<![CDATA[ initList('expander963475298', 0); //]]> Keine Ursache.

Montag, 17. Dezember 2018, 14:36

Wo zur Hölle...

An der Debatte ob die Taft-Varga-Sache etwas mit der aktuellen Aktivität zu tun hat, möchte ich mich gar nicht beteiligen. Kausalität benötigt immer einen Kausalmechanismus und den sehe ich hier noch nicht. Wenn, dann würde ich eher von Korrelationen sprechen. Gibt es denn MN's in denen es aktuell besser läuft? Fall ja, sollten wir uns wirklich Gedanken machen, denn Astor war eigentlich immer eines der aktivsten Projekte.

Montag, 17. Dezember 2018, 14:31

Present.

Montag, 17. Dezember 2018, 14:30

Neuaufbau Freeland

Winland ist ein Teil des albernischen Königreichs. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Vergleichbar mit dem englischen Teil Goßbritanniens. //<![CDATA[ initList('expander751747256', 0); //]]> Vergleichbar mit dem englischen Teil Goßbritanniens.

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:45

Handlung:Schaut auf seine Uhr.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:46

Supporting the GOP

Thank you.