Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:35

Forenbeitrag von: »Arjun Narayan«

[2019-001] Forth Constitutional Amendment Bill (Jan. 2019)

Mr. Chairman, ich stelle mich diesem Antrag nicht in den Weg.

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:42

Sen City | Narayan House, 221 Blvd.

Handlung:Hat den Jahreswechsel gut hinter sich gebracht.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:32

[2018-007] Lieutenant Governor of Serena (Dec. 2018)

Honorable State Councilors, Nach dem Vorschlag durch den Gouverneur und der nun erfolgen Zustimmung durch den State Council ist es nun daran, Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant-Governor zu vereidigen. @Lewis Cyrus Clayton: bitte leisten Sie den Amtseid Zitat "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:29

The State Council of the Republic of Serenaï 156 Capitol Avenue, Sen City || December 12th, 2018 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, die Abstimmung ist beendet. Es hat einer von zwei State Councilors abgestimmt. Eine Stimme entfiel für den Kandidaten. Somit ist Mr. Lewis Cyrus Clayton vom State Council als Lieutenant Governor gebilligt. Chairman of the State Council of Serena

Freitag, 7. Dezember 2018, 13:07

The State Council of the Republic of Serena 156 Capitol Avenue, Sen City || August 15th, 2018 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, der Govenor of Serena, Mr. Arjun Narayan hat Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant Governor vorgeschlagen und erbittet die Zustimmung des State Council zu dessen Ernennung. Stimmen Sie der Ernennung von Mr. Clayton als Lieutenant Governor zu? Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay oder Abstention. Die Wahl endet in ...

Montag, 3. Dezember 2018, 22:14

[Office of the Leadership] Motions and messages

Honorable Councilors, aks erste Amtshandlung möchte ich dem State Council Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant Governor und damit als meinen Stellvertreter und Vorsitzenden des State Council vorschlagen und erbitte die Einwilligung zu seiner Ernennung.

Montag, 3. Dezember 2018, 22:02

Governor Narayan (Dec. 2018)

Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe!

Freitag, 30. November 2018, 17:03

Gubernatorial Elections – November 2018

Danke, Mr. Dietz!

Donnerstag, 29. November 2018, 20:47

Gentleman, ich bedanke mich bei Ihnen!

Montag, 26. November 2018, 21:01

Läuft bei Ihnen, Mr. van der Wellen. Läuft bei Ihnen.

Samstag, 10. November 2018, 17:25

Ich, Arjun Narayan, kandidiere für das Amt des Governor of Serena und bitte als Republikaner gelistet zu werden.

Dienstag, 6. November 2018, 19:59

Handlung:Sichtet Briefe.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:20

Handlung:Nach einem anstrengenden Tag mit der Familie, macht er es sich zuhause gemütlich.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:02

Handlung:Jüngst von der Inauguration des neuen Präsidenten aus Astoria City zurückgekommen, genießt Arjun ein wenig freie Zeit bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Käse und Wein.

Sonntag, 9. September 2018, 21:49

Office of the Governor

Handlung:Nimmt als Stellvertreter des Governor an dem Termin teil, hält sich aber im Hintergrund.

Montag, 20. August 2018, 21:12

[2018-006] Lieutenant Governor of Serena (Aug. 2018)

Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

Donnerstag, 9. August 2018, 22:30

(St. Vincentias) In den straßen

Zitat von »Elaine Tang« Gleich an den Strick? Nun, wenn die Familie Dietz in der Vergangenheit leben möchte, sollten Sie wohl auch nach den damalig gültigen Strafen für Verrat bestraft werden

Donnerstag, 9. August 2018, 21:20

(St. Vincentias) In den straßen

Zitat von »Walther T. Dietz« Ich fordere die Unternehmer Serenas auf ihre Produkte nicht mehr innerhalb der Landesgrenzen von Serena zu veräussern, bis der rechtmäßige Governor und das ist Mr. William Dietz, im Amt ist! Sie wollen also unserem stolzen Staat und seinen Einwohnern Schaden, in dem Sie die Wirtschaft nachhaltig schädigen, nur weil Ihr Verwandter nicht ins Amt gewählt wurde? Schändlich! Sie sollten sich schämen! Das Wohl des Volkes interessiert Sie nicht im geringsten! Sie interessi...