Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:42

Forenbeitrag von: »Lyman Taft«

Wo zur Hölle...

Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin? Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber!

Sonntag, 18. November 2018, 13:58

Abwesenheitsthread

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Steve McQueen« Zwingt dich ja niemand, hier zu sein Scheinbar sind wir aber noch interessant genug, um regelmäßig trotz angekündigter Abwesenheit Senf absondern zu müssen... Ja, weil ich doch noch die Hoffnung hege, dass kleingeistige Deppen wie du einsehen, dass sie mit ihrer selbstherrlichen Dummheit ein eigentlich tolles Spiel heruntergewirtschaft haben. Danke für dlesen Niedergang!

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:00

Abwesenheitsthread

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Lyman Taft« Bis die TA sich herablässt zu gemachten Vorwürfen Stellung zu beziehen, verlängere ich meine seit drei Wochen andauernde Abwesenheit. Viel Freude beim Herumdümpeln. Viel Spaß beim abwesend sein. Danke, so kann ich mir wenigstens einen über die Beitragszahlen hier ohne uns grinsen.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:55

Abwesenheitsthread

Bis die TA sich herablässt zu gemachten Vorwürfen Stellung zu beziehen, verlängere ich meine seit drei Wochen andauernde Abwesenheit. Viel Freude beim Herumdümpeln.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:27

Anträge für Unterforen

Ich dachte du wärest noch im DNC. Aber umso besser, dass ich nicht durchblicke von wem welche ID ist. Das macht es spannender.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:33

Anträge für Unterforen

Ich dachte der Gute ist im DNC?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:45

Anträge für Unterforen

Zitat von »Gideon Croft« Mr. Ulysses Knight ist wieder an Bord, geht sich also alles aus Dietz und Knight, aber wer denn noch?

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:57

Allgemeines

Dienstag, 16. Oktober 2018, 01:00

Allgemeines

Es ist auch nicht allzu einfach zu verstehen. Hier findet sich eine Erläuterung. Du schreibst hier "Register", ohne die ".

Montag, 15. Oktober 2018, 22:37

Allgemeines

https://bilder.der.mikronationen.de/uplo…i6864blz3zb.gif https://bilder.der.mikronationen.de/uplo…i6865bdcdxd.gif

Montag, 15. Oktober 2018, 22:23

Allgemeines

https://forum.astor.ws/index.php?form=AvatarEdit Also dort greife ich gerade via Smartphone auf due Möglichkeit zu ein Bild einzufügen. In ein paar Minuten, wenn Photoshop läuft, pass ich dir das Bild an, lad es hoch und veröffentliche hier den Link. Speichere das Bild und wähle es unter obigem Link aus.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:37

News from the Democratic Party

Glückwunsch!

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:05

Abwesenheitsthread

Mein Beileid!

Montag, 8. Oktober 2018, 17:50

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Gratulation!

Montag, 8. Oktober 2018, 15:06

Federal Election – September 2018

Aranien!

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:49

Ich höre gerade....

<iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/8xgVLrKLkpM" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:30

Marc Peterson Xanathos

Das tut mir Leid.

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:21

Elections | Wahltermine

Viele meiner IDs feiern am 7. Juli Geburtstag.

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:30

Elections | Wahltermine

Zitat von »Adam Denton« Habe es jetzt mal im Wahlamt oben in der Leiste als "Wahltermine" verlinkt. Toll, vielen lieben Dank!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:16

Elections | Wahltermine

Ohja, ein Neuling findet das sofort. Selbst alte Hasen suchen die Wahltermine längere Zeit irgendwo im Forum...da kann es doch nur sinnvoll sein die Daten im Wahlamt zu hinterlegen.