Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Sonntag, 20. Januar 2019, 22:26

Forenbeitrag von: »Catherine O'Malley«

Across the WWW

Kate O’Malley ✅@COMalley It will be my honor as governor to work together with great GOP colleagues like @JoseGlenwood, with whom I will ensure that small government values, strong states, and conservative ideas will find their place in Astor again!

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:22

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:01

Gubernatorial Elections – January 2019

Nach genauerem Hinsehen habe auch ich die Fünftageregelung entdeckt . Ich danke Mr. Flanagan und revidiere hiermit natürlich gerne meinen Rückzug und erkläre meine Kandidatur erneut.

Sonntag, 13. Januar 2019, 12:07

Acting Governor, ich bin aber erst seit 8. Jänner Staatsbürgerin. Gilt nicht eine Frist von 21 Tagen?

Samstag, 12. Januar 2019, 21:14

Handlung:Ist einigermaßen verärgert als sie von dem Schreiben an das USEO erfährt und stellt fest, dass sie kein passives Wahlrecht besitzt. Director Van der Wellen, aufgrund des über die Maßen restriktiven Wahlrechts der Republik Assentia muss ich meine Kandidatur hiermit zurückziehen.

Freitag, 11. Januar 2019, 19:07

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur und bitte um Listung als Republikanerin.

Dienstag, 8. Januar 2019, 19:55

[Archives] Office of the Chairperson

Handlung:Weist den Acting Governor @Ruben Flanagan: auf Art. II Sec. 4 Ssec. 1 der Verfassung hin, nach dem für diesen Monat keine Wahl für den Governor durchzuführen ist. Weiters weist sie darauf hin, dass eine Nachwahl für den Senator durchaus rechtens und richtig wäre.

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:44

USERS - Motions

Register: Ben Kingston

Dienstag, 27. November 2018, 22:54

USERS - Motions

Montag, 26. November 2018, 18:31

[Govenor's Office] vacant

Zitat von »Michael Mueller« Handlung:Steht auf um sie zu begrüßen The honor is entirely mine. Bitte, setzen Sie sich. Darf ich Ihnen was zu trinken anbieten? Water is fine, thank you.

Samstag, 24. November 2018, 14:13

[Govenor's Office] vacant

Handlung:Betritt das Büro. An honor to meet you, Governor!

Donnerstag, 22. November 2018, 20:46

[Governor's Office] Anteroom

Handlung:Meldet sich und gibt an, für den Job des Secretary of the Republic Interesse zu haben.

Sonntag, 11. November 2018, 14:01

By-Election of the Governor (October 2018)

Zitat von »Ruben Flanagan« Flanagan R. Handlung:Flanagan Rex, denkt sie sich beim Studieren der Sitzungsprotokolle. God save The King .

Sonntag, 22. April 2018, 14:14

USERS - Motions

Montag, 9. April 2018, 19:04

Allgemeines

Cool!! Kann man das auch so machen dass man draufklicken kann und alle posts mit dem Hashtag sieht? Wär ja super genial.

Sonntag, 18. März 2018, 11:20

[Archives] Morning Business Debate

Mister Chairman, ich bin der Meinung, unsere Verfassung sollte auch erneuert werden. Daher würde ich gerne zuerst testen ob das auch von anderer Seite gewollt ist, ehe Sie sich die Mühe einer Geschäftsordnung machen die dann wieder geändert würde.

Mittwoch, 7. März 2018, 23:16

Werter Kollege Fontaine, ich bitte Sie mir die entsprechende Gesetzespassage zu zeigen, die die Abstimmungsformen vorschreibt.

Dienstag, 6. März 2018, 21:53

Mr. Chairman, da bei dem Verfahren nun jede Möglichkeit zur Rechtsmitteleinlegung vorbei ist, bitte ich um eine neue Abstimmung.