Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 23:34

Forenbeitrag von: »Marc Peterson«

Dschungel Camp

Da sind dieses Jahr aber wieder ein paar echte Dummlabergeschosse drin …

Mittwoch, 16. Januar 2019, 13:28

Marc Peterson Xanathos

Thank you, Ed.

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:55

Marc Peterson Xanathos

Nachdem nun drei Monate ins Land gegangen sind, stelle ich hiermit erneut den Antrag, meinen Sitz im DNC vollends wahrnehmen zu dürfen.

Freitag, 11. Januar 2019, 19:45

Ich freue mich...

Adé AP … Da waren's nur noch drei auf meiner Liste …

Mittwoch, 2. Januar 2019, 00:06

Sodom D.C.

Der Meinung bin ich auch. Als ein Mensch, der als Gastgeber von Parties Geld verdient, kann ich Ihnen nur zustimmen: Jeder Anlass sollte gefeiert werden. Und jedermann weiß, dass wir Aliosexuellen einfach mal die besten Parties schmeißen und Prügeleien ein Sakrileg in diesem sodomitischen Tempel sind. Sie sollten sich nur vom Dark Light Floor fernhalten, da könnten sich heute wohl "Rudel" bilden - mit einiger Gruppendynamik …

Dienstag, 1. Januar 2019, 19:35

Sodom D.C.

Marc haut "JUS" nach einiger Zeit an der Bar an, um ein Gespräch zu beginnen. Welcome Jonathan. Die Party ist das letzte, sogar das Allerletzte, was das Sodom dieses Jahr zu bieten hat. Ich hoffe sie genießen die Nacht.

Dienstag, 1. Januar 2019, 17:38

USERS - Motions

Promote: Antony West

Montag, 31. Dezember 2018, 22:47

Sodom D.C.

An der Tür geht - ganz unauffällig ein stiller, aber regenbogenaugenkrebsblinkender Alarm los und Marc bekommt die Buchstaben "J.U.S." auf seiner MappleWatch™ angezeigt.

Montag, 31. Dezember 2018, 21:08

2019: Ready, Steady, Go!

Sodom invites you to 2019: Ready, Steady, Go! Let's welcome the year 2019 December 31st <iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/QGJuMBdaqIw" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

Montag, 31. Dezember 2018, 18:17

[Office] The Governor

"Nur" klingt gut, Governor. Doch genau dazu bedarf es eigentlich keines Distriktes, der gleich einem Territorium sein soll, was schließlich Einwohner bräuchte. Wir könnten natürlich auch sagen, dass die gewählten Inhaber der Verfassungsämter an ihrem Dienstsitz wohnen, wodurch einzig jene einer rechtlichen Beschränkung ihrer Staatsbürgerschaft unterlägen, die Machtpositionen einnehmen.

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 17:32

[Office] The Governor

Und so wie Sohn der Gottes einst seine Gemeinschaft auf einem Fels erbaut hat, so hatten die Väter unserer Nation sich eine felsige Insel gesucht, um den Grundstein für unsere staatliche Gemeinschaft zu legen. Womit wir auch schon beim wichtigsten Punkt wären: der Demarkation. Denn erst, wenn wir wissen, wo wir stehen, können wir gehen, wohin wir wollen. An die Geographie schließen sich alle anderen Themen annexartig an - Wohnungsmarkt, Passierrechte, Transport- und Versorgungsnetze etc.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:05

Weihnacht

Frohe Weihnachten auch von mir an Euch.

Samstag, 22. Dezember 2018, 22:47

[Office] The Governor

Aber ein Thema von damals ist wie ein Fels im Strudel der Zeit.

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:39

[Office] The Governor

Thank you, Governor. Hier im Büro hat sich einiges verändert, seit ich unter Governor Marani das letzte Mal hier war.

Freitag, 21. Dezember 2018, 23:14

[Office] The Governor

Handlung:Marc lässt sich hereinführen.

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:41

Governor's Anteroom

Es ist die Jahres-End-Rally - da wird Pufferzeit schon einmal zur zeitlichen Knautschzone. Aber immerhin haben wir es doch bis Weihnachten geschafft.

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:22

Governor's Anteroom

No. It is YOU who is right. It is me who left his City.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:36

Governor's Anteroom

Handlung:Marc hat sich nach Greenville begeben, um der Einladung des Gouverneurs zum Gespräch zu folgen und auch, um als Astoria Cityzen gar nicht erst Gefahr zu laufen, an Betriebsblindheit zu leiden.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:33

City Hall

Nimmt die Einladung gern an.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 11:50

Allgemeines

Dass beide Personen voll mit FID zugelassen sind.