Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 19. Januar 2019, 13:45

Forenbeitrag von: »Henry Foster«

ASL-Season 2019/I - 25. Saison

Ansich bin ich für alles offen. Aber a) bin ich nicht mehr verantwortlich und b) glaube ich nicht, dass das die Liga beleben würde. Dann würde das wie in der nsl ablaufen. Und das abgeben von Setzdaten wäre nur mehr Alibi. Gegen simulierte Teams habe ich (inzwischen) nichts mehr. Aber es sollte doch eine gewisse Anzahl an Realspielern da sein. Man könnte in anderen Foren Werbung machen. Vielleicht finden sich ja noch irgendwo ambitionierte Trainer.

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:00

Ich dachte ja eher, dass noch Mal die Werbetrommel gerührt wird.

Montag, 14. Januar 2019, 16:27

Geht's hier irgendwann weiter?

Montag, 24. Dezember 2018, 08:46

Astoria Soccer Trophy 2018

Vielleicht ist es dem ein oder anderen entgangen. Das Finale fand hier statt: [Durban] Warriors Dome

Montag, 24. Dezember 2018, 08:45

Astoria Soccer Trophy

Vielleicht ist es dem ein oder anderen entgangen. Das Finale fand hier statt: [Durban] Warriors Dome

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:34

[Durban] Warriors Dome

Dankeschön für die gelungene Reportage. Und Glückwunsch an den FCA. Und natürlich auch an Hong Nam. Ein wirklich spannendes Spiel.

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:07

[Durban] Warriors Dome

Das sieht nach Titelverteidigung aus.

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:51

[Durban] Warriors Dome

Das ist ja spannend.

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:08

[Durban] Warriors Dome

Na dann Mal los.

Montag, 17. Dezember 2018, 22:56

Das wird eine überaus spannende Partie werden. Die beiden derzeit wohl besten Teams im Finale des größten landesweiten Turniers. Das darf man nicht verpassen. Nächstes Jahr werden die Cardinals aber auch wieder mitmischen. Ich drücke beiden Teams die Daumen. Möge der bessere gewinnen.

Freitag, 14. Dezember 2018, 16:12

Handlung:Konnte sich noch eine Karte ergattern und freut sich schon auf das Entscheidungsspiel des Halbfinales in Amada.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:41

Die Freeport Cardinals sind dabei.

Mittwoch, 21. November 2018, 23:05

Astoria Soccer Trophy

PN

Freitag, 16. November 2018, 15:47

Astoria Soccer Trophy

Handlung:Bin schon gespannt auf die Ergebnisse ...

Montag, 29. Oktober 2018, 23:17

Astoria Soccer Trophy

Freeport im Achtelfinale raus? Das ist nicht gut. Da herrscht jetzt definitiv Gesprächsbedarf.

Sonntag, 23. September 2018, 23:51

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Zum Spieltag an sich, muss ich Mr. Zito gratulieren, der es binnen ganz kurzer Zeit geschafft hat, aus den Freeporter Spielern wieder eine Mannschaft zu machen. 6:0 gegen den Topfavoriten aus Liaoning ist eine beachtliche Leistung. Mit diesem Sieg erhalten wir uns die Chance auf den fünften Platz. Zur Meisterschaft: Santa Clara hat wohl nichts mehr zu melden in dieser. Denn der FC Amada hat die nächsten 6 Punkte schon sicher, da die nächsten beiden Gegner bereits disqualifiziert sind. Somit hat ...

Sonntag, 23. September 2018, 23:39

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Den Worten meines Vorredners kann ich mich nur anschließen. Es ist schade, dass ein so großer Verein, der im letzten Jahr sogar noch Meister geworden ist, sich nun auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Wir hoffen ebenfalls auf ein baldiges wiedersehen in der ASL.

Freitag, 14. September 2018, 10:15

Astoria Soccer Trophy

Freeport Cardinals

Donnerstag, 13. September 2018, 19:02

Freeport Cardinals Overview - Soccer

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Um das ganze ein bisschen aufzuklären: Mr. Brandt reagiert seit geraumer Zeit nicht mehr und hat auch nur die Standard Setzdaten abgegeben. Daher ist ein Trainerwechsel unerlässlich. Hinter Jeremy J. Zito stehe eigentlich ich, aber für die laufende Saison wird ein Bekannter von mir das Setzen im Namen von Zito übernehmen. Ab der nächsten Saison muss ich sehen, wie ich das mit dem FC Amada und den Freeport Cardinals manage. //<![CDATA[ initList('expander434...

Mittwoch, 12. September 2018, 23:22

Freeport Cardinals Overview - Soccer

Ladies and Gentleman. Zu so später Stunde, hat das Management der Freeport Cardinals noch eine Eilmeldung zu verkünden. Mit sofortiger Wirkung, haben wir uns von unserem Trainer Matthias Brandt getrennt. Diese Entscheidung fiel bereits nach dem letzten Spieltag. Die Bekanntmachung haben wir herausgezögert, damit wir direkt den Nachfolger präsentieren können. Wie viele Ahnen, haben wir eine lange Liste von favorisierten Trainern. Um so kurzfristig in einer laufenden Saison einen Trainer verpflich...