Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:29

Forenbeitrag von: »Ronald D. Crane«

[Durban] Warriors Dome

Das Spiel startet bereits um 16 Uhr!

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:29

[Durban] Warriors Dome

In den Abendstunden kamen die Spieler des FC Amada, Sieger des letzten Jahres, auf dem Platz an und schnupperten Final-Luft. Das Finale der Astoria Soccer Trophy 2018, der 4. Trophy startet am Samstag, 17:30 Uhr hier!

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:26

[Durban] Warriors Dome

Die Dragons haben heute den Rasen im WarriorsDome begutachtet.

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:15

Astoria Soccer Trophy

Die Dragons haben ihr Mannschaftsquartier bezogen. Durban wartet auf den FCA.

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 07:08

Astoria Soccer Trophy

Weder die Dragons noch der FCA sind bislang in Durban in ihren Unterkünften angekommen (= s'off ... es sind noch keine Setzdaten eingegangen ... s'on)

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 07:08

Astoria Soccer Trophy

Nö. Das Spiel findet in Durban statt (Sieger 2016). Sieger 2017 (Amada) ist dann Ausrichter 2019.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 17:41

Astoria Soccer Trophy

Bitte jeweils 30 Setzpunkte für die reguläre Spielzeit, 10 Setzpunkte für eine mögliche Verlängerung und Elfmeterdaten abgeben. Danke!

Sonntag, 16. Dezember 2018, 08:33

Astoria Soccer Trophy 2018

....heute Abend! Das Finale findet am 22. Dezember ab 19 Uhr statt.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:54

Astoria Soccer Trophy

Weder die Green Dragons noch die Rangers haben gesetzt für die Hinspiele. Frage an die Gegner: Lieber warten oder forfait?

Montag, 3. Dezember 2018, 20:20

Bitte setzen! Danke!

Montag, 3. Dezember 2018, 20:18

Astoria Soccer Trophy

Denkt bitte an die Setzdaten.... Green Dragons Dragons FCA & Rangers

Sonntag, 2. Dezember 2018, 12:01

ASL-Season 2019/I - 25. Saison

Wenn alles klappt, findet das Finale am 14. Dezember statt. Die Warriors werden (wie bereits angekündigt) an der 25. Saison nicht teilnehmen.

Mittwoch, 21. November 2018, 23:33

Astoria Soccer Trophy

Heute Nachmittag sind Setzdaten angekommen. Ich werde am WE auswerten.

Dienstag, 20. November 2018, 23:11

Astoria Soccer Trophy

Jared Lee von den Green Dragons...Gegner meiner Warriors....hatte keine Setzdaten für das Entscheidungsspiel abgegeben...zumindest konnte ich aus der PN die Daten nicht herausfinden. Ich habe ihn dann am 17.11. angeschrieben. Da nun ich der Gegner bin, ist das natürlich blöd, wenn ich ein forfait-Spiel Werte. Daher: wie lange soll ich noch warten? Was meint ihr?

Samstag, 10. November 2018, 14:50

Astoria Soccer Trophy

Zitat von »Ronald D. Crane« Das Viertelfinale steht an. Am Montag (12. November) sollen die Hinspiele statt finden. Heimrecht haben die Hong Nam Dragons, FC Amada, Liaoning Green Dragons und Los Fuegos Rangers - diese vier Teams müssen mir 31 Setzpunkte liefern. Auswärtssetzdaten (30 SP) müssen MC United abgeben. Die Rückspiele sollen am Mittwoch 14. November statt finden. Heimrecht mit 31 SP haben da die Durban Warriors und MC United. Auswärts (30 SP) müssen die übrigen ASL-Teams abgeben. Die ...

Donnerstag, 8. November 2018, 20:48

Astoria Soccer Trophy

Zitat von »Diego Gonzales« Amada hat bereits gesetzt. Korrekt!

Mittwoch, 7. November 2018, 18:43

Das Viertelfinale findet nun am 12. November mit den Hinrundenspielen, am 14. November mit den Rückrundenspielen und am 18. November mögliche Entscheidungsspiele. Die Paarungen sind im o.g. LMO-Link zu sehen.

Mittwoch, 7. November 2018, 18:36

Astoria Soccer Trophy

Das Viertelfinale steht an. Am Montag (12. November) sollen die Hinspiele statt finden. Heimrecht haben die Hong Nam Dragons, FC Amada, Liaoning Green Dragons und Los Fuegos Rangers - diese vier Teams müssen mir 31 Setzpunkte liefern. Auswärtssetzdaten (30 SP) müssen MC United abgeben. Die Rückspiele sollen am Mittwoch 14. November statt finden. Heimrecht mit 31 SP haben da die Durban Warriors und MC United. Auswärts (30 SP) müssen die übrigen ASL-Teams abgeben. Die Entscheidungsspiele (weil Bes...

Dienstag, 6. November 2018, 19:26

Astoria Soccer Trophy

Ich schicke Morgen PNs raus und gebe hier den weiteren Verlauf bekannt. Sorry für die Wartezeit

Donnerstag, 1. November 2018, 00:39

Astoria Soccer Trophy

Im Viertelfinale der Astoria Soccer Trophy 2018 gibt es folgende zwei ASL-Begegnungen: Liaoning Green Dragons - Durban Warriors & Los Fuegos Rangers - MC United