Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 25. November 2018, 14:36

Forenbeitrag von: »David Clark«

[Bay Lake] House of Family Clark

Handlung:Nutzt den freien Nachmittag, um nicht nur eine Audio-Botschaft für @Steve McQueen: aufzunehmen, die dann für Wählerinformationen verwendet werden*, sondern auch einige Telefonate ganz persönlich zu führen.

Montag, 12. November 2018, 13:39

Across the WWW

@David Clark: liked a WhatsUp by @VdW.

Sonntag, 4. November 2018, 17:55

Abwesenheitsthread

Zitat von »Margalit Coepenick Gottheimer« Zumindest herrscht hier seit vielen Wochen beinahe Grabesstille. Im Oktober wurden beinahe doppelt so viele Beiträge erstellt wie im August und September und signifikant mehr als im Juli und Mai. Es bringt doch nichts, hier alles schlecht zu reden.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:44

Midterms 2018

Es geht hier doch gar nicht um Obamas Leistungen, sondern um Trumps Verhalten. Zu Trumps inhaltlicher MAGA-Bilanz lassen sich so viele Dinge anführen (Destabilisierung der internationalen Beziehungen und Handelskriege, die der amerikanischen Wirtschaft schaden), um nur nur einige Dinge, zu nennen, die selbst die Republikaner im Kongress mehr oder weniger deutlich als falsch / Hypothek für ihren Wahlkampf sehen.Momentan sieht es so aus, als ob die Republikaner zumindest den Senat werden halten kö...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 14:05

Midterms 2018

Ich habe selten einen Politiker (und Menschen generell) gesehen, der sich so unaufrichtig gegen Gewalt ausspricht, wie Trump es gestern getan hat. Es war nicht bloßes Ablesen vom Manuskript, das war blanke Ironie von seiner Seite. #sad<//span>

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:01

Anträge für Unterforen

Nein, schon seit Monaten nicht mehr.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:54

Anträge für Unterforen

Croft.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 00:55

The Hamilton Globe - Newsticker

Senator Peterson, der Bund hat eine Entscheidung zu Gunsten der Staaten getroffen. Natürlich kann man diese Entscheidung begrenzen - allerdings ist das derzeit nicht Thema. Dementsprechend sollte man inhaltliche Fragen auf der Ebene diskutieren, auf der sie derzeit liegen. Ihre Unterstellungen, Congressman Parker, sind unangemessen - meine Überzeugungen sind meine Überzeugungen. Warum ich sie nicht während meiner Präsidentschaft aktiver verfolgt habe, ist relativ einfach erklärt: Es ist innerhal...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:32

The Hamilton Globe - Newsticker

Bei weitem nicht spät, Congressman Parker. Meine Einstellungen zu diesen Fragen haben sich seit meiner Präsidentschaft keinesfalls verändert. Vor fünf Jahren* habe ich einen Standpunkt eingenommen, den ich heute relativieren, aber keinesfalls aufgeben möchte: Das Leben eines Ungeborenen ist nicht weniger wert als das einer Schwangeren, aber gleichzeitig gibt es hier eine einmalige Situation, weil Rechte zweier Individuen kollidieren, die teilweise eine Einheit bilden. Eine Abwägungsentscheidung ...

Montag, 1. Oktober 2018, 14:54

Inauguration of the 54th President of the United States

Handlung:Ist froh, dass zwischen den Plätzen für "President and Mrs Clark" - eigentlich ja noch immer Monroe - immerhin die Plätze für die Präsidenten Voerman, Canterbury und Laval reserviert waren, auch wenn er Béa nicht erwartete. Etwas Abstand von der Varga-Clique tat ihm gut.

Montag, 1. Oktober 2018, 14:34

Frage

Ihr müsst schon zugeben, dass es nun deutlich flüssiger funktioniert. Aber richtig: Die Eidesleistung gibt es (nur) noch bei Neueinbürgerungen, nicht bei Anträgen auf die Erteilung einer ID (Citizenship Card), Sec. 6 United States Citizenship Act.

Sonntag, 30. September 2018, 19:35

Across the WWW

David J. Clark ✅@DavidClark Welcome to the obstacles of being the President, @Rex Covfefe: () and congratulations for an excellent pick as #SecretaryOfDefense<//span>.

Samstag, 29. September 2018, 15:24

Glaub mir, ihr könnt es brauchen. Sag deinem Stab, sie sollen sich drum kümmern, dann klappt das schon.

Samstag, 29. September 2018, 15:02

Of course it is, mate. Handlung:bestätigt er. Aber meinst du nicht, dass ihr erst einmal ein bisschen Urlaub machen solltet, ehe neue Projekte kommen?

Samstag, 29. September 2018, 00:38

ASTORIAN-HERALD.com – The Herald Online

Handlung:Pfeifft gespannt aus. Wie oft schon war sein Heimatstaat in den letzten Wahlen der entscheidende Meilenstein gewesen?

Freitag, 14. September 2018, 13:09

Abwesenheitsthread

Gute Besserung!

Mittwoch, 22. August 2018, 14:55

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »Lyman Taft« Nun erzähl' schon. Sonst hättest du es auch bei der PN belassen können. Seconded.

Freitag, 3. August 2018, 11:50

Fmr. Sen. Manderley (R-LA)

Man wird doch noch alte Bekannte besuchen dürfen. Handlung:entschuldigt er sich grinsend. Meiner Frau und mir geht es wunderbar - es tut gut, nicht mehr an überladene Terminpläne gebunden zu sein. Tim dagegen hat diese Käseblatt-Story ziemlich zugesetzt... Handlung:wird er nachdenklich.

Donnerstag, 2. August 2018, 21:45

Fmr. Sen. Manderley (R-LA)

Ist das so? Handlung:nimmt einen Schluck O-Saft und wirkt mit dessen Geschmack ganz zufrieden.

Donnerstag, 2. August 2018, 14:57

Fmr. Sen. Covfefe (D-AA)

Ich danke Ihnen.