Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:16

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

Morning Business

Mr. Speaker pro tempore, man entschuldige mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass Senator Arroyo ihr Amt ruhend stellen müsste wenn Vice President Ramsey-Prescott die präsidialen Geschäfte führt?

Gestern, 07:29

Abwesenheitsthread

Bin bis Samstagvormittag im Brüssel, daher nur mobil und eingeschränkt anwesend.

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:58

Astor Wiki

Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, dasfür den nächsten Kongress weiterzuführen .

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:34

Short Motions and Messages

THE OFFICE OF THE SPEAKER Benjamin A. Kingston, Jr. January 22, 2019 Letter of Resignation Dear Madam President, Dear Mr. Speaker pro tempore: am 22. Januar 2019 wurde ich zum President-elect der Vereinigten Staaten erklärt. Im Angesicht meiner damit verbundenen zukünftigen und momentanen Aufgaben erkläre ich hiermit meinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Speaker of the House of Representatives. Es war mir eine Ehre, dieses Amt ausgeübt haben zu dürfen. Sincerely, The Presidency of Congress The...

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:30

S. 2019-004 Third Popular Petitions Revision Act

Honorable Representatives! Ich erkläre das Votum für beendet. Abgegebene Stimmen: 306/336davon gültig: 306davon present: 0 Yeas - 306Nays - 0 Das Repräsentantenhaus hat die Bill somit angenommen. Benjamin Kingston Jr. Speaker of the House

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:11

General Elections – January 2019

Ich freue mich wahnsinnig über die Bestätigung in meinem neuen Amt durch das astorische Volk. Zum ersten Mal seit acht Jahren wurde ein Independent ins Weiße Haus gewählt. Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, dennoch die größte Ehre meines Lebens. Ich gratuliere allen neuen Amtsträgern, allen voran den Kollegen im Repräsentantenhaus, wo ich vor genau zwei Jahren meine politische Karriere begonnen habe, schließe ich jetzt mein Kapitel in der Legislative ab. Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit ...

Sonntag, 20. Januar 2019, 22:22

[White House Post Office] Congressional Notifications

THE SPEAKER OF THE HOUSE Benjamin A. Kingston, Jr. January 20, 2019 Concerning the State of the Union Address Dear Mr. President: am 9. 1. 2019 habe ich Vice President Ramsey-Prescott darüber in Kenntnis gesetzt, dass beide Kammern des Kongresses ihren Antrag auf Abhaltung der State of the Union Address angenommen haben. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihrer verfassungsmäßigen Pflicht noch vor dem Ende Ihrer Amtszeit nachkommen werden und bitte darum, das Präsidium so rasch als möglich über einen mögli...

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:39

S. 2019-005 Electoral Roll Transparency Bill

Congressman Duangan, sehr guter Vorschlag, der bereits viel Unterstützung fand. Deswegen wurde genau das, die Erstellung einer Roll für jede Wahl bei der letzten FEA-Novelle eingeführt, die wir letzte Woche verabschiedet haben.

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:24

KingstonForPresident.us

Declaration by Speaker of the House Ben Kingston Meine Vergangenheit in der Demokratischen Partei war nicht reibungslos. Damals waren interne Vorgänge und das Gefühl, dass meine parlamentarische Arbeit als Independent effektiver funktioniert, ausschlaggebend für die Trennung. Dennoch habe ich liberale, progressive Ideale immer hochgehalten und auch bei vielen Initiativen mit demokratischen Kollegen — großteils sehr erfolgreich — zusammengearbeitet. Ich sehe zur Zeit die schrumpfende Aktivität a...

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:43

Impeachment of President Covfefe

Senator West, mit Verlaub: Mr. Dietz sollte sich durchaus bewusst sein, dass er nicht mehr Kongressmitglied ist. Nachdem der Antrag nur zurück- und nicht abgewiesen ist steht es Ihnen natürlich frei, einen neuen ordentlichen Antrag zu stellen, wenn sich denn ein Mitglied des Houses findet.

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:36

Report a Crime

Report of a Crime I report to the following Incident: Complainant Benjamin A. Kingston, Jr. Suspect Nicolas F. H. Dietz, Sr. Date and time of the incident 2019-01-20, 13:02 Facts of the Report Zu obengenannter Zeit hat Mr. Dietz gemeinsam mit dem tatsächlichen Senator Antony West einen Antrag auf Impeachment des Präsidenten eingebracht. Mr. Dietz war zu diesem Zeitpunkt seit über einem Monat kein Mitglied des Kongresses mehr. Dennoch hat er sich auf dem eingereichten Antrag „als Mitglied des Rep...

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:24

Impeachment of President Covfefe

THE PRESIDENT OF CONGRESS Benjamin A. Kingston, Jr. The President of Congress and Speaker of the House, Mr. Benjamin A. Kingston, Jr. does declare the following D e c i s i o n on the motion of impeachment of the President of the United States: I. Der Antrag von Senator Antony West wird zurückgewiesen. Reasoning I. Wie der Antragsteller richtig zitierte, ist gemäß IV/6/1 USConst ein Antrag eines Mitgliedes jeder Kammer erforderlich. Mr. Antony West ist Mitglied des Senats der Vereinigten Staate...

Samstag, 19. Januar 2019, 17:23

Standing Committees Membership Applications

Madam Speaker, selbstverständlich. In Vorbereitung auf meine zukünftiger Aufgabe im Weißen Haus möchte ich meinen Fokus darauf richten, gleichzeitig auch den bisherigen Kollegen und zukünftigen Members einen Anstoß zu geben, sich jetzt um einen Platz zu bewerben.

Samstag, 19. Januar 2019, 17:09

S. 2019-005 Electoral Roll Transparency Bill

Madam Speaker, ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Samstag, 19. Januar 2019, 17:08

H.R. 2019-006 Preserving the Seperation of Powers Bill

Zitat von »Eugene Duangan« Inwiefern ist das "falsch", können Sie das bitte genauer ausführen. Danke! Madam President, sie war falsch weil sie zumindest nicht verfassungssinnig, womöglich sogar verfassungswidrig war und dem Ideal der Gewaltentrennung in unserem Staat widerspricht, so wie es die sehr geschätzte Kollegin aus meiner Heimat schon so eloquent formuliert hat.

Samstag, 19. Januar 2019, 17:06

Short Motions and Messages

Noch ein Relikt des Weihnachtsrecesses, Verzeihung. Ist geöffnet.

Samstag, 19. Januar 2019, 16:27

Standing Committees Membership Applications

Madam President, ich lege hiermit alle Mitgliedschaften in den Standing Committees zurück.

Samstag, 19. Januar 2019, 16:21

H.R. 2019-006 Preserving the Seperation of Powers Bill

Madam President, Honorable Members of Congress, die Schaffung der Möglichkeit für den Präsidenten, Gesetzesvorschläge durch die Komitees einzubringen, war falsch – spätestens jetzt bin ich dieser Auffassung. Daher bringe ich eine Bill ein, die diesen Punkt streicht und gleichzeitig einen völlig unverständlichen Satz in derselben Sektion korrigiert. Gerade angesichts meiner zukünftigen Funktion bitte ich um Ihre Zustimmung für diesen Antrag.