Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 11. Januar 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

Moderationsrechte

Zitat von »Ruben Flanagan« Hallo, ich bitte um die Modrechte für Assentia, inkl. Account "The Republic of Assentia" da ich derzeit Acting Governor dort bin. Zitat von »Ryan Greenspan« Könnte ich bitte die Rechte für das Staatsparlament in Astoria State bekommen. Ich wurde dort zum Vorsitzenden gewählt. Done.

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:39

Allgemeines

Zitat von »James F. Canterbury« Dasselbe bitte für Gov. und Sen. in Assentia, sowie Senator in Astoria. Sollte jetzt alles aktualisiert sein.

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:22

Moderationsrechte

Zitat von »Herbert Michael Butcher« Als Governor of New Alcantara bitte ich um die entsprechenden Mod-Rechte und bedanke mich für die Mühen , im vorraus. Done.

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:21

Moderationsrechte

Zitat von »Jake Ulysses Smith« Einmal Modrechte für den General Court bitte. Und eine große Cola. Done.

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:19

Moderationsrechte

Zitat von »Ryan Greenspan« Könnte man mir bitte die Moderationsrechte für das Parteiforum der Republikaner übertragen. In interner Abstimmung wurde ich zum neuen Chairman des RNC gewählt. Gleichzeitig möchte ich anfragen, ob es möglich wäre, mir den Parteiaccount zu übertragen. Done.

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:16

Moderationsrechte

Zitat von »Lewis Cyrus Clayton« Hallo Ich bitte um die Modrecht des Serena State Council. Vielen Dank im Voraus Done.

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 15:02

[El Conjunto] Orion Restaurant

Merry Christmas, Ladies and Gentlemen!

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 11:02

Allgemeines

Zitat von »Marc Peterson« Unabhängig von meinen Nachfragen und Anregungen möchte ich den Antrag an die TA stellen, eine einmalige Ausnahme zu machen, auf die sich andere spätere Delinquenten nicht berufen können. Die wie genau aussehen soll?

Sonntag, 16. Dezember 2018, 23:44

Wo zur Hölle...

Zitat von »Lyman Taft« Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin? Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber! Es wurde niemand gesperrt. Unwahrheiten machen deinen Sermon auch nicht besser.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:46

Ahndung von Regelverstößen

Bezogen auf die Untersuchung eines Regelverstoßes, verbunden mit dieser Frage und der bisher nicht erfolgten angekündigten Rückmeldung, die wir dahingehend deuten, dass man bezüglich unserer Entscheidung kooperieren wird, möchte ich im Namen der TA mitteilen, worum es geht und wie der durch die TA diskutierte Kompromiss ausgefallen ist: Wir behandeln einen Fall, der folgende Regel behandelt: Zitat von »Regelwerk« "Es ist nicht erlaubt, sich durch die Anmeldung unterschiedlicher Accounts einen Vo...

Freitag, 7. Dezember 2018, 13:04

Disregarding of Seperation of Powers

Zitat von »Christopher Miller« Honorable Legislators, wie kommen wir nun aus diese Situation? Das Einfachste wäre doch, wenn man den Marriage Bill (Version Canterbury) erneut einbringt... Erneut: Wer glaubt, es sei hier etwas nicht verfassungsgemäß zustande gekommen, soll klagen. Bis dahin gilt, dass das Gesetz unterzeichnet und verkündet wurde.

Montag, 3. Dezember 2018, 22:22

Disregarding of Seperation of Powers

Honorable Legislators! Zitat von »James F. Canterbury« Wenn jemand eine Verfassungswidrigkeit nicht bemerkt bevor ein Gesetz unterzeichnet und archiviert ist, kann nicht nach Monaten festgestellt werden, dass das Gesetz nichtig sei. Doch, das kann man. Und üblicherweise geschieht dies in unserem Lande durch den Supreme Court. Wer also glaubt, hier sei etwas verfassungswidrig, hat das vor dem Obersten Gericht zu verargumentieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Donnerstag, 29. November 2018, 20:54

Gute Filme, Serien etc.

Zitat von »Marc Peterson« Nonspoiler Bin nun durch mit House of Cards (US). Spoiler Einzig die Outifts der beiden Zickenkriegerinnen waren genial. Es gab nochmal ein paar gute Initiativen, aber es ist wirklich schade, was daraus geworden ist. Ein komplett verhaftetes Repräsentantenhaus wäre mal eine Maßnahme gewesen … Ein Einreiten im Generalstab wäre ebenfalls ganz interessant geworden … Nonspoiler Ich bin ebenfalls durch. Spoiler Einzig die Outifts der beiden Zickenkriegerinnen waren genial. ...

Mittwoch, 21. November 2018, 18:36

Abwesenheitsthread

PN ist raus.

Montag, 19. November 2018, 20:45

Abwesenheitsthread

Zitat von »Márkusz Varga« Gibt es News? Jap. Ich denke, dass wir einen gangbaren Kompromiss gefunden haben. Klären wir per PN.

Montag, 19. November 2018, 20:43

Abwesenheitsthread

Zitat von »Lyman Taft« Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Steve McQueen« Zwingt dich ja niemand, hier zu sein Scheinbar sind wir aber noch interessant genug, um regelmäßig trotz angekündigter Abwesenheit Senf absondern zu müssen... Ja, weil ich doch noch die Hoffnung hege, dass kleingeistige Deppen wie du einsehen, dass sie mit ihrer selbstherrlichen Dummheit ein eigentlich tolles Spiel heruntergewirtschaft haben. Danke für dlesen Niedergang! Verwarnung für dich, wegen Verstoßes gegen d...

Donnerstag, 15. November 2018, 17:14

Abwesenheitsthread

Zitat von »Steve McQueen« Zwingt dich ja niemand, hier zu sein Scheinbar sind wir aber noch interessant genug, um regelmäßig trotz angekündigter Abwesenheit Senf absondern zu müssen...

Dienstag, 6. November 2018, 19:58

New Alcantara State Park Bill

Honorable Legislators, ich begrüße die Bill.