Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »Nicolas Frederik Henry Dietz«

General Elections – January 2019

Ich kandidiere für das House of Representative und bitte höflichst als Republikaner gelistet zu werden.

Dienstag, 8. Januar 2019, 00:06

Mein aktueller Ohrwurm

https://youtu.be/ZTMEDzTESjc

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:10

Happy New Year, Mrs. Sophie

Ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr.

Montag, 24. Dezember 2018, 11:10

Weihnacht

Allen Mitspielern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:00

(Puerto) Winchster Ranch

Handlung:Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kehrt Dietz sr. auf seine Ranch zurück. wie jedes Jahr wird er die Feiertage ihm Rahmen seiner familie verbringen.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:09

Zählen bis zur Unendlichkeit

1786 In Preußen stirbt Friedrich II., im 74.Lebensjahr. In NewYork wird Brigadegeneral George Clinton(1739-1812) als Gouverneur wiedergewählt, er war von 1805 bis 1812 Vitzepräsident. In Springfield(Massachusetts)beginnt der Aufstand von ehemaligen Soldaten und Kleinauern unter der Führung von Hauptmann Daniel Shays(1741-1825), resultierend aus der Verhaftung, Verurteilung unf Besitzzwangversteigerung von Kleinbauern, wegen hoher Schulden und Steuern.

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:10

Wo zur Hölle...

Verstehen Sie das jetzt nicht falsch, es soll nicht frauenfeindlich klingen, aber nach Merkel, die Deutschland in die Katsatrophe, in den Untergang geführt hat, wieder eine Frau und dann noch eine von gleichen Schlag, zu wählen , ist selbstmörderisch. Ich selbst hätte mit Merz vorlieb genommen, man hatte eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera! Schätze das war es für die CDU!

Samstag, 1. Dezember 2018, 00:35

Inaugurations und Resignations of Representatives

Handlung: begibt sich nach vorn und hebt die Hand. Ich Nicolas Frederik Henry Dietz melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.

Sonntag, 25. November 2018, 14:41

Federal Election – November 2018

Man könnte es mal mit dem Vorschlag von Mrs Salvatore ausprobieren.

Freitag, 9. November 2018, 15:50

Federal Election – November 2018

Ladies and Gentlemen, ich geruhe für das Repräsentantenhaus zu kandidieren, die Listung erfolgt als Republikaner!

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:22

Fmr. Rep. Dietz (R-NA)

Handlung:Sitzt im Büro und liest Zeitung.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:22

Fmr. Rep. Dietz (R-NA)

Handlung:Lässt Mr.Michell seine freundlichen Dankesgrüße ausrichten und beschäftigt sich auch mit der Kopie des Federal Elections Act.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:53

Fmr. Rep. Dietz (R-NA)

Handlung:Sitzt Zigarre rauchend und Whisky trinkend in seinem Büro und studiert Kopie der Geschäftsordnung.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:48

N.F.H.Dietz

@Rep.Puerto Ich werde nicht zurücktreten, Mr. Kingston. allerdings werde ich auch nie wieder eine solche Aufgare übernehmen ! Vielen Dank Sir das Sie mir in den Rücken fallen, erst kniefällig betteln das man den Dreck übernimmt und dann so etwas. Warum haben nicht selbst den Mist übernommen?